Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Um gewisse Bands mir anzusehen. Dafür ist so ein Festival vom Grundprinzip her ja da.

Satzstellung, Obacht!!

Also so ziemlich alle Bands (mich würd ja schon interessieren, welche denn dieese "gewissen Bands" sind...) kann man auch bestens woanders angucken. Danach kann man dann sogar duschen weil man nach Hause fahren kann.

Zählt nicht. Neues Ziel bitte.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Bevor das geht musst du aber mindestens so viel kiffen wie die WOA-Orga...

Dann fängt man bestimmt auch an, sowas zu sehen:

mann-mit-kaktus-penis.jpg

:)

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Satzstellung, Obacht!!

Also so ziemlich alle Bands (mich würd ja schon interessieren, welche denn dieese "gewissen Bands" sind...) kann man auch bestens woanders angucken. Danach kann man dann sogar duschen weil man nach Hause fahren kann.

Darauf habe ich vorhin aber schon hingewiesen :o da hast du nichts entdeckt!!!

Marc11

W:O:A Metalhead
Satzstellung, Obacht!!

Zählt wohl, das ist das einzige Konzert von Iron Maiden in Deutschland und Alice Cooper spielt erst im November wieder in Deutschland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.