Änderungswünsche der Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Das schlimme ist ja nicht das sie spielen das schlimme ist das sie gleich 2 mal spielen und das seit JAHREN!
Ich meine wenn das auf der Mittelalter bühne so läuft dann bitte aber mittlerweile geht das ja auch noch auf Party und Zeltbühnen weiter. :rolleyes:
Hey ich finde es auch daneben.
Was ich von Russkaja und dergleichen halte, habe ich wohl auch schon mal irgendwo kurz angetönt. ;)
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Hier steht betrunken schunkeln gegen gute Musik mit Geschichte. Ich hab nichts gegen betrunken schunkeln, aber bitte nicht im Infield!

Ich oute mich mal als Santiano-Fan. Wenn Lust und Laune geh ich sehr gerne ein bißchen schunkeln.
Aber selbst ich finde dass hier ein Slot im Infield restlos übertrieben ist. Vor allem nach HSB; wie soll ich denn von so nem Adrenalin-Gig zur Schunkelmucke wechseln? Ne, da geh ich dann doch zu COB, sorry.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Verdammt, Überschneidungen ohne Ende für mich...
Fiddlers Green - Bülent Ceylan
Saxon - Nachgeschrei
Accept - Masterplan
Endstille - Knorkator
Vogelfrey - Slayer
Saltatio Mortis - King Diamond !!!! Geht ja garnicht!
J.B.O - Megadeth! Geht auch garnicht...


Und dann noch WASP und Schandmaul viel zu spät.....

Bülent find ich lustig, werde aber sicher lieber Fidlers Green sehen...
Saxon: naja, geht halt vor...
Accept sowieso, wobei mir Masterplan in Andernach beim "A Chance for Metal-Festival gut gefallen haben...
Na gut, Knorkator geht auch vor....
Slayer sicher auch....
Naja, und der King zwar auch, hab ich noch nie live gesehen, aber schade um Saltatio Mortis!
Hmm, und Megadeth geht eigentlich auch vor J.B.O, aber die machen immer wieder richtig Spaß....

Habe ähnliche überschneidungen wie du:
Naja, Fiddlers Green ist schon deutlich unterhaltsamer als Bülent, also keine Frage :cool:
Masterplan werde ich wohl Accept vorziehen, ebenso Knorkator
Saltatiowerde ich mir live geben, auch wenn ich die nicht mehr so gerne höre,live sind die genail
Megadeath und JBO-> das wird hart, Megadeath habe ich noch nie gesehen, aber JBO auch schon lange nicht mehr und die machen live einfach Laune, schwierig...

WASP spät->so doll fand ich die letztes Mal in Wacken nicht, werde ich von der Tagesform abhängig machen
Schandmaul spät: Meh, dann werde ich mir seit langem nochmal das letzte Konzert anhören, Lieblingsband, muss sein...
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ist nicht anzunehmen, dass bei Masterplan das Zelt rappelvoll wird? Irgendwie hätte ich mir die auch im Infield gewünscht.

Hoffentlich, hätte die band verdient. Ist ja nicht so, dass man auch Santiano ins Zelt oder auf die Mittelalterbühne hätte stecken können -.- Für einen Mittwochabend nach diversen Getränken waren die ja ganz nett, aber Partystage 18.00 Freitag???? :ugly::ugly::mad::mad: Soll man da verzweifeln oder sauer sein? Ich weiß es nicht...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.875
12.914
128
32
Leverkusen
Hoffentlich, hätte die band verdient. Ist ja nicht so, dass man auch Santiano ins Zelt oder auf die Mittelalterbühne hätte stecken können -.- Für einen Mittwochabend nach diversen Getränken waren die ja ganz nett, aber Partystage 18.00 Freitag???? :ugly::ugly::mad::mad: Soll man da verzweifeln oder sauer sein? Ich weiß es nicht...


Einfach längere Zeit nicht auf's Klo gehen, damit man ein paar Becher voll bekommt:ugly:
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Masterplan werde ich wohl Accept vorziehen,

Ich werde mit Sicherheit lieber Accept gucken, waren letztes Jahr beim RockHarz der absolute Oberhammer, und im Programm spielen sie auch hauptsächlich die alten Sachen...
Und das, wo ich die eigentlich garnicht mehr so auf dem Zettel hatte, haben mich aber sowas von überzeugt...

Aber Masterplan sind wirklich gut und sollten irgendwie zeitlich verlegt werden...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ist nicht anzunehmen, dass bei Masterplan das Zelt rappelvoll wird? Irgendwie hätte ich mir die auch im Infield gewünscht.

Die Band ist nicht mehr so bekannt wie 2003.
Ich würds der Band aber wünschen. Leider spielen sie parallel zum Headliner und da gehen ja bekanntlich einige perse da hin.

Ich werd Accept jedenfalls sausen lassen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich oute mich mal als Santiano-Fan. Wenn Lust und Laune geh ich sehr gerne ein bißchen schunkeln.
Aber selbst ich finde dass hier ein Slot im Infield restlos übertrieben ist. Vor allem nach HSB; wie soll ich denn von so nem Adrenalin-Gig zur Schunkelmucke wechseln? Ne, da geh ich dann doch zu COB, sorry.

Joa, nach HSB zu Santiano wechseln, mal sehen wie ich den Spagat hinbekomme:ugly:
 

Nidhögg666

Newbie
19 Juli 2012
9
0
46
Carcass-Motörhead Überschneidung!

Bitte dringend ändern!! Carcass auf die Hauptbühne! Und Emperor gehört auf den Nachtslot...