Änderungswünsche der Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
- Carcass und Hatebreed auf eine Mainstage, dafür kann BMTH weichen.
- Emperor im Hellen? Besser mit Kreator tauschen (z.B)
- persönlicher Wunsch: Santiano bitte nicht mit COB! (lol, ja ich bin Santiano-Fan)
- Onkel Tom, Vreid und Fleshgod Apocalypse werden dann wohl im Zelt sein... Hätten alle mindestens PartyStage verdient.

Außerdem: fehlt da nicht was am Samstag? :confused:
Nur 5 Bands? Normalerweise sind's doch immer 6. Es sei denn, die haben alle 1h30 Spielzeit.
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Außerdem: fehlt da nicht was am Samstag? :confused:
Nur 5 Bands? Normalerweise sind's doch immer 6. Es sei denn, die haben alle 1h30 Spielzeit.[/QUOTE]

Ich könnte mir vorstellen da Torment noch fehlt das die vllt. am Samstag noch Spielen :confused: obwohl 1 1/2 std. Amon Amarth wäre auch geil :D:ugly:
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
- Carcass und Hatebreed auf eine Mainstage, dafür kann BMTH weichen.
- Emperor im Hellen? Besser mit Kreator tauschen (z.B)
- persönlicher Wunsch: Santiano bitte nicht mit COB! (lol, ja ich bin Santiano-Fan)
- Onkel Tom, Vreid und Fleshgod Apocalypse werden dann wohl im Zelt sein... Hätten alle mindestens PartyStage verdient.

Außerdem: fehlt da nicht was am Samstag? :confused:
Nur 5 Bands? Normalerweise sind's doch immer 6. Es sei denn, die haben alle 1h30 Spielzeit.

Also zumind. Carcass auf die Mainstage ! :o Wie eben schon besprochen passen die sehr gut auf die Black Stage wo sie ja schon gespielt haben 2008 :)

Auch bei Emperor schließe ich mich an die sollten Spielen wenn es dunkler ist.

Santiano einfach ganz aus dem Infield nehmen und fertig ! Dafür kann man wie um nächsten Punkt von dir genannt Vreid, Fleshgod Apocalypse oder Onkel Tom auf die Party Stage stellen... Vorallem wäre ich dann für Vreid oder Fleshgod Apocalypse aber da ich zu der Zeit bei CoB bin egal :cool:

Edit: Ich hab nicht so mit dem Kopieren, Zitieren bla hier im forum :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Bin eigentlich ganz zufrieden mit der RO. Mir wären aber Vreid am Mittag auf der Black Stage lieber als Chthonic oder Endstille. Vreid sind einer der wenigen exklusiven Acts mit Special-Set. Das verdient doch eigentlich einen Slot auf der Black Stage. Wenn die abends im Zelt spielen, ist eine ärgerliche Überschneidung mit einem Main Act doch sehr wahrscheinlich. Gleichzeitig mit Emperor wäre der Super-GAU. Oder sie bekommen im Zelt einen Überschneidungsfreien Slot, z.B. Donnerstag nach 24 Uhr, wenn das Programm auf den Main Stages vorbei ist.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Den King bitte auf den TS Deadlinerslot mit min. 1:30 Spielzeit, dann kann ich vorher noch ein bisschen S.M. schauen.
Nein, im Ernst, den King auf die TS, bitte und mehr wie ne Stunde dürfte es auch sein.