"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.536
168
soweit ich das mitbekommen haben is jetzt irgendwie eh vertraglich geregelt, dass der bond keinen martini mehr trinkt, nicht mehr "mein name ist bond, james bond!" sagen darf und wohl auch nur noch eine statt234 frauen haben darf...hab ich ma wo gelesen, von daher dürften die den eh nicht mehr BOND nennen

ausserdem soll bond jetzt weiblich oder schwul werden. vermutlich beides. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
soweit ich das mitbekommen haben is jetzt irgendwie eh vertraglich geregelt, dass der bond keinen martini mehr trinkt, nicht mehr "mein name ist bond, james bond!" sagen darf und wohl auch nur noch eine statt234 frauen haben darf...hab ich ma wo gelesen, von daher dürften die den eh nicht mehr BOND nennen

Ich vermisse die Zeiten, als Bond noch geraucht hat.:o

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg

Produzent und Drehbuchautor sind gleichzeitig Rechteinhaber. Die werden sich so leicht nix verbieten lassen.

Eliael

W:O:A Metalmaster

Falsch mitbekommen.

a) Gibts im neuen wohl gar keine Frau-zumindest passiert mit der nix.
b) darf er das schon noch-aber es passiert im neuen Film halt einfach nicht.

aber was soll das ? Ohne die berühmten drei Worte und den geschüttelten (nicht gerührt) Martini ists eh kein Bond mehr.

Dennoch: Es gibt nur einen wahren Bond. Und das ist Sir Sean Connery.

Hex

4 März 2004
247.565
67.453
158
Heute gehts in den Bond!!! Jawollja, ich lese mir jetz dazu keine Meinungen durch, ich will mir selbst ein Bild machen.....:o

Ich erwarte viel viel Action und BummBumm und Tamtam und Krawumm!:o:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ach alles Quark. Der Film wird obergeil und alle die das nicht so sehen haben ne andere Meinung. Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Hex

4 März 2004
247.565
67.453
158
So! Wir waren drinne, im Bond!

ENTTÄUSCHEND!!!:rolleyes:

Der Film bekommt von mir schonmal für die beschissene Kameraführung einen Punkt abgezogen.
Die Handlung fand ich nicht wirklich befriedigend, die Action teils gut, aber zwischendrin war der Film so flach das ich fast eingeschlafen bin....es hat mir absolut etwas gefehlt, meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Tjaaa....ich würde dafür nicht nochmal ins Kino gehen.
Der rasante Anfang und der Trailer halten nicht das was sie versprechen.
Ein paar gute Actionszenen reißen es leider nicht raus.
Lange Rede, kurzer Sinn...

Bewertung: 5,5 von 10 Punkten!

Hex

4 März 2004
247.565
67.453
158
Nach dem Kino gehts noch in die Videothek und dann leih ich mir mal Rob Zombies "Halloween" aus, damit ich den auch endlich mal sehe! :p

Kann ich dir nur empfehlen, eine sehr geile gelungene Halloweenverfilmung!
Schon dreimal gesehen und für gut befunden.:)

Hex

4 März 2004
247.565
67.453
158
james bond:

SAUGEILER FILM !!!

o.k., mit den alten bonds hat das nix mehr zu tun, handlung gibt es da auch keine, es gibt keine spionagetätigkeit im sinne von unbemerkt mit falscher identität irgendwo reinschleichen und informationen sammeln und so. ist halt ein reiner action-film.

Japp, nur Action und das wars aber auch.....da gibt es aber weitaus bessere Actionfilme wenn ich nur Action sehen möchte.