MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Und du hast offenbar auf Logik grad nen -5 Malus![]()
Ähm, nö, wieso?

Die sind meiner Ansicht nach alle persönliches Pech, die Bands spielen ja alle nichtmal im Ansatz ähnliche Musik.![]()
Sowas kommentier ich schon garnicht mehr.
Und du hast offenbar auf Logik grad nen -5 Malus![]()

Die sind meiner Ansicht nach alle persönliches Pech, die Bands spielen ja alle nichtmal im Ansatz ähnliche Musik.![]()
Hattest du das hier gesehen? Es ist schon schade, dass Bands, die selten oder noch nie da waren denn auch gleichzeitig spielen. Danzig <=> Devil Driver
So könnte man es doch lösen.
FF und Callejon bedienen unterschiedliche Genres
LOG und Alestorm auch
Danzig und Sonata Artica auch
Wäre das vllt. machbar?![]()
TMS 12:00 - 13:00 - Apo Reiter
BS 13:15 - 14:15 - Fear Factory
PS 13:15 - 14:15 - Callejon
TMS 14:30 - 14:30 - Devildriver
BS 15:45 - 16:45 - Lamb of God
PS 15:45 - 16:45 - Alestorm
TMS - Anthrax
BS - Danzig
PS - Sonata Artica
Blos nicht wieder Danzig und Sonata parallel, ich bin heilfroh, dass die Ueberschneidung gerade weg ist! Danzig und DD sind ja wohl so verschieden wie nur was, und ob Sonata oder DD seltener sind...waren ja beide schon mal da.
*Mir tritt zur Zeit die Überschneidung von Motörhead und Leprous auf den Schlips.
Werd, wenns so bleibt, wohl oder übel ne Münze werfen.
Aber vieleicht ändert sich ja noch was. *Aber welche Münze soll ich werfen wenn ich vorher alle in den Wunschbrunnen steck?*
Mir tritt zur Zeit die Überschneidung von Motörhead und Leprous auf den Schlips.
Werd, wenns so bleibt, wohl oder übel ne Münze werfen.
Aber vieleicht ändert sich ja noch was. *Aber welche Münze soll ich werfen wenn ich vorher alle in den Wunschbrunnen steck?*

Hab Motörhead 2011 nur so halb mitbekommen und mich im Nachhinein geärgert.
Aber Leprous finde ich echt gut.
Können die nicht einfach nebeneinander spielen und ich mach fleißig Hirnhälftentraining damit ich beide mitbekomm?![]()
und ob Sonata oder DD seltener sind...waren ja beide schon mal da.

Das stimmt nicht.
DevilDriver sind dieses jahr zum ersten mal auf dem Wacken.![]()

Stimmt, hatte an 2011 gedacht, aber da haben sie ja abgesagt. Trotsdem RO bitte so lassen.![]()

Rammstein und Raganrök noch fixxen das wäre nice.![]()
Ja, das auf jeden Fall! Und vielleicht noch Rage/Kyptos, dann bin ich gluecklich!