klar, kreuzigung wäre natürlich wirksamer als "band ab"…leider ist das im heutigen deutschen rechtssystem aber kaum zu machen…
Sag einfach, dass es Teil deiner Religion ist, dann wirds schon klappen
Zum Thema Anlagen:
Ich bin der Meinung, dass jeder Party machen sollte wie er Bock hat und das auch zu jeder Tages- und Nachtzeit. Allerdings finde ich, dass man auch in gewissem Maße Rücksicht auf seine Nachbarn nehmen sollte. Bei uns auf U hatte eine Gruppe einen kompletten anhäner voll mit Boxen. Wir haben ca 150 Meter Luftline (!) entfernt gecampt und bei uns war die Musik - bzw vorallem der Bass - immernoch hör und spürbar. Und deren Anlage lief wirklich permanent durch, sowas finde ich dann auch wirklich assig, weil wie schon einige heir richtig bemerkten bei solchen Anlagen nicht der Lärm sondern mehr die Vibrationen das Problem sind. Da helfen auch die besten Ohropax nichts.
Ich weiß ja nicht, obs vielleicht jemand gemacht hat, aber ich finde in soeinem Fall wäre dann wirklich ein Gespräch das erste was man machen sollte und zur Not kontaktiert man halt die Secus oder Polizei, dass diese dann vermitteln sollen, damit zumindest etwas leiser gefeiert wird. Zur Not wird halt irgendein wichtiges Kabel "konfisziert" und dann is Ruhe