Änderungsvorschläge Running Order 2013 - Übersicht für Jasper

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von shortyhate, 07. Mai 2013.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.291
    Zustimmungen:
    146
    Okay vielleicht ist diese bitte in eigener sache aber könnte man Benighted mit Stahlmann tauschen? Wenn man nämlich hart drauf ist könnte man Neaera als Death Metal/Melodic Death zählen und Benighted sind Deatgrind so ungefair. :D
    Naja möchte beide sehen wäre cool wennn da was passirt wenn nicht dann nicht.
     
  2. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    ungefair

    Wieso sollte man deinen Wunsch berücksichtigen und meinen nicht.
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.291
    Zustimmungen:
    146
    Vergleich Lamb of God mit Sonata Arctica kannst dir selber denken denke ich.

    Außerdem bist du ein Troll und einige hassen deine Kommentare.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.291
    Zustimmungen:
    146
    Mal im ernst was willst an dem Tag noch machen?
    Sonata Arctica wirst du nur noch mit Alestorm tauschen können. Und will Sonata Arctica so früh spielen? Okay oder vielleicht mit Callejon.
    Aber dann würd Lamb of God gegen Callejon spielen und das würd einige auch nicht passen.
     
  5. Hoschi99

    Hoschi99 Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe da auch noch einen Vorschlag...
    Vorab noch ein großes Lob für die wieder einmal sehr gute Running Order. Wie jedes Jahr gibt es kaum Überschneidungen im jeweiligen Genre. Dieses Jahr möchte ich mir über 20 Bands anschauen und mir ist schon klar, das es nicht ohne Überscheidung klappen wird. Wäre sonst auch sehr anstrengend...

    Freitag und Samstag habe ich zu Glück fast keine Überschneidungen - am Donnerstag sieht es etwas schlechter aus.

    Am Donnerstag würde ich unter anderem gerne Rabenschrey, 9mm, Thunder, Deep Purple, Alpha Tiger, Kassierer, Rammstein sehen. Wichtig wären vor allem Rabenschrey, 9mm, Kassierer und Rammstein.

    Denkbar ist vielleicht ein tausch Soulless mit Kassierer (beide W.E.T Stage)...
    19:20 - 20:05 Die Kassierer (aktuell 21:10 - 21:55)
    21:10 - 21:55 Soulless (aktuell 19:20 - 20:05)

    So hat man evtl. noch die Chance auf das Infield zu kommen um Rammstein zu geniesen.

    Der zweite Vorschlag ist Feuerschwanz mit Rabenschrey (beide Wackinger Stage) zu tauschen.
    15:00 - 16:00 Rabenschrey (aktuell 17:00 - 18:00)
    17:00 - 18:00 Feuerschwanz (aktuell 15:00 - 16:00)

    Feuerschwanz spielt z.b. schon am Mittwoch und insgesamt 4x.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.291
    Zustimmungen:
    146
    Hat man sowieso. ;)
    Übern Party Stage Einlass *tipp geb*
    Edit: Ich bin verwirrt Kassierer spielen bis 21:55 Uhr Rammstein um 22:15 Uhr warum sollte man dann nicht mehr aufs Infield kommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2013
  7. Hoschi99

    Hoschi99 Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    In 20 min auf das Infield zu kommen, ist meiner Meinung nach nicht drin, da es der erste Haupttag ist und direkt vor Rammstein auch noch Deep Purple spielt.
    Da wird das Infield überlaufen...
    Auf alle Fälle will ich Rammstein nicht in der Warteschlange oder 500m weit weg sehen, deshalb wird Kassierer wahrscheinlich von meiner Liste gestrichten.

    Der Einlass über die Party Stage wäre vielleicht noch ein Lösung, aber auch da könnte zu diesem Zeitpunkt alles dicht sein...
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.291
    Zustimmungen:
    146
    Ich sag mal soviel ich bin bisher immer aufs Infield gekommen selbest 20 Minuten vor Judas Priest. Alles kein Problem wenn man weiß wie.
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    360
    Leprous spielen im Herbst nochmal eine Club Tour. In HH spielen sie für 15 Euro, die werde ich dann mitnehmen. Gehe auch davon aus, dass sie in NRW spielen, was ich aber nicht geprüft habe.

    smi
     
  10. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Und weiterhin
    Danzig <=> Devildriver

    auseinanders! :o :(
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.291
    Zustimmungen:
    146
    Dingsi!
     
  12. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Knau!
    Und Dingsi hat recht.
    Würde nur ungerne 50:50 machen :o

    Kann man doch gegen Bands spielen lassen, die immer da sind. :(
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.291
    Zustimmungen:
    146
    Mich betrifft es nicht deswegen kann man das so lassen. :D
     
  14. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Unterstütz mich gefälligst >:O :o :mad:
    Tante Immo ärgert das auch :o
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.291
    Zustimmungen:
    146
    Ich würd erstmal chillen und abwarten was durch der Motörhead absage so passiert. Obwohl ich verschiebung der Bands auf andere Tage erstmal ausschließe.
     

Diese Seite empfehlen