"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Kein Wunder, steht ja schon in der Tageszeitung...

Out ist "Wer Avatar 3D nicht im Kino gesehen hat."

3D sieht halt gerippt einfach scheise aus, kann man ja nur ins Kino. :D

Und dazu dann noch die recht teueren Preise für 3D....da wundert es mich auch nicht, dass der in so kurzer Zeit soviel eingenommen hat.

Wobei ich heut noch gehört hat, dass zumindest "Vom Winde verweht" noch mehr Zuschauer hatte...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
also hex, wenn du in sherlock holmes gehst, erstatte mal bericht. ich seh dem film etwas kritisch entgegen. bin ja n kleiner fan von sherlock, so in seiner dedektiven art und weise, das mag ich an ihm. egal ob es die alten filme sind, oder die neuverfilmungen. aber sherlock als kloppemann im ring? ... ich weiß nicht. mag sein, daß es gut rüber kommt, aber dann darf man sich wohl nicht, an die alten filme orientieren. wird wohl ne neue ... ich sag mal ... kategorie sein. :confused: *am kopf kratz*
Jo, mach ich...weißt ja...sobald ich im Kino war gibts mein Statement!:D:)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Und dazu dann noch die recht teueren Preise für 3D....da wundert es mich auch nicht, dass der in so kurzer Zeit soviel eingenommen hat.

Wobei ich heut noch gehört hat, dass zumindest "Vom Winde verweht" noch mehr Zuschauer hatte...

Ja, bei mir hat der Spaß 12€ gekostet + 1€ Gebuehr fuer die 3D-Brille :confused: mussten die danach aber wieder abgeben... Weiß der Geier fuer was der eine € extra war, denn den gabs nich zurueck..^^
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Avatar kommt ja auch in den Kritiken gut weg, weil er bildgewaltig ist und nicht, weil das Gesamtpaket perfekt ist.

Jaggenau!
Perfekt wäre das Gesamtpaket, wenn sie die S. Weaver anders besetzt hätten.... ;)
Die mag ich überhaupt nicht! Die fand ich bei Alien schon scheiße!:o

Aber ansonsten muß ich echt sagen, dass mir der 10 Punkte wert ist...:)
So watt Geiles hab ich glaub ich seit HdR und Nina Eichinger nicht mehr gesehen!!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja, bei mir hat der Spaß 12€ gekostet + 1€ Gebuehr fuer die 3D-Brille :confused: mussten die danach aber wieder abgeben... Weiß der Geier fuer was der eine € extra war, denn den gabs nich zurueck..^^

Lang lebe der Kinotag! :o 8,50€ und 1€ für die Brille, die ich grade trage. Aber irgendwie sind die Effekte im wahren Leben gar nich so geil! :o:(:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Jaggenau!
Perfekt wäre das Gesamtpaket, wenn sie die S. Weaver anders besetzt hätten.... ;)
Die mag ich überhaupt nicht! Die fand ich bei Alien schon scheiße!:o

Aber ansonsten muß ich echt sagen, dass mir der 10 Punkte wert ist...:)
So watt Geiles hab ich glaub ich seit HdR und Nina Eichinger nicht mehr gesehen!!
Öy, nix gegen Ripley...die Weaver ist cool.....hat mir auch in Avatar gut gefallen und in ALIEN sowieso...da paßt keine Tusse rein...die Ripley ist mit der Weaver genau richtig besetzt! So! Und das sage ich als absoluter eingefleischter ALIEN Fan der den Film schon zigmal gesehen hat, alle Teile! Jawollja!:o:p
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Öy, nix gegen Ripley...die Weaver ist cool.....hat mir auch in Avatar gut gefallen und in ALIEN sowieso...da paßt keine Tusse rein...die Ripley ist mit der Weaver genau richtig besetzt! So! Und das sage ich als absoluter eingefleischter ALIEN Fan der den Film schon zigmal gesehen hat, alle Teile! Jawollja!:o:p

Alien find ich auch gut... hab ich auch einige Male gesehen... ABER ich mag die Sigourney Weaver nu mal nicht sehen... Ich find die irgendwie komisch...
Na klar paßt die mit ihrem rauen Image da rein.... kämpferisch und selbstbewußt...
Aber ich könnte mir da auch andere vorstellen... z. B. Uma Thurman...;)
DIE nämlich is ma richtig gut!:)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Alien find ich auch gut... hab ich auch einige Male gesehen... ABER ich mag die Sigourney Weaver nu mal nicht sehen... Ich find die irgendwie komisch...
Na klar paßt die mit ihrem rauen Image da rein.... kämpferisch und selbstbewußt...
Aber ich könnte mir da auch andere vorstellen... z. B. Uma Thurman...;)
DIE nämlich is ma richtig gut!:)
ach außer sexy füße hat die doch nix zu bieten :D