Highlander87
W:O:A Metalmaster
Vielleicht bekomm ich sie dieses Jahr komplett mit, nachdem ich beim letztjährigen Auftritt, eventuell bedingt durch Alkoholkonsum, nur etwa fünfzehn Minuten in wachem Zustand wirklich erleben durfte.
was ist edguy dann?
Operncore
Neee, der Tobi brüllt nicht sinnlos in der Gegend rum, wie man das beim -core allgemein gewohnt ist zu tun.
Dann können wir ACDC wohl abhaken...
Das ist auch gut so. Airbourne ist x mal besser als AC/DC
EY, ICH DREH HIER LANGSAM DURCH!!!!
JETZT STEHT AUF DER MASTODON-HP, DASS SIE ZUM WITH FULL FORCE KOMMEN!!!
AAARRGGGHHH! Eine geile Band nach der anderen wird beim WFF antanzen und wir schauen weiter in die Röhre!
*imkreismichdrehenkönntvorwutundverzweiflung!!!*
Mittlerweile nerven solche Kommentare nur noch. Fahrt doch alle zum tollen WWF oder sonst wo hin und nervt diejenigen, die wirklich nach Wacken wollen nicht mit solch belanglosem scheiß. Eure Karte werdet ihr noch problemlos los
wenn das WOA nicht einfach von der Atmosphäre so genial wäre, hätt ichs längst gemacht, glaub mir. Aber ich hatte immer noch Hoffnung. Langsam schwindet die Hoffnung aber. Alle guten Bands sind von diversen anderen Festivals abgegriffen. Was denken die WOA-Veranstalter sich eigentlich dabei??
Die haben doch mit Sicherheit längst ne Reihe guter Bandbestätigungen im Gepäck! Warum zum Teufel machen die das???
und y mal billiger
Doch ich singe so
EY, ICH DREH HIER LANGSAM DURCH!!!!
JETZT STEHT AUF DER MASTODON-HP, DASS SIE ZUM WITH FULL FORCE KOMMEN!!!
AAARRGGGHHH! Eine geile Band nach der anderen wird beim WFF antanzen und wir schauen weiter in die Röhre!
*imkreismichdrehenkönntvorwutundverzweiflung!!!*