AIRBOURNE - THEIR ONE AND ONLY OPEN AIR SHOW IN GERMANY 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Vielleicht bekomm ich sie dieses Jahr komplett mit, nachdem ich beim letztjährigen Auftritt, eventuell bedingt durch Alkoholkonsum, nur etwa fünfzehn Minuten in wachem Zustand wirklich erleben durfte. :D
 

leyney

Member
5 März 2009
40
0
51
EY, ICH DREH HIER LANGSAM DURCH!!!!

JETZT STEHT AUF DER MASTODON-HP, DASS SIE ZUM WITH FULL FORCE KOMMEN!!!

AAARRGGGHHH! Eine geile Band nach der anderen wird beim WFF antanzen und wir schauen weiter in die Röhre!

*imkreismichdrehenkönntvorwutundverzweiflung!!!*

:mad::eek:
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
EY, ICH DREH HIER LANGSAM DURCH!!!!

JETZT STEHT AUF DER MASTODON-HP, DASS SIE ZUM WITH FULL FORCE KOMMEN!!!

AAARRGGGHHH! Eine geile Band nach der anderen wird beim WFF antanzen und wir schauen weiter in die Röhre!

*imkreismichdrehenkönntvorwutundverzweiflung!!!*

:mad::eek:

Mittlerweile nerven solche Kommentare nur noch. Fahrt doch alle zum tollen WWF oder sonst wo hin und nervt diejenigen, die wirklich nach Wacken wollen nicht mit solch belanglosem scheiß. Eure Karte werdet ihr noch problemlos los :D
 

leyney

Member
5 März 2009
40
0
51
Mittlerweile nerven solche Kommentare nur noch. Fahrt doch alle zum tollen WWF oder sonst wo hin und nervt diejenigen, die wirklich nach Wacken wollen nicht mit solch belanglosem scheiß. Eure Karte werdet ihr noch problemlos los :D

wenn das WOA nicht einfach von der Atmosphäre so genial wäre, hätt ichs längst gemacht, glaub mir. Aber ich hatte immer noch Hoffnung. Langsam schwindet die Hoffnung aber. Alle guten Bands sind von diversen anderen Festivals abgegriffen. Was denken die WOA-Veranstalter sich eigentlich dabei??
Die haben doch mit Sicherheit längst ne Reihe guter Bandbestätigungen im Gepäck! Warum zum Teufel machen die das???
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wenn das WOA nicht einfach von der Atmosphäre so genial wäre, hätt ichs längst gemacht, glaub mir. Aber ich hatte immer noch Hoffnung. Langsam schwindet die Hoffnung aber. Alle guten Bands sind von diversen anderen Festivals abgegriffen. Was denken die WOA-Veranstalter sich eigentlich dabei??
Die haben doch mit Sicherheit längst ne Reihe guter Bandbestätigungen im Gepäck! Warum zum Teufel machen die das???

nur weil ne band z.b. beim wff spielt heißt es noch lange nicht, dass sie nich nach wacken kommt.... (gabs schon sehr oft in der vergangenheit)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
hab ich mir letztes jahr nicht angesehen aber ein kumpel hat recht geschwärmt und es zu seinem highlight nach iron maiden gemacht ... also werde ichs mir dieses jahr wohl nicht entgehen lassen :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Doch ich singe so :o

Verzeihung, ich meinte natürlich den Sammets Tobi. ;)
Was singste denn?

EY, ICH DREH HIER LANGSAM DURCH!!!!

JETZT STEHT AUF DER MASTODON-HP, DASS SIE ZUM WITH FULL FORCE KOMMEN!!!

AAARRGGGHHH! Eine geile Band nach der anderen wird beim WFF antanzen und wir schauen weiter in die Röhre!

*imkreismichdrehenkönntvorwutundverzweiflung!!!*

:mad::eek:

Mastodon hab ich einmal gesehen, fand ich relativ langweilig... wobei man auch sagen muss, ich kannte von ihnen nix.