Änderungsvorschläge Running Order 2013 - Übersicht für Jasper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Aber das is jetz nix was das Gros der Leute dafür "schützen" würde, sich zwischen zwei Bands entscheiden zu müssen ;-) Als Neuling würde ich mich auch nicht mehr bezeichnen aber es gibt einfach Bands, bei denen es doof is sie gleichzeitig spielen zu lassen. Siehe meine oder Chus Posts ;-)

naja aber das sind dann eure Geschmäcker, der nächste sagt wieder es ist gut so und so wird das immer weiter und weiter gehen, recht machen kannste das dann nur allen wenn man 2 Bühnen nimmt und keine Band mehr gegeneinadner spielen würde.
so ist das nunmal mit vielen Bands und vielen Bühnen.
 
19 Feb. 2012
94
0
51
W:O:A

Hey ho ihr lieben Metalheads ^^ ich hätte da eine RIESIGE Bitte.....meine Freundin sowie meine ganzen freunde und ich würden unheimlich gerne Crematory sehen aber auch genauso doll Subway to Sally (da sie einfach der ultimative Wackenausklang sind :D)....das problem ist....die spielen beide zeitgleich :eek: ....jetzt sind wir im Zwiespalt da wir zwar schon SUbway to Sally gesehen haben wäre Crematory ein schritt voraus aber Subway to Sally ist Pflicht bei uns :( .....naja falls man da was machen könnte wären wir super froh ^^ da sind wzar noch ein paar kleine ärgernisse aber eigentlich stört uns nur das so richtig :D cia in W:O:A 2013 mfg Tobi alias TROLLdesNORDEN + FRIENDS
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Hey ho ihr lieben Metalheads ^^ ich hätte da eine RIESIGE Bitte.....meine Freundin sowie meine ganzen freunde und ich würden unheimlich gerne Crematory sehen aber auch genauso doll Subway to Sally (da sie einfach der ultimative Wackenausklang sind :D)....das problem ist....die spielen beide zeitgleich :eek: ....jetzt sind wir im Zwiespalt da wir zwar schon SUbway to Sally gesehen haben wäre Crematory ein schritt voraus aber Subway to Sally ist Pflicht bei uns :( .....naja falls man da was machen könnte wären wir super froh ^^ da sind wzar noch ein paar kleine ärgernisse aber eigentlich stört uns nur das so richtig :D cia in W:O:A 2013 mfg Tobi alias TROLLdesNORDEN + FRIENDS

Nein, unbedingt beibehalten! Ich hasse StS und will unbedingt Crematory sehen. Passt so! :o
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
naja aber das sind dann eure Geschmäcker, der nächste sagt wieder es ist gut so und so wird das immer weiter und weiter gehen, recht machen kannste das dann nur allen wenn man 2 Bühnen nimmt und keine Band mehr gegeneinadner spielen würde.
so ist das nunmal mit vielen Bands und vielen Bühnen.

Aber du stimmst mir doch zu wenn ich sage, dass es statistisch wahrscheinlicher is, dass jemand bspw. sowohl Slayer als auch Kreator mag als Slayer und Faun. Also wäre es für mehr Leute schlecht wenn erstere Kombi die gleiche Zeit bekommt als letztere Kombi. Oder nicht?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Aber du stimmst mir doch zu wenn ich sage, dass es statistisch wahrscheinlicher is, dass jemand bspw. sowohl Slayer als auch Kreator mag als Slayer und Faun. Also wäre es für mehr Leute schlecht wenn erstere Kombi die gleiche Zeit bekommt als letztere Kombi. Oder nicht?

kann man sehen wie man will, vielleicht will derjenige dann ja auch lieber das andere sehen und so weiter, das kann man unendlich fortführen bei 75000 leuten...und niemals wird man es hinbekommen das ALLE zufrieden sind ;)

ich finds halt lustig hier ;)
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
kann man sehen wie man will, vielleicht will derjenige dann ja auch lieber das andere sehen und so weiter, das kann man unendlich fortführen bei 75000 leuten...und niemals wird man es hinbekommen das ALLE zufrieden sind ;)

ich finds halt lustig hier ;)

Ich rede aber doch nicht von dem Einzelnen sondern was statistisch sinnvoll ist. Die Statistik is für den einzelnen ohne Aussage aber für die Masse macht sie Sinn. Wenn wir nur von dem Einzelnen reden können wir jetzt aufhören weil wir dann 75000 Running Orders erstellen müssen.
Dann kann man aber auch direkt auf jegliche Wahrscheinlichkeit scheißen, die RO würfeln und sagen, dass es ja sicher auch den ein oder anderen gibt, der sich nicht darüber ärgert wenn AC/DC gegen Metallica spielt ^^ (Vorsicht: Polemik)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hey ho ihr lieben Metalheads ^^ ich hätte da eine RIESIGE Bitte.....meine Freundin sowie meine ganzen freunde und ich würden unheimlich gerne Crematory sehen aber auch genauso doll Subway to Sally (da sie einfach der ultimative Wackenausklang sind :D)....das problem ist....die spielen beide zeitgleich :eek: ....jetzt sind wir im Zwiespalt da wir zwar schon SUbway to Sally gesehen haben wäre Crematory ein schritt voraus aber Subway to Sally ist Pflicht bei uns :( .....naja falls man da was machen könnte wären wir super froh ^^ da sind wzar noch ein paar kleine ärgernisse aber eigentlich stört uns nur das so richtig :D cia in W:O:A 2013 mfg Tobi alias TROLLdesNORDEN + FRIENDS

Kein Problem. Rein statistisch werdet Ihr Subway To Sally spätestens 2015, wenn nicht gar 2014 sehen können. Die sind nämlich von allen "richtigen" Bands am öftesten da.

Will meinen: Subway To Sally-Überschneidungen sind die egalsten von allen.

Ich rede aber doch nicht von dem Einzelnen sondern was statistisch sinnvoll ist. Die Statistik is für den einzelnen ohne Aussage aber für die Masse macht sie Sinn. Wenn wir nur von dem Einzelnen reden können wir jetzt aufhören weil wir dann 75000 Running Orders erstellen müssen.
Dann kann man aber auch direkt auf jegliche Wahrscheinlichkeit scheißen, die RO würfeln und sagen, dass es ja sicher auch den ein oder anderen gibt, der sich nicht darüber ärgert wenn AC/DC gegen Metallica spielt ^^ (Vorsicht: Polemik)

...und dann kommen da noch die blöden Bands an und wollen nur dann und dann oder nur auf der und der Bühne spielen... :o

- Der Kaffee an den Frühstücksausgaben... zu dünn - zu schwarz - blablabla :Puke:

Wie zum Henker kann denn irgendwas auf einem Metal-Festival ZU SCHWARZ sein?!
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Hey ho ihr lieben Metalheads ^^ ich hätte da eine RIESIGE Bitte.....meine Freundin sowie meine ganzen freunde und ich würden unheimlich gerne Crematory sehen aber auch genauso doll Subway to Sally (da sie einfach der ultimative Wackenausklang sind :D)....das problem ist....die spielen beide zeitgleich :eek: ....jetzt sind wir im Zwiespalt da wir zwar schon SUbway to Sally gesehen haben wäre Crematory ein schritt voraus aber Subway to Sally ist Pflicht bei uns :( .....naja falls man da was machen könnte wären wir super froh ^^ da sind wzar noch ein paar kleine ärgernisse aber eigentlich stört uns nur das so richtig :D cia in W:O:A 2013 mfg Tobi alias TROLLdesNORDEN + FRIENDS

Wirst Subway to Sally bestimmt nie wieder sehen irgendwo. Die spielen nur sehr selten auf Festival und selbst dann ist ihre Setlist wirklich überseht mit alten, guten, rar gespielten Songs.
An deiner Stelle würde ich StS den Vortritt geben. Wer weiß, wann sich die nächste Möglichkeit bietet??
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wirst Subway to Sally bestimmt nie wieder sehen irgendwo. Die spielen nur sehr selten auf Festival und selbst dann ist ihre Setlist wirklich überseht mit alten, guten, rar gespielten Songs.
An deiner Stelle würde ich StS den Vortritt geben. Wer weiß, wann sich die nächste Möglichkeit bietet??
Ja, das sagst du so einfach, aber Crematory geben auch nur sehr sehr selten Konzerte... die Wahl fällt wirklich nicht leicht...


:ugly: