Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Ach da fehlt am Samstag einfach nur noch der Surprise Act der nicht eingetragen wurde.
Fertig aus.
Mach dich doch nicht immer in jeden 2ten Post lächerlich.
Ach da fehlt am Samstag einfach nur noch der Surprise Act der nicht eingetragen wurde.
Fertig aus.
Puh, eure Analyse hat was für sich, wie das genau gedacht ist kann ich aus dem Stehgreif auch nicht sagen. Da harke ich mal nach.
QuelleTo our European friends/fans,
As a result of circumstances beyond control, we regret to announce the cancellation of our currently scheduled performances for August. This is a decision we are collectively bummed and disappointed with making.
Sincerely,
Jordan, Phil, Josh, and Nick
As I Lay Dying sind nun erwartungsgemäß definitiv raus:
Quelle
Mal sehen, ob es Ersatz gibt oder nur Verschiebungen in der Running Order.
Also Jasper.
Was haben sich die Leute bei euch denn hierbei gedacht?
Annihilator 45 Minuten
Alpha Tiger <=> Deep Purple
Motörhead <=> Anvil
Bullet <=> Grave Digger
Fear Factory <=> Devildriver (Chrome Molly)
Anthrax <=> Dew-Scented
Alice Cooper <=> Candlemass
Rage <=> Kryptos
Hardcore Superstar als Rausschmeißer unpassend
Also ich versuch's doch lieber (genauso wie vorhin) mit anbetteln, anstatt rumzumeckern oder die Orga anzuscheißen:
BITTE, BITTE, BITTE:
Einfach nur DevilDriver mit Callejon tauschen um die fürchterliche DD vs. FF Überschneidung aufzuheben. Das müsste doch der organisatorisch am leichtesten durchzuführende Tausch sein; sind beides keine sooo großen Namen (obwohl ich DD schon als groß ansehe), die beiden Slots sind nur etwa 5 Stunden weit auseinander und keine andere "große" Band müsste ihren Platz verschieben.
Ist mir egal, wenn DD nur Party Stage spielen.
Ist mir egal, wenn FF schon um 13:00 spielen.
Hauptsache sie spielen nicht gleichzeitig!! (und bitte auch keine der beiden gleichzeitig mit LoG).
Ich hab sonst wirklich nur Kleinigkeiten zu bemängeln mit denen ich ohne Probleme leben kann. Aber DIESE EINE Überschneidung macht mich fertig... :'(
Bitte: ich fordere hier doch nichts Undenkbares, so wie von einigen spaßeshalber Doro in den Biergarten oder Reiter auf die Party Stage
Oder lässt es der Terminplan von DD und FF nicht zu, dass sie später spielen? In dem Falle würde ich mich wohl schweren Herzens damit abfinden... müssen
Und die Annihilator-Sache, die ist auch sehr weit oben mit dabei.Fear Factory - Devil Driver leißt man oft.
Hier 2 Vorschläge von mir: DevilDriver mit Alestorm tauschen oder mit Callejon.
Und die Annihilator-Sache, die ist auch sehr weit oben mit dabei.
Wie immer gilt: Es ja längst nicht jede Verschiebung möglich (alleine schon logistisch) und teilweise würde man damit nur noch mehr kaputtmachen. Der DD Tausch mit Callejon würde wohl zum Beispiel nicht so viel bringen, auch FF und Callejon dürften sich einige Fans teilen. Aber ich sammel das natürlich und gebs weiter.