"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
clerks 2
there will be blood
the darjeeling limited
der letzte könig von schottland

:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.995
168
44
Braunschweig
So am 13.11. kommt dann der dritte und letzte Film für 2008 von Uwe Boll ins Kino!
Das kann ja was werden. Mal sehen ob es noch unterirdischer wird als Far Cry. Ist aber nen Remake.

Diesmal wird es ein Kriegfilm und das Videospiel kommt erst nach dem Film auf den Markt. :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
james bond:

SAUGEILER FILM !!!

o.k., mit den alten bonds hat das nix mehr zu tun, handlung gibt es da auch keine, es gibt keine spionagetätigkeit im sinne von unbemerkt mit falscher identität irgendwo reinschleichen und informationen sammeln und so. ist halt ein reiner action-film.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.969
13.811
168

an der ham thorin und ich uns schon köstlich erfreut. :D:D

könnte glatt aus den 80ern sein, filmkatalog von boll, soth findet die doch so jut die filme. :o:D

naja was soll man auch erwarten:D:D:D:D:D

james bond:

SAUGEILER FILM !!!

o.k., mit den alten bonds hat das nix mehr zu tun, handlung gibt es da auch keine, es gibt keine spionagetätigkeit im sinne von unbemerkt mit falscher identität irgendwo reinschleichen und informationen sammeln und so. ist halt ein reiner action-film.

mir sagen die neuen bonds mehr zu, als der unrealistische schwachsinn mit brosnan. :o

L

Lord Soth

Guest
james bond:

SAUGEILER FILM !!!

Die sollten langsam mal Bond sterben lassen die Filme wurden auch immer beschissener und langweiliger, seit Pierce Brosnan....:o

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Die sollten langsam mal Bond sterben lassen die Filme wurden auch immer beschissener und langweiliger, seit Pierce Brosnan....:o

soweit ich das mitbekommen haben is jetzt irgendwie eh vertraglich geregelt, dass der bond keinen martini mehr trinkt, nicht mehr "mein name ist bond, james bond!" sagen darf und wohl auch nur noch eine statt234 frauen haben darf...hab ich ma wo gelesen, von daher dürften die den eh nicht mehr BOND nennen