METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Weil er vor seinen Freunden aus der Disco dicke eier beweisen will und vll BÖSE bei den Mädels rüberkommen will... aber nicht ungewaschen!
Weil er vor seinen Freunden aus der Disco dicke eier beweisen will und vll BÖSE bei den Mädels rüberkommen will... aber nicht ungewaschen!
Koten oder nicht koten, das ist hier die Frage!
Ich frage mich, warum ihr euch mit dem Jung noch abmüht. Ne Zeit lang waren seine Idiotien ja ganz unterhaltsam - geb ich ja zu. Aber das wirkt, als würdet ihr versuchen, eine ernsthafte Diskussion aufbauend auf Logik zu führen.
Koten oder nicht koten, das ist hier die Frage!
Ich frage mich, warum ihr euch mit dem Jung noch abmüht. Ne Zeit lang waren seine Idiotien ja ganz unterhaltsam - geb ich ja zu. Aber das wirkt, als würdet ihr versuchen, eine ernsthafte Diskussion aufbauend auf Logik zu führen.
das hab ich schon aufgegeben ...
edit: ach ja ...: KOTEN natürlich
Mich würde mittlerweile viel mehr interessieren, WARUM er denn nun unbedingt nach Wacken fahren will...
Um gewisse Bands mir anzusehen. Dafür ist so ein Festival vom Grundprinzip her ja da.
Aha und warum? Der Satz ist richtig so!
Es heisst "Um mir gewisse Bands anzusehen" und nicht "Um gewisse Bands mir anzusehen" lern Deutsch ... und mecker nicht über Niederländer die Grammatikfehler machen. Nicht umsonst heisst es - Deutsche Sprache schwere Sprache.
Es geht beides!!!!
Genau genommen heißt es sogar "um zu sehen an mir gewisse Bands".