Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Koten oder nicht koten, das ist hier die Frage!:rolleyes:

Ich frage mich, warum ihr euch mit dem Jung noch abmüht. Ne Zeit lang waren seine Idiotien ja ganz unterhaltsam - geb ich ja zu. Aber das wirkt, als würdet ihr versuchen, eine ernsthafte Diskussion aufbauend auf Logik zu führen. :confused:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

Ich frage mich, warum ihr euch mit dem Jung noch abmüht. Ne Zeit lang waren seine Idiotien ja ganz unterhaltsam - geb ich ja zu. Aber das wirkt, als würdet ihr versuchen, eine ernsthafte Diskussion aufbauend auf Logik zu führen. :confused:

das hab ich schon aufgegeben ...:o
edit: ach ja ...: KOTEN natürlich :o

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock

das hab ich schon aufgegeben ...:o
edit: ach ja ...: KOTEN natürlich :o

/signed - mehr als resignieren kann man da auch nicht :o

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
Nachdem ich heut mal andere Threads gelesen hab wo der 24-jährige Bubi geschrieben hat, lass ichs nu auch sein.

Erstmal Wacken anschaun bevor man seinen Senf dazu schreibt könnte bei dem echt helfen.

@Quark
Ich zieh den Hut vor dir das du dir in anderen Threads die Nerven kaputt gequasselt hast an dem.
*Bussi*

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Aha und warum? Der Satz ist richtig so!

Es heisst "Um mir gewisse Bands anzusehen" und nicht "Um gewisse Bands mir anzusehen" lern Deutsch ... und mecker nicht über Niederländer die Grammatikfehler machen. Nicht umsonst heisst es - Deutsche Sprache schwere Sprache.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nie passte es besser:

stfu.jpg

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Es heisst "Um mir gewisse Bands anzusehen" und nicht "Um gewisse Bands mir anzusehen" lern Deutsch ... und mecker nicht über Niederländer die Grammatikfehler machen. Nicht umsonst heisst es - Deutsche Sprache schwere Sprache.

Kommt auf den Pommes noch was drauf ? :D

Zum Thema: Ist jedem selbst überlassen, ob er seine Kinder dahin mitnimmt. Allerdings ist das wahrscheinlich nicht der ursprüngliche Sinn des Festivals gewesen (wenn es überhaupt sowas gibt). Und ich will nich um 13 Uhr morgens :)D) von plärrenden Kindern geweckt werden...ich mein 3-5 Bühnen, wo den ganzen Tag Lärm gemacht wird, okay...aber Kinder! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.