AIRBOURNE - THEIR ONE AND ONLY OPEN AIR SHOW IN GERMANY 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. März 2009.

  1. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Vielleicht bekomm ich sie dieses Jahr komplett mit, nachdem ich beim letztjährigen Auftritt, eventuell bedingt durch Alkoholkonsum, nur etwa fünfzehn Minuten in wachem Zustand wirklich erleben durfte. :D
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Das würde mich auch interessieren...
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Operncore :o
     
  4. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Neee, der Tobi brüllt nicht sinnlos in der Gegend rum, wie man das beim -core allgemein gewohnt ist zu tun. ;):D
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Doch ich singe so :o
     
  6. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch gut so. Airbourne ist x mal besser als AC/DC :)
     
  7. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    und y mal billiger
     
  8. Matt1860

    Matt1860 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Mai 2008
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    10
    yeahhh Airbourne!!!
     
  9. leyney

    leyney Member

    Registriert seit:
    05. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    EY, ICH DREH HIER LANGSAM DURCH!!!!

    JETZT STEHT AUF DER MASTODON-HP, DASS SIE ZUM WITH FULL FORCE KOMMEN!!!

    AAARRGGGHHH! Eine geile Band nach der anderen wird beim WFF antanzen und wir schauen weiter in die Röhre!

    *imkreismichdrehenkönntvorwutundverzweiflung!!!*

    :mad::eek:
     
  10. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Mittlerweile nerven solche Kommentare nur noch. Fahrt doch alle zum tollen WWF oder sonst wo hin und nervt diejenigen, die wirklich nach Wacken wollen nicht mit solch belanglosem scheiß. Eure Karte werdet ihr noch problemlos los :D
     
  11. leyney

    leyney Member

    Registriert seit:
    05. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wenn das WOA nicht einfach von der Atmosphäre so genial wäre, hätt ichs längst gemacht, glaub mir. Aber ich hatte immer noch Hoffnung. Langsam schwindet die Hoffnung aber. Alle guten Bands sind von diversen anderen Festivals abgegriffen. Was denken die WOA-Veranstalter sich eigentlich dabei??
    Die haben doch mit Sicherheit längst ne Reihe guter Bandbestätigungen im Gepäck! Warum zum Teufel machen die das???
     
  12. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    nur weil ne band z.b. beim wff spielt heißt es noch lange nicht, dass sie nich nach wacken kommt.... (gabs schon sehr oft in der vergangenheit)
     
  13. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    jopp :)

    man man man mein persönlicher Headliner :) ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd :D
    yeah STAND UP FOR ROCK 'N' ROLL \m/
     
  14. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir letztes jahr nicht angesehen aber ein kumpel hat recht geschwärmt und es zu seinem highlight nach iron maiden gemacht ... also werde ichs mir dieses jahr wohl nicht entgehen lassen :D
     
  15. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Verzeihung, ich meinte natürlich den Sammets Tobi. ;)
    Was singste denn?

    Mastodon hab ich einmal gesehen, fand ich relativ langweilig... wobei man auch sagen muss, ich kannte von ihnen nix.
     

Diese Seite empfehlen