Aggregate/"Nachtruhe"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Wir haben immer kühles Bier auch ohne Kühlschrank. Kurz nach dem Aufbau des Zeltes das Bier unters Vorzelt (auf der Nordseite) im Gras verteilen, nasse Handtücher drauf, die regelmässig frisch befeuchtet werden und es gibt wunderbar kalte Getränke bei jeder Witterung. :)

Aber für die junge Generation kommt eben der Strom aus der Steckdose und kaltes Bier aus dem Kühlschrank. *koppschüttel*
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Einfach etwas gegenseitige Rücksichtnahme und jeder kann sein Wacken so feiern wie er möchte , mit oder ohne Strom
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Also mich stören diese Agregarte überhaupt nicht.

Wenn ich gegen 4-5 Uhr in mein Zelt krieche, dann kann ich froh sein , wenn ich es noch schaffe meine Klamotten auszuziehen, bevor ich eingepennt bin.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
nachts um 03:00 uhr hab ich auch vollstes verständnis wenn jemand mal pennen will . und da wird wohl bei unsl auch ruhe sein . man kann sich ja auch mal so unterhalten :)

tja .. so in etwa sollte man sich erwachsene denkende Wesen auch vorstellen, aber :

2 uhr ist ja wohl auch ein absoluter witz :mad:
ich kann verstehen, dass man auch in wacken ne mütze schlaf haben will, aber 2 uhr find ich schon echt egoistisch. da sind noch nichtmal die konzerte zuende. und dann soll man - ohne den abend gemütlich bei n bissl eigener mucke ausklingen zu lassen - direkt pennen gehn MÜSSEN?! also von 4 bis 8 uhr wär meiner meinung nach eher angemessen.

vor allem .. wenn ich mir das überlege .. 4 Tage Wacken mit jeweils 4h Schlaf und dann ab auf die Autobahn für einige Stunden ... hoffentlich fahren diese Menschen nicht auf der selben Bahn zur selben Zeit wie ich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kannst mich dann ja nicht meinen... :D

Spass beiseite, war halt ganz gut das die Nachbarn einen Kühlschrank dabei hatten, aber wir haben unser Bier vorher auch kalt bekommen, ohne Strom! :o

seh ich ähnlich .. ein Kühlschrank ist "nice to have" .. aber nichts was wirklich und absolut sein "muss"

Wenn ich gegen 4-5 Uhr in mein Zelt krieche, dann kann ich froh sein , wenn ich es noch schaffe meine Klamotten auszuziehen, bevor ich eingepennt bin.

ok ... also alle ab zum KOMASAUFEN .. dann is auch kein Problem mit den Nachbarn :rolleyes:
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
seh ich ähnlich .. ein Kühlschrank ist "nice to have" .. aber nichts was wirklich und absolut sein "muss"



ok ... also alle ab zum KOMASAUFEN .. dann is auch kein Problem mit den Nachbarn :rolleyes:

Naja, Komasaufen finde ich etwas übertrieben. Wenn ich 4 Tage hintereinander 18 Stunden auf den Beinen bin + Bier + Moshen etc. dann bin ICH zumindest schon rel. geschafft und kann gut schlafen.Zumindest so gut, dass mich das Geräusch von einem Stromaggregat nicht stört.

Ist ja auch nur meine persönliche Meinung/Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet: