AIRBOURNE - THEIR ONE AND ONLY OPEN AIR SHOW IN GERMANY 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
30
Meppen
Find ich gut, der Auftritt aufm letzten Wacken war echt gelungen.
Zwar nicht unbedingt Metal, aber live machen die echt gut Stimmung
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
JAAA MAN :)
geil geil geil :D

vor allem weil ich damit nicht gerechnet hab da se ja letztes Jahr da waren :)

ja man :)
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
Objektiv betrachtet sicherlich ein kracher... besonders live... aber ansich net so mein Ding... tu ich mir ganz vllt mal an :>
 

leyney

Member
5 März 2009
40
0
51
Objektiv betrachtet sicherlich ein kracher... besonders live... aber ansich net so mein Ding... tu ich mir ganz vllt mal an :>

jo, genauso ists bei mir... also, wenn die Band zum guten Zeitpunkt spielt, dann ein ein ganz bißchen mehr als vielleicht....

.... aber EINE BAND in VIER WOCHEN!! Leute, wenn ihr so weiter macht, sind bis August noch nicht alle Bands bestätigt:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Langweilig. Für AC/DC hats wohl nicht gereicht, nur für ne billige Kopie, was?:o:rolleyes: