Änderungsvorschläge Running Order 2013 - Übersicht für Jasper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
Hallo Jasper,
ich habe nur eine Überschneidung, die mir jedoch zu schaffen macht:
Candlemass und Alice Cooper
Besteht da eine Möglichkeit Candlemass oder Cooper zu verschieben?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hattest du das hier gesehen? Es ist schon schade, dass Bands, die selten oder noch nie da waren denn auch gleichzeitig spielen. Danzig <=> Devil Driver
So könnte man es doch lösen.
FF und Callejon bedienen unterschiedliche Genres
LOG und Alestorm auch
Danzig und Sonata Artica auch

Wäre das vllt. machbar? :) :)

TMS 12:00 - 13:00 - Apo Reiter
BS 13:15 - 14:15 - Fear Factory
PS 13:15 - 14:15 - Callejon
TMS 14:30 - 14:30 - Devildriver
BS 15:45 - 16:45 - Lamb of God
PS 15:45 - 16:45 - Alestorm
TMS - Anthrax
BS - Danzig
PS - Sonata Artica


Blos nicht wieder Danzig und Sonata parallel, ich bin heilfroh, dass die Ueberschneidung gerade weg ist! Danzig und DD sind ja wohl so verschieden wie nur was, und ob Sonata oder DD seltener sind...waren ja beide schon mal da.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Blos nicht wieder Danzig und Sonata parallel, ich bin heilfroh, dass die Ueberschneidung gerade weg ist! Danzig und DD sind ja wohl so verschieden wie nur was, und ob Sonata oder DD seltener sind...waren ja beide schon mal da.

ich will aber Sonata und Lamb of God sehen und Danzig und Devildriver will ich nicht sehen -.-
 
8 Aug. 2012
82
0
51
Bonn
Mir tritt zur Zeit die Überschneidung von Motörhead und Leprous auf den Schlips.

Werd, wenns so bleibt, wohl oder übel ne Münze werfen.



Aber vieleicht ändert sich ja noch was. *Aber welche Münze soll ich werfen wenn ich vorher alle in den Wunschbrunnen steck? :eek: *
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Mir tritt zur Zeit die Überschneidung von Motörhead und Leprous auf den Schlips.

Werd, wenns so bleibt, wohl oder übel ne Münze werfen.



Aber vieleicht ändert sich ja noch was. *Aber welche Münze soll ich werfen wenn ich vorher alle in den Wunschbrunnen steck? :eek: *

Sobald die Münze in der Luft ist, weißt du welche Band du gucken solltest, weil du automatisch einen Wunsch, eine Hoffnung im Gedanken hast.
 
8 Aug. 2012
82
0
51
Bonn
Hab Motörhead 2011 nur so halb mitbekommen und mich im Nachhinein geärgert.
Aber Leprous finde ich echt gut.

Können die nicht einfach nebeneinander spielen und ich mach fleißig Hirnhälftentraining damit ich beide mitbekomm? :D