Änderungswünsche der Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Vreid mit der Windir Show zumindest auf die Party, Carcass bitte auf die Mainstage, und Bring me the Hurensohn ins Zelt oder am besten ausm Billing streichen :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich verstehe überhaupt nicht was ihr alle mit carcass habt. Die haben jetzt ein gutes Album gemacht und das wars. Und die deswegen auf die hauptbühne zu stecken ist auch ziemlicher Quatsch. Dass ist schon ok so wie es jetzt ist.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich verstehe überhaupt nicht was ihr alle mit carcass habt. Die haben jetzt ein gutes Album gemacht und das wars. Und die deswegen auf die hauptbühne zu stecken ist auch ziemlicher Quatsch. Dass ist schon ok so wie es jetzt ist.

Carcass haben weit mehr als 1 gutes Album gemacht, die Band gibt es seit fast 30 Jahren! Sie haben es weit mehr verdient auf den Mainstages zu spielen als Dinger wie Bring me the Horizon, die es seit grad mal 10 Jahren gibt, und die dazu nichtmal wirklich Metal spielen...
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Carcass haben weit mehr als 1 gutes Album gemacht, die Band gibt es seit fast 30 Jahren! Sie haben es weit mehr verdient auf den Mainstages zu spielen als Dinger wie Bring me the Horizon, die es seit grad mal 10 Jahren gibt, und die dazu nichtmal wirklich Metal spielen...

Vollkommen richtig, aber mometan scheinen alle ein wenig zu spinnen. Hoffentlich wird in naher Zukunft ein wenig vernünftig gedacht und zumindest die eine oder andere sinnvolle Änderung vorgenommen. Gerade was der Bülent-Typ auf einer Mainstage verloren hat ist für mich absolut nicht begreiflich. Hat lange Haare, der ist so sehr Metal, den kann man nicht woanders hinpacken:confused:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Vollkommen richtig, aber mometan scheinen alle ein wenig zu spinnen. Hoffentlich wird in naher Zukunft ein wenig vernünftig gedacht und zumindest die eine oder andere sinnvolle Änderung vorgenommen. Gerade was der Bülent-Typ auf einer Mainstage verloren hat ist für mich absolut nicht begreiflich. Hat lange Haare, der ist so sehr Metal, den kann man nicht woanders hinpacken:confused:

Da passt der besser hin als Carcass auf die Hauptbühne :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Vollkommen richtig, aber mometan scheinen alle ein wenig zu spinnen. Hoffentlich wird in naher Zukunft ein wenig vernünftig gedacht und zumindest die eine oder andere sinnvolle Änderung vorgenommen. Gerade was der Bülent-Typ auf einer Mainstage verloren hat ist für mich absolut nicht begreiflich. Hat lange Haare, der ist so sehr Metal, den kann man nicht woanders hinpacken:confused:

Der Typ hat doch ( wenn es so wie beim letzten mal läauft ) eh nur n 20 minuten slot *hoffen tu das es nicht mehr wird *
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Da passt der besser hin als Carcass auf die Hauptbühne :o

Nein! :o

Edit: Ich hab auch kein Problem mit Carcass auf der Party solange parallel dazu irgendwas spielt was ich nicht gucken will (z.B. Bring Me the Horizon). Wenn die aber Parallel zu Motörhead spielen: nicht so geil. Daher lieber der Tausch von Bring Me the Horizon und Carcass.
 
Zuletzt bearbeitet: