"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
intererssant...und danke. Ich wäre wahrscheinlich ohnehin nicht mehr reingegangen, aber damit ist die Entscheidung endgültig!

Scheint viel verschenkt worden zu sein bei dem Film... schade..... hatte auf einen intelligenten "mal etwas anderen" Alien-Film gehofft, ohne stumpfe Klischees.....:(

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
wäre toll wenn meine kollegen einfach mal gepflegt die schnauze halten könnten, man will sih ggf auch mal konzentrieren :mad:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hättest du mal lieber Inglourious Basterds geguckt! :o;):)
würde ich so auch nicht unterschreiben. Ich war vorletztes Wochenende drin und mir hat der Film nicht sonderlich zugesagt. Abgesehen von Christoph Waltz der in seiner Rolle wirklich geglänzt hat fand ich die schauspielerischen Leistungen durchschnittlich bis unter aller Sau. (Ich mochte Til Schweiger noch nie, aber das ging mal gar nicht. Dass kein vernünftiger Satz zu Stande kam gehörte wohl zur Rolle, aber auch die Gesichtsausdrücke waren doch durchweg gelangweilt) Die Geschichte war teilweise hanebüchen, etwas zu klischeehaft und abgesehen von den üblichen Anspielungen in Namen, Titeln usw. fand ich daran nichts wirklich reizvolles. Platte Handlung, plattes Ende: da hätte man mehr draus machen können. (Wäre mal interessant, das Original zu sehen). Für einen Tarantino jedenfalls enttäuschend in meinen Augen. (Und mir hat bisher fast jeder seiner Filme gefallen).

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
würde ich so auch nicht unterschreiben. Ich war vorletztes Wochenende drin und mir hat der Film nicht sonderlich zugesagt. Abgesehen von Christoph Waltz der in seiner Rolle wirklich geglänzt hat fand ich die schauspielerischen Leistungen durchschnittlich bis unter aller Sau. (Ich mochte Til Schweiger noch nie, aber das ging mal gar nicht. Dass kein vernünftiger Satz zu Stande kam gehörte wohl zur Rolle, aber auch die Gesichtsausdrücke waren doch durchweg gelangweilt) Die Geschichte war teilweise hanebüchen, etwas zu klischeehaft und abgesehen von den üblichen Anspielungen in Namen, Titeln usw. fand ich daran nichts wirklich reizvolles. Platte Handlung, plattes Ende: da hätte man mehr draus machen können. (Wäre mal interessant, das Original zu sehen). Für einen Tarantino jedenfalls enttäuschend in meinen Augen. (Und mir hat bisher fast jeder seiner Filme gefallen).

Also ich fand den Film klasse.

Ist euch eigendlich aufgefallen das Bela B. von den Ärzten da ne Minirolle als Platzanweiser im Kino hatte? :pUnd den Austin powers Typ hätt eich auch fast nicht erkannt.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Gestern hab ich "Oben" gesehen. Naja, meine Baustelle wars nu wirklich nicht. Verstehe immer noch nicht, warum in einer Kinoveranstaltung, die ab 16 ist ein Film für Kinder gezeigt wird...:rolleyes: Vorhersehbar bis zum Ende, platte Witze und nervige Charaktäre. 2/10

da schlägt bei den machern wohl der erfolgsdruck zu ;)
fand die vorschau, die ich gesehen hab schon nich so prickelnd, also werd ich den auch nich gucken

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Scheint viel verschenkt worden zu sein bei dem Film... schade..... hatte auf einen intelligenten "mal etwas anderen" Alien-Film gehofft, ohne stumpfe Klischees.....:(
Japp, die haben das Thema leider verheizt....man hätte da mehr rausholen können. Sehr schade.

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Danke für diese Kritik, ND.....
da wir ja oft auf einer Welle liegen mit unserem Filmgeschmack, bin ich nun gespannt den dann auf DVD zu sehen. Hab ich wohl doch nicht wirklich was verpaßt.:);)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Danke für diese Kritik, ND.....
da wir ja oft auf einer Welle liegen mit unserem Filmgeschmack, bin ich nun gespannt den dann auf DVD zu sehen. Hab ich wohl doch nicht wirklich was verpaßt.:);)
Kein Problem. Meinung trotzdem selber bilden, würd ich in diesem Fall sagen. Aber machste ja auch. Ein guter Freund von mir mit dem ich was Filme betrifft meist auf einer Wellenlänge liege sah das auch teilweise anders. ;)

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Kein Problem. Meinung trotzdem selber bilden, würd ich in diesem Fall sagen. Aber machste ja auch. Ein guter Freund von mir mit dem ich was Filme betrifft meist auf einer Wellenlänge liege sah das auch teilweise anders. ;)
Guckst du dir Pandorum an? Der läuft ja bald....:)
Ich denke ich werd da reingehen.

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Hab mir auf DVD "Der Kaufhauscop" angesehen....
Meine Fresse, bin ich froh das ich da nich ins Kino bin....:rolleyes:
Ich bin ja ein Riesenfan von Kevin James, natürlich besonders als Doug in King of Queens, da isser ja einmalig....
aber der Film ist grottenschlecht.
Das war ein Reinfall.

Bewertung: 2/10 Punkten

Zuletzt bearbeitet: