"aktuelle" filme...

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Tiara, 25. August 2004.

  1. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder, steht ja schon in der Tageszeitung...

    Out ist "Wer Avatar 3D nicht im Kino gesehen hat."

    3D sieht halt gerippt einfach scheise aus, kann man ja nur ins Kino. :D
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Und dazu dann noch die recht teueren Preise für 3D....da wundert es mich auch nicht, dass der in so kurzer Zeit soviel eingenommen hat.

    Wobei ich heut noch gehört hat, dass zumindest "Vom Winde verweht" noch mehr Zuschauer hatte...
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.877
    Zustimmungen:
    31.072
    Jo, mach ich...weißt ja...sobald ich im Kino war gibts mein Statement!:D:)
     
  4. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei mir hat der Spaß 12€ gekostet + 1€ Gebuehr fuer die 3D-Brille :confused: mussten die danach aber wieder abgeben... Weiß der Geier fuer was der eine € extra war, denn den gabs nich zurueck..^^
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Jaggenau!
    Perfekt wäre das Gesamtpaket, wenn sie die S. Weaver anders besetzt hätten.... ;)
    Die mag ich überhaupt nicht! Die fand ich bei Alien schon scheiße!:o

    Aber ansonsten muß ich echt sagen, dass mir der 10 Punkte wert ist...:)
    So watt Geiles hab ich glaub ich seit HdR und Nina Eichinger nicht mehr gesehen!!
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Lang lebe der Kinotag! :o 8,50€ und 1€ für die Brille, die ich grade trage. Aber irgendwie sind die Effekte im wahren Leben gar nich so geil! :o:(:D
     
  7. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    so isses
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Die Story ist halt ne typische neumodische "rettet-die-WUNDERSCHÖNE-Natur"-Story...
    Aber trotzdem gut gemacht wie ich finde!
    Ne Mischung aus Alien, Pocahontas und Starship Troopers....:D
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.223
    Zustimmungen:
    2.960
    Jau ich bin auch out. Also paßt das.
     
  10. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Mich hat er kurzzeitig auch an Ferngully erinnert :confused::D
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Gut, passt. Will ich auhc haben! :cool::D
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.877
    Zustimmungen:
    31.072
    Öy, nix gegen Ripley...die Weaver ist cool.....hat mir auch in Avatar gut gefallen und in ALIEN sowieso...da paßt keine Tusse rein...die Ripley ist mit der Weaver genau richtig besetzt! So! Und das sage ich als absoluter eingefleischter ALIEN Fan der den Film schon zigmal gesehen hat, alle Teile! Jawollja!:o:p
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Alien find ich auch gut... hab ich auch einige Male gesehen... ABER ich mag die Sigourney Weaver nu mal nicht sehen... Ich find die irgendwie komisch...
    Na klar paßt die mit ihrem rauen Image da rein.... kämpferisch und selbstbewußt...
    Aber ich könnte mir da auch andere vorstellen... z. B. Uma Thurman...;)
    DIE nämlich is ma richtig gut!:)
     
  14. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    ach außer sexy füße hat die doch nix zu bieten :D
     
  15. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Oder Jessica Alba... :D:D
     

Diese Seite empfehlen