Immer wieder wahnwitzig diese Diskussionen …
Klar, ich bin auch ein oldschool-Verfechter, brauche den ganzen Quatsch nicht und komm mit meinen Klamotten am Leib, meiner Kutte und nem Döschen Bier gut durchs Festivalleben.
Aber man muss halt akzeptieren das das auch irgendwie ein Generationsding ist und die "jungen" Leute so was wie "Luxus" und Abwechslung brauchen, da muss halt ne ganze Sofagarnitur, ein Kühlschrank und natürlich der Laptop mit und wehe es gibt kein WLan oder so weil ich muss im Blog schreiben und der Welt mitteilen das ich geile Sau gerade in Wacken bin.
Jeder wie er meint, so ist es halt und das W:O:A macht in diesem Zusammenhang auch alles richtig, denkt zukunftsorientiert (auch wenn ich es gerne verteufel) und bietet den Leuten Titten, Catchen, lustige Trinkspiele oder dufte Pokerrunden.
Nun soll plötzlich ab wasweißichwievielUhr die Stromzufuhr gekappt werden und zack regen sich die Leute *mimimimi* auf: Alder, wir sind hier auf nem Metalfestival und ab xyz-Uhr soll ruhe einkehren? Ihr Memmen ey, Metalfestival Digger ….
GENAU, Weicheier, auf nem Metalfestival brauchste keine Aggregate, keinen Kühlschrank, kein Sofa, keinen Laptop und WLAN ….