BlackBibo
W:O:A Metalhead
Oder geht Ihr alle gar ned zu den Konzerten ??
Es soll wohl so Leute geben...!
Oder geht Ihr alle gar ned zu den Konzerten ??
Es soll wohl so Leute geben...!
Aber für die junge Generation kommt eben der Strom aus der Steckdose und kaltes Bier aus dem Kühlschrank. *koppschüttel*
Einfach etwas gegenseitige Rücksichtnahme und jeder kann sein Wacken so feiern wie er möchte , mit oder ohne Strom
Neuer Slogan:
See you in Wacken, mit oder ohne Strom.
Rain or Shine is eh abgenutzt
nachts um 03:00 uhr hab ich auch vollstes verständnis wenn jemand mal pennen will . und da wird wohl bei unsl auch ruhe sein . man kann sich ja auch mal so unterhalten
2 uhr ist ja wohl auch ein absoluter witz
ich kann verstehen, dass man auch in wacken ne mütze schlaf haben will, aber 2 uhr find ich schon echt egoistisch. da sind noch nichtmal die konzerte zuende. und dann soll man - ohne den abend gemütlich bei n bissl eigener mucke ausklingen zu lassen - direkt pennen gehn MÜSSEN?! also von 4 bis 8 uhr wär meiner meinung nach eher angemessen.
Kannst mich dann ja nicht meinen...
Spass beiseite, war halt ganz gut das die Nachbarn einen Kühlschrank dabei hatten, aber wir haben unser Bier vorher auch kalt bekommen, ohne Strom!
Wenn ich gegen 4-5 Uhr in mein Zelt krieche, dann kann ich froh sein , wenn ich es noch schaffe meine Klamotten auszuziehen, bevor ich eingepennt bin.
das Rain gehört eh gestrichen
See you in Wacken, with or without electricity!
seh ich ähnlich .. ein Kühlschrank ist "nice to have" .. aber nichts was wirklich und absolut sein "muss"
ok ... also alle ab zum KOMASAUFEN .. dann is auch kein Problem mit den Nachbarn