Änderungswünsche der Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Schandmaul <> Emperor - Spielzeit

Ich weiß, Schandmaul spielen nun für ein Major Label. Aber ist das wirklich Grund genug sie auf einen so späten Slot zu setzen? Und überhaupt, was müssen Behemoth und Emperor bei Tageslicht spielen?! Das passt ja gar nich.

Dies ganze True-Gedöhns kann doch auch am hellichten Tag stattfinden!
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich weiß, Schandmaul spielen nun für ein Major Label. Aber ist das wirklich Grund genug sie auf einen so späten Slot zu setzen? Und überhaupt, was müssen Behemoth und Emperor bei Tageslicht spielen?! Das passt ja gar nich.

Dies ganze True-Gedöhns kann doch auch am hellichten Tag stattfinden!

Spielzeiten gehen nicht nach Genre, wär ja noch schöner. Für jede Show wär ein Slot ohne Tageslicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nuckel

Newbie
5 Aug. 2013
11
0
46
Könnt Ihr Bülent Ceylan nicht wenigstens ins Zelt verlegen? Es geht Donnerstags los, Skyline eröffnet, die Stimmung ist gut und dann werden wir zugequatscht? Klar kann man was trinken gehen, aber ich finde, das gibt einem einen Dämpfer, wenn man sich gerade gemütlich "eingerockt" hat. Und ein Großteil des Publikums versteht eh nur Bahnhof. Wenn Ihr unbedingt jemanden haben müsst, der uns verbal in diesen 45 Minuten unterhält, dann holt Harry auf die Bühne und lasst ihn ein bisschen plaudern. Das wäre mit Sicherheit unterhaltsamer!

/sign
 

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
Könnt Ihr Bülent Ceylan nicht wenigstens ins Zelt verlegen? Es geht Donnerstags los, Skyline eröffnet, die Stimmung ist gut und dann werden wir zugequatscht? Klar kann man was trinken gehen, aber ich finde, das gibt einem einen Dämpfer, wenn man sich gerade gemütlich "eingerockt" hat. Und ein Großteil des Publikums versteht eh nur Bahnhof. Wenn Ihr unbedingt jemanden haben müsst, der uns verbal in diesen 45 Minuten unterhält, dann holt Harry auf die Bühne und lasst ihn ein bisschen plaudern. Das wäre mit Sicherheit unterhaltsamer!

I haven't understood everything you wrote, but I basically agree with the fact that Bülent Ceylan is totally out of scope in that position of the running order.
 

Corpsegrindy

Member
23 Juni 2014
54
0
51
Zofingen/CH
Könnt Ihr Bülent Ceylan nicht wenigstens ins Zelt verlegen?
ich verstehe das auch nicht mehr, Henry Rollins lassen sie zwei Jahre in Folge im Zelt labern während auf den grossen ein Headliner spielt, obschon der gar net so dumme Geschichten zum Metal zu erzählen hatte. Den RTL Komiker stellen sie dann auf die Hauptbühne - irgendwie sagt das doch alles über die Entwicklung des WoAs...

Egal, man kann sowas nur mit Humor nehmen und ein Grund mehr sich ordentlich zu betrinken schadet ja auch net :ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Könnt Ihr Bülent Ceylan nicht wenigstens ins Zelt verlegen? Es geht Donnerstags los, Skyline eröffnet, die Stimmung ist gut und dann werden wir zugequatscht? Klar kann man was trinken gehen, aber ich finde, das gibt einem einen Dämpfer, wenn man sich gerade gemütlich "eingerockt" hat.

Nun gut, da wir ja nichts mehr zu verlieren haben was Erwartungen angeht, wage ich kaum zu hoffen das auf Grund des langen Slots THOUGHTS FACTORY mit auf der Bühne stehen. :Puke:
Warscheinlich kommt aber nur Sammet raus und kloppft Bülent auf die schulter...
:ugly:


Edit sagt: schaust Du hier!
01.08.2014 - W.O.A. - Live Support für Bülent Ceylan
 
Zuletzt bearbeitet:

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Spielzeiten gehen nicht nach Genre, wär ja noch schöner. Für jede Show wär ein Slot ohne Tageslicht besser.

Gut, vielleicht zu undeutlich ;) Mal vonden Genres abgesehen - Das sind doch zwei ziemlich bekannte Bands. Is ja nich sowas wie Mayhem, die hatte man vorletztes Jahr ruhig am Nachmittag spielen lassen können, polarisieren zu sehr. Aber die da? Es haben sich Leute nur wegen des Emperor Auftritts Karten geholt Oo
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Gut, vielleicht zu undeutlich ;) Mal vonden Genres abgesehen - Das sind doch zwei ziemlich bekannte Bands. Is ja nich sowas wie Mayhem, die hatte man vorletztes Jahr ruhig am Nachmittag spielen lassen können, polarisieren zu sehr. Aber die da? Es haben sich Leute nur wegen des Emperor Auftritts Karten geholt Oo

Und? Als ich gesehen habe das Emperor spielen war für mich auch klar das ich da sein werde!