"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Gestern Inglorious Basterds gesehen. War wirklich eine super geile Kriegskomödie. Man was haben wir gelacht.
Wirklich ein super Film. Christoph Walz spielt einfach himmlisch. Nur Brad Pitt habe ich ein wenig lustlos empfunden.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Gestern Inglorious Basterds gesehen. War wirklich eine super geile Kriegskomödie. Man was haben wir gelacht.
Wirklich ein super Film. Christoph Walz spielt einfach himmlisch. Nur Brad Pitt habe ich ein wenig lustlos empfunden.

Einer der geilsten Filme, die ich in meinem Leben gesehen habe!!!

Waltz macht eine verdächtig geile Leistung, zumindest eine Oscar Nominierung wäre mehr als verdient, Golden Globe dazu!

Brad Pitt... nunja, wer die englische Version gesehen hat wird noch mehr von ihm enttäuscht sein... Dafür wird er von seiner Rolle gerettet, die ziemlich cool ist, wie jede andere auch...

"Say 'Auf Wiedersehen' to your Balls! - PENG" :D

Aber der FILM!!! Wahnsinn... zu geil :):cool:

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich seh schon, ich verpasse was weil ich Inglorious Bastards nich gucke....;)
Ich werd mir den trotzdem auf DVD angucken, nich im Kino....:p

Na, egal.......District 9...da geh ich rein, defintiv.....:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.874
15.328
168
Ich seh schon, ich verpasse was weil ich Inglorious Bastards nich gucke....;)
Ich werd mir den trotzdem auf DVD angucken, nich im Kino....:p

Na, egal.......District 9...da geh ich rein, defintiv.....:)

der is bestimmt auch viel origineller, das konzept hat zum glück nix mit viralem marketing und cloverfield oder blair witch project zu tun. :o:D