eklof
W:O:A Metalmaster
is aber wohl nich zu vergleichen, gibt auch genauso welche die ihr kind bei brütender hitze im auto lassen.
bei solchen sachen liegt es an den eltern und deren blödheit.
auf einem festival liegt es ebend NICHT alleine in der verantwortung der eltern. da kann selbst der "verantwortungsvollste" erwachsene sein kind mitnehmen, da müssen nur mal ein paar besoffene rumtorkeln, kind an der hand anschupsen, es fällt hin und (extremes beispiel) in eine scherbe.
ein vernüftiger mensch wird dann auch nicht sagen "ach, Du warst so verantwortungsvoll, kann ja mal passieren", sondern "wieso nimmst Du auf SO ein festival ein kleines kind mit"?
kann auch nicht wirklich verstehen, warum hier der eine oder so einen aufstand macht, dass man kinder erst ab einem bestimmten alter zulassen sollte. schliesslich ist ja jeder so "verantwortungsbewusst und das kind schon sooo erwachsen, der kann das ab".
für diese - alle anderen nur ich / wir nich - mentalität hab ich irgendwie kein verständnis.
und metalnachwuchs kann man auch anders begeistern anstatt ein auf festival zu schleppen und dort allen möglichen gefahren auszusetzen.
Und was machst du wenn du mit deinem Kind an der Hand an der Ampel stehst und es kommt ein Besoffener vorbei und schuppst es auf die Fahrbahn?
Es gibt endlose Gefahrenmöglichkeiten für Kinder, da ist ein Wackenbesuch unter vernünftiger Aufsicht sicher eine der geringeren.
Wie viele verletzte oder geschädigte Kinder habt ihr denn gesehen?