"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
no country for old men
:)

Den find ich sehr gut! Ich hab auch noch ein paar Lücken von Filmen, die ich noch nicht gesehen habe, gefüllt.

Sweeny Todd
10.000 BC
The Darjeeling Limited
Mr. Magoriums Wunderladen
Walk Hard: Die Dewey Cox Story (verarsche von Walk the Line :D)
Die Bourne Triologie
AVP2 (hatte mich sehr darauf gefreut, aber war doch etwas enttäuschend)
Hellboy (jetzt will ich den 2ten sehn)
Wag the Dog (R. DeNiro u. D. Hoffmann sind zusammen einfach unschlagbar)
Beerfest
Abgedreht m. Jack Black
Black Sheep (witzige Trash-Horrorkomödie :D)
Das Waisenhaus
The Reaping (echt beschissen!)

Aber am besten fand ich die Komödie "Superbad" - Einfach klasse. :D
Und "Walk the Line" - hat seinen Oscar zu Recht verdient!

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
krabat, schönes märchen, das nett und ein wenig zu zurückhalten erzählt wird. habe keine vergleiche zum buch, da nicht gelesen.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Hab heute mal Pathologie angeguckt. Der erinnert irgendwie leicht an Anatomie...Das Ende war leider auch recht vorausschauend =(

Hab danach "Walhalla" geguckt =D Ganz amüsanter Film^^ Nur die Figuren da drin hab ich mir persönlich etwas anders vorgestellt :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.965
13.811
168

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.282
65.962
158
Hellboy II - die goldene Armee

Superklasse, witzig, originell, bildgewaltig, unterhaltsam.....Trotzdem gefiel mir der erste Teil noch etwas besser, aber er lohnt sich auf alle Fälle für einen Kinobesuch und Hellboy selbst ist cool wie immer.....:)

Bewertung: 8,5 von 10 Punkten!

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
Hellboy II - die goldene Armee

Superklasse, witzig, originell, bildgewaltig, unterhaltsam.....Trotzdem gefiel mir der erste Teil noch etwas besser, aber er lohnt sich auf alle Fälle für einen Kinobesuch und Hellboy selbst ist cool wie immer.....:)

Bewertung: 8,5 von 10 Punkten!
Red:"Komm, trink' n' Bier!"
Ape:"Oh nein, mein Körper ist ein Tempel..."
Red:"Jetzt ist er ein Rummelplatz!"

:D:D:D:D:D:D:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
There Will Be Blood....sehr cooles Drama mit Denial Day Lewis der für seine Rolle auch zurecht den oscar bekommen hat.

Da geb ich dir recht! Sehr schöner Film!

Heute Abend gehts in "Ananas Express". Freu mich schon sehr drauf, da mich en Film von u. mit Seth Rogen noch nie enttäuscht hat. Wäre klasse, wenn er so lustig wie "The 40year old virgin" oder "Superbad" is. :)

Gestern zum ersten Mal: "Smokin Aces" und "Hot Fuzz" gesehen. Fand ich beide ganz amüsant und "Smokin Aces" hatte sehr gute Schauspieler am Start, die ham ihre Rolle echt gut gemacht! Nach dem Kino gehts noch in die Videothek und dann leih ich mir mal Rob Zombies "Halloween" aus, damit ich den auch endlich mal sehe! :p