"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Das Kabinett des Doktor Parnassus;

Hab mir den ja mit einigen Erwartungen angeschaut, wenn man an die Starbesetzung denkt. Und dann kam der Hammer. Lauter sinnloser Mist, der einen derart langweilt das man, ging mir so, nach einer Stunde hofft das der Film entweder die Kurve kriegt oder schnell zu Ende ist. Von den Schauspielern hat mich dann auch genau einer ueberzeugt bzw. mich ueberhaupt ein wenig bei Laune gehalten. Und zwar Verne Troyer, der als einziger mit seinen zynischen Witzen einen gewissen Schwung rein brachte.
2/10
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... gesehen: SURROGATES ...

Willis mit der Perücke :confused::eek: .. ging ganich ;)

Story fand ich ganz klasse, den Film grösstenteils vorhersehbar und langweilig. Da wäre in jeden Fall mehr drin gewesen!

naja ... fürn fast Nickerchen hats gereicht ... :o

5/10 ...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
war eben in avatar 3d…beeindruckende bilder und tolle 3d-effekte…technisch gut gemacht und dadurch sehenswert…ansonsten halt eine esoterisch angehauchte science-fiction-fantasy-öko-romanze mit 08/15 story wo blaue indianer auf bunten drachen gegen böse amis kämpfen…jetzt brauch ich erstmal ein bier...
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Durst;

Ziemlich uebertrieben inszeniertes Horror-Drama. Viel zu voll gepackt mit unwichtigen Dingen nur um die Story noch durchtriebener und kranker wirken zu lassen. Man haette den Film gut und gerne 30-40 min kuerzer machen koennen und haette dann sicherlich ein Top-Ergebnis. Denn die Effekte und Darsteller sind ziemlich gut. Aber so leider nur duerftiges Mittelmaß.

4/10
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
10/10 ist eher sowas wie Lucky Slevin, Die Verurteilten oder Im Land der Raketenwürmer. ;)
Wos? Nie im Leben....Lucky Slevin ist zwar ein sehr guter Film aber 10 Punkte.....*koppschüttel*
Naja, muss jeder selbst wissen, bei mir bekommt eigentlich kaum ein Film 10 Punkte, ich glaube bisher nur einmal vergeben und das war HdR.


So, das mal dazu.....Was ich eigentlich sagen wollte: Ich will ins Kino!!!!:o
Den Parnassus wollte ich mir eigentlich noch antun und auf jeden Fall Sherlock Homes!