eben grade vorpremiere vom wickie film, er is etwas stumpf, ansonsten 1 bis 2 ganz gute lacher dabei, wenn man ruhig 1-7 bier trinken will und dabei irwas auf ner leinwand laufen soll kann ich den nur empfehlen![]()
wieso vorpremiere? gestern war doch offizieller kinostart...(?)
bei wickie muss man nur wissen, dass es ein kinderfilm ist, der eben für kinder und nicht für actionfanatiker oder literaturstudenten gemacht wurde. da muss eben alles etwas einfacher, klischeemäßiger und plakativer sein.
Nein, es gibt in vielen Kinos am Mittwoch Vorpremieren......Also normalerweise laufen Filme immer am Donnerstag neu an!
HEHE jau die Elfen sehen in der Tat vollkommen beschissen und unecht aus.
Und wieso überhaupt ELFENartige Wesen im Weltraum?
warum keine Zwöfen? Oder Zehnkommafünfen?![]()
Ja das wollt eich ja damit sagen!Nein, es gibt in vielen Kinos am Mittwoch Vorpremieren......
Der offizielle Kinostart ist dann am Donnerstag! War auch schon Mittwochs drinne in der Vorpremiere von "das Parfum"
Und wieso überhaupt ELFENartige Wesen im Weltraum?
warum keine Zwöfen? Oder Zehnkommafünfen?![]()
Treffen zwei Elfen auf 10 Orks. Sacht der eine: "Du bist Elf, ich bin Elf, zusammen sind wir Zweiundzwanzig, die umzingeln wir."
Ich finde, Avatar hat was Warhammer 40k mäßiges.
Halbschwule Furries werden von Menschen aus der Zukunft auf fremden Planeten niedergemetzelt.
Kommt übrigens im Dezember, der Film.![]()
...
Dusseliger Film!
wieso vorpremiere? gestern war doch offizieller kinostart...(?)
bei wickie muss man nur wissen, dass es ein kinderfilm ist, der eben für kinder und nicht für actionfanatiker oder literaturstudenten gemacht wurde. da muss eben alles etwas einfacher, klischeemäßiger und plakativer sein.
eben grade vorpremiere vom wickie film, er is etwas stumpf, ansonsten 1 bis 2 ganz gute lacher dabei, wenn man ruhig 1-7 bier trinken will und dabei irwas auf ner leinwand laufen soll kann ich den nur empfehlen![]()
ich muss sagen..ich war überrascht...und zwar positiv...
kommt zwar niemals an die zeichentrick-folgen ran...aber trotzdem:
SEHR SEHR GEIL!!!!!!
gehen morgen nochmal...*freuz^^*...diesmal aber ohne kind![]()
also endlich mal in ruhe alles mitbekommen^^
*hibbeligist*So, hab gestern abend spontan District 9 gesehen. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Sehr gut war, dass der Hauptcharakter nicht so eine "Ich-bin-der-netteste-in-diesem-Film" Figur war, sondern auch mal schön den Assi raushängen ließ
Was mir nicht so gut gefallen hat, waren so die ersten 20 Minuten. Die Kameraführung (ich weiß, es war ein Bericht) ging gar nicht. Viel zu wackelig.
Alles in allem hat sich der Kinobesuch für mich gelohnt.
Punkte 9/10
Das frage ich mich auch immer wieder!Am Wochenende gab es Year One und Ice Age 3.
Year One war total fürn Arsch. Ging eigendlich nur ums anpissen, furzen und scheiße fressen! Gute Nacht Jack Black. Frage mich echt warum dieses C. Klasse Schauspieler immerwieder ins Kino kommt.