"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
eben grade vorpremiere vom wickie film, er is etwas stumpf, ansonsten 1 bis 2 ganz gute lacher dabei, wenn man ruhig 1-7 bier trinken will und dabei irwas auf ner leinwand laufen soll kann ich den nur empfehlen;):D

wieso vorpremiere? gestern war doch offizieller kinostart...(?)

bei wickie muss man nur wissen, dass es ein kinderfilm ist, der eben für kinder und nicht für actionfanatiker oder literaturstudenten gemacht wurde. da muss eben alles etwas einfacher, klischeemäßiger und plakativer sein.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.240
11.438
168
44
Braunschweig

bei wickie muss man nur wissen, dass es ein kinderfilm ist, der eben für kinder und nicht für actionfanatiker oder literaturstudenten gemacht wurde. da muss eben alles etwas einfacher, klischeemäßiger und plakativer sein.

Also normalerweise laufen Filme immer am Donnerstag neu an!

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Und wieso überhaupt ELFENartige Wesen im Weltraum?:rolleyes::o

warum keine Zwöfen? Oder Zehnkommafünfen?:o

Treffen zwei Elfen auf 10 Orks. Sacht der eine: "Du bist Elf, ich bin Elf, zusammen sind wir Zweiundzwanzig, die umzingeln wir.":o

Ich finde, Avatar hat was Warhammer 40k mäßiges.
Halbschwule Furries werden von Menschen aus der Zukunft auf fremden Planeten niedergemetzelt.:o
Kommt übrigens im Dezember, der Film.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.240
11.438
168
44
Braunschweig
Nein, es gibt in vielen Kinos am Mittwoch Vorpremieren......:)
Der offizielle Kinostart ist dann am Donnerstag! War auch schon Mittwochs drinne in der Vorpremiere von "das Parfum"
Ja das wollt eich ja damit sagen!

Und wieso überhaupt ELFENartige Wesen im Weltraum?:rolleyes::o

warum keine Zwöfen? Oder Zehnkommafünfen?:o

Ich weiß auch nicht was der quatsch soll.
Dusseliger Film!

L

Lord Soth

Guest
Treffen zwei Elfen auf 10 Orks. Sacht der eine: "Du bist Elf, ich bin Elf, zusammen sind wir Zweiundzwanzig, die umzingeln wir.":o

Ich finde, Avatar hat was Warhammer 40k mäßiges.
Halbschwule Furries werden von Menschen aus der Zukunft auf fremden Planeten niedergemetzelt.:o
Kommt übrigens im Dezember, der Film.:)

Immer diese Rollenspieler-Witze...:o:p:D

...
Dusseliger Film!

/zustimm.:o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

is nich donnerstag immer offizieller filmstart?
hier lief das mittwoch abend unter vorpremiere...;)

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
eben grade vorpremiere vom wickie film, er is etwas stumpf, ansonsten 1 bis 2 ganz gute lacher dabei, wenn man ruhig 1-7 bier trinken will und dabei irwas auf ner leinwand laufen soll kann ich den nur empfehlen;):D

ich muss sagen..ich war überrascht...und zwar positiv...
kommt zwar niemals an die zeichentrick-folgen ran...aber trotzdem:

SEHR SEHR GEIL!!!!!!

gehen morgen nochmal...*freuz^^*...diesmal aber ohne kind ;) :rolleyes:
also endlich mal in ruhe alles mitbekommen^^

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
So, hab gestern abend spontan District 9 gesehen. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Sehr gut war, dass der Hauptcharakter nicht so eine "Ich-bin-der-netteste-in-diesem-Film" Figur war, sondern auch mal schön den Assi raushängen ließ :D
Was mir nicht so gut gefallen hat, waren so die ersten 20 Minuten. Die Kameraführung (ich weiß, es war ein Bericht) ging gar nicht. Viel zu wackelig.
Alles in allem hat sich der Kinobesuch für mich gelohnt.

Punkte 9/10

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.238
158
So, hab gestern abend spontan District 9 gesehen. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Sehr gut war, dass der Hauptcharakter nicht so eine "Ich-bin-der-netteste-in-diesem-Film" Figur war, sondern auch mal schön den Assi raushängen ließ :D
Was mir nicht so gut gefallen hat, waren so die ersten 20 Minuten. Die Kameraführung (ich weiß, es war ein Bericht) ging gar nicht. Viel zu wackelig.
Alles in allem hat sich der Kinobesuch für mich gelohnt.

Punkte 9/10
*hibbeligist*
Ich freu mich schon, kanns kaum erwarten...Dienstag gehen wir endlich rein!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.240
11.438
168
44
Braunschweig
Am Wochenende gab es Year One und Ice Age 3.

Year One war total fürn Arsch. Ging eigendlich nur ums anpissen, furzen und scheiße fressen! Gute Nacht Jack Black. Frage mich echt warum dieses C. Klasse Schauspieler immerwieder ins Kino kommt.
Ice Age 3 war da schon um ein vielfaches besser. :)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Am Wochenende gab es Year One und Ice Age 3.

Year One war total fürn Arsch. Ging eigendlich nur ums anpissen, furzen und scheiße fressen! Gute Nacht Jack Black. Frage mich echt warum dieses C. Klasse Schauspieler immerwieder ins Kino kommt.
Das frage ich mich auch immer wieder!

Ich hätt mir den Scheiß echt gar nicht erst angetan...