Änderungswünsche der Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Nach dem ersten drüberschauen sind mir spontan folgende Ideen gekommen:

- BMTH von der True auf die Party, Tausch mit Carcass
- danach BMTH auf Party Tausch mit Santiano
- wie bereits vorgeschlagen Schandmaul mit Saltatio Mortis tauschen
- evtl. Heaven Shall Burn ein wenig später?

Stimme dir vollkommen zu ! Heaven Shall Burn mit Children of Bodom tauschen :confused:

Klärt mich mal einer auf bitte, habe gehört das die Black Stage eher für Bands wie Heaven Shall Burn, Carcass, Emperor etc. vom Sound her geeignet ist und die True Metal Stage für Bands wie Hammerfall, Sabaton usw. ?

Bin ja gespannt wenn noch die Spielzeiten dazu kommen wie der Samstag dann aussieht :eek::ugly:

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Bei bmth hat mich das auch bewundert. Da true Metall und black stand aber nicht gleichzeitig bespielt werden kann ich sogar five Finger death punch und HSB sehen :)

Prinzipiell ist die running order vom Grundgerüst her gut

Wolti1

11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Bei bmth hat mich das auch bewundert. Da true Metall und black stand aber nicht gleichzeitig bespielt werden kann ich sogar five Finger death punch und HSB sehen :)

Ich habe ehrlich gesagt mit schlimmerem gerechnet da hast du nicht unrecht :ugly:

Aber halt so Sachen wie Bmth auf der Mainstage und Carcass oder Skid Row deswegen auf der Party Stage kann man ja noch verbessern :o

Man könnte doch auch Skid Row und FFDP tauschen dann Bmth mit Carcass und alle sind zufrieden :ugly:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Vorschlag:

-Bring me the Hurensohn aus dem LineUp raus
-Santiano raus
-Bembers raus
-Bülent raus
-Schandmaul raus
-Saltatio Mortis raus
-JBO raus
-Knorkator raus
-der komische Piper raus

Werden ersetzt durch:

-Bolt Thrower
-Immortal
-Bloodbath
-Obituary
-Master
-Exodus
-Death (to all)

So, und schon hätte Wacken ein Mega geiles Line Up :):o:o:o
Die sollten mich nächstes Jahr die Bookings machen lassen :D:ugly:

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Vorschlag:

-Bring me the Hurensohn aus dem LineUp raus
-Santiano raus
-Bembers raus
-Bülent raus
-Schandmaul raus
-Saltatio Mortis raus
-JBO raus
-Knorkator raus
-der komische Piper raus

Werden ersetzt durch:

-Bolt Thrower
-Immortal
-Bloodbath
-Obituary
-Master
-Exodus
-Death (to all)

So, und schon hätte Wacken ein Mega geiles Line Up :):o:o:o
Die sollten mich nächstes Jahr die Bookings machen lassen :D:ugly:

Nächstes Jahr mag nach dem shitstorm niemand mehr nach wacken kommen, da wär ich nicht gern booker

Ffdp gehören schon auf die große Bühne und bmth sind (vermutlich) auch nicht verkehrt, zumindest geb ich ihnen ne Chance

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.100
20.742
130

Da diese drei Kackbands wohl hintereinander weg spielen, wäre das der optimale Zeitpunkt mal ins Wacken-Dorf zu gehen am Freitag Nachmittag. :cool:

MMetal

Vorschlag meinerseits, Wackentom:
Mach's doch so wie shortyhate letztes Jahr und fass die wichtigsten und/oder meistgenannten Punkte im Eingangspost zusammen (Post überarbeiten).
Wenn's dir zuviel Arbeit ist, mach ich das auch gerne, müsste dazu allerdings nen neuen Thread für aufmachen.

Jeder hier weiß doch dass eine Diskussion egal zu welchem Thema ohne abdriften ins offtopic nicht möglich ist ;)
...da kannst du noch soviele :o's posten, nach 2 Seiten haben's alle eh wieder vergessen...

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Vorschlag meinerseits, Wackentom:
Mach's doch so wie shortyhate letztes Jahr und fass die wichtigsten und/oder meistgenannten Punkte im Eingangspost zusammen (Post überarbeiten).
Wenn's dir zuviel Arbeit ist, mach ich das auch gerne, müsste dazu allerdings nen neuen Thread für aufmachen.

Jeder hier weiß doch dass eine Diskussion ohne abdriften ins offtopic nicht möglich ist ;)

DANKE, wollte ich auch erst tun, weiss aber das Jasper hier schon fleissig mitgelesen hat ;) somit kann ich mir die arbeit sparen.

aber wäre halt auch für unsere Wünsche besser wenn es übersichtlich bleibt, dann können wir mehr erwarten das es erhört wird und nicht untergeht.

Ist ja in unser aller Interresse denke ich?

und das sollten wir auch hinbekommen, aber Danke für den Hinweis!!