Änderungswünsche der Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Werden wir genauso machen, auch wenn es schade ist, Accept nicht zu sehen.

Ja, nur ich hatte Accept in den letzten Jahren schon 2x gesehen. Nur eben ohne Special Show.

Masterplan hab ich nur 2003 2x gesehen.
Ich war bei deren Debüt-GIG damals in Hamburg dabei und hatte auch ein Drumstick übergeben bekommen. :D

Ist eine Herzensband bei mir und war eines meiner ersten Metalkonzerte überhaupt. :D
 

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Der vorherige Slot von The Vintage Caravan gefiel mir auch weitaus besser.
Die Überschneidung mit Motörhead bitte überdenken.

Dass es dieses Jahr einen Slot weniger am Samstag auf der True Metal Stage gibt, find ich mehr als bescheiden.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.276
8.620
130
Göttingen
Hier auch noch mal mein Kommentar aus dem Newsthread:

Die Überschneidung Motörhead/Carcass/Hell geht so GAR NICHT! Gerade Carcass und Hell, zwei der wirklich guten Bands der Stunde, die müssen nicht wirklich BEIDE parallel zu einem Headliner laufen, das ist schlicht dummfug! Ich hab nur ungefähr 6 must sees auf dem ganzen Festival (dafür viele nice to have), aber Carcass und Hell sind 2 davon!

2 andere meiner must sees sind übrigens Vreid und WASP, die spielen auch immer noch parallel.

Also bitte, bitte an diesen beiden Überschneidungen noch was tun, dann bin ich voll zufrieden. Bonus wäre, wenn Masterplan noch nen anderen Slot bekämen als parallel zu Accept.


EDIT:
Konkrete Vorschläge:
- Hell und Hämatom tauschen
- Starchild und Masterplan tauschen
- Vreid und Crematory tauschen

Dann wäre ich wunschlos!
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Starchild und Masterplan tauschen fänd ich auch ganz OK.
Dann würde ich wohl auf Starchild verzichten und könnte etwas mehr von Accept sehen.

(Und ich hätte mehr Sicherheitsabstand zu Russkaja. :D)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.877
1.643
108
Hier auch noch mal mein Kommentar aus dem Newsthread.

EDIT:
Konkrete Vorschläge:
- Hell und Hämatom tauschen
- Starchild und Masterplan tauschen
- Vreid und Crematory tauschen

Dann wäre ich wunschlos!

Tja und für mich hätte es so null Sinn.
Wobei ich dir recht gebe, dass es so wie es ist, zu viele Überschneidungen der von dir genannten Bands gibt.

Würde aber wohl schwer werden es allen recht zu machen.
Ironie an *scheiß LineUp halt* Ironie aus
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.276
8.620
130
Göttingen
Tja und für mich hätte es so null Sinn.
Wobei ich dir recht gebe, dass es so wie es ist, zu viele Überschneidungen der von dir genannten Bands gibt.

Würde aber wohl schwer werden es allen recht zu machen.
Ironie an *scheiß LineUp halt* Ironie aus

Klar, allen recht machen ist unmöglich.

Aber dass die Motörhead/Carcass/Hell/Vintage Caravan-Überschneidung großer Mist ist, darin sind sich hier doch wohl alle einig, oder? Jasper, leite das mal weiter!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.877
1.643
108
Klar, allen recht machen ist unmöglich.

Aber dass die Motörhead/Carcass/Hell/Vintage Caravan-Überschneidung großer Mist ist, darin sind sich hier doch wohl alle einig, oder? Jasper, leite das mal weiter!

Ich habe meine Probleme ehr mit:
Accept / Masterplan / Starcild
und
W.A.S.P. / VREID

Aber auch das wurde schon mehrfach genannt.

Machen wir das beste draus.
und entscheiden nach Sound und Wetter. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
J.B.O. und Megadeth zur gleichen Zeit?^^ Kann man das nicht ändern?

Schandmaul und J.B.O. tauschen und es wäre perfekt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
41
St. Wendel, Saarland
Könnt Ihr Bülent Ceylan nicht wenigstens ins Zelt verlegen? Es geht Donnerstags los, Skyline eröffnet, die Stimmung ist gut und dann werden wir zugequatscht? Klar kann man was trinken gehen, aber ich finde, das gibt einem einen Dämpfer, wenn man sich gerade gemütlich "eingerockt" hat. Und ein Großteil des Publikums versteht eh nur Bahnhof. Wenn Ihr unbedingt jemanden haben müsst, der uns verbal in diesen 45 Minuten unterhält, dann holt Harry auf die Bühne und lasst ihn ein bisschen plaudern. Das wäre mit Sicherheit unterhaltsamer!