Änderungen bei den Taschenkontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsch

Newbie
30 Nov. 2012
17
7
48
ich verstehe einige Probleme die hier aufzutreten scheinen eh nicht, ist doch jetzt super wie es ist^^
im Endeffekt, wer brauch so viel Stauraum aufm Infield :rolleyes:
Geld, Handy, Kippen (bei mir dampfe mit liquidfläschen) in die Bauchtasche (dazu reicht allemal ne kleine), ggf nötige Medikamente.
Jacke/Pulli und Mütze ins FMB, vllt noch ne Packung Taschentücher.

wozu Riesen Taschen, sind eh nur im weg und stören :)

EDIT: und selbst ohne FMB könnte man die Jacke/Pulli sich einfach um die Hüfte binden :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: blood_bringer87

Meatal

Newbie
13 Juni 2016
27
5
48
Ich habe ja bereits vermutet, dass meine Bauchtasche zu groß ist.
Wollte es nur genau wissen.... es tut mir sooo unendlich leid :angel:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Juche! Dann darf meine Bauchtasche also mit!
Danke!

Das die Meldung "jetzt erst" reinkommt, finde ich nicht schlimm, Wacken hat sicherlich lange mit den Behörden verhandelt.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Regenjacke ist eh total störend wenns grad nicht regnet.
Lieber für den Notfall den WOA Poncho im kleinen Packmaß mitnehmen der passt auch in eine Innentasche oder Gesäßtasche.
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Der Grund warum ich meine Gürteltasche schätze ist, da is alles drin und ich habs mehr im Blick als wenn ich die Sachen in Hosentaschen trage. Und habt ihr schonmal die Hosentaschengrößen bei Frauenhosen gemessen? Mit Müh und Not passt da n Feuerzeug rein! Und ich trage meistens kurze Hosen, also auch keine Seitentaschen wie bei Cargohosen, daher die Gürteltasche. Zudem hat meine drei Fächer und es ist einfach alles sortiert. Ich schlepp nicht meinen Hausstand mit mir rum, bei mir sind es "nur" Portmonee, Regenponcho, Handy, Kamera und son Schnickschnack wie Feuerzeug, Stifte, n kleines Notizbuch und ne Powerbank. Alles könnte ich niemals bei ner Short von mir unterbringen aufgrund der Hosentaschenverschwörung bei Frauen :o Ich glaube das ist der Grund warum Frauen überhaupt Handtaschen brauchen :o
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Alles könnte ich niemals bei ner Short von mir unterbringen aufgrund der Hosentaschenverschwörung bei Frauen :o Ich glaube das ist der Grund warum Frauen überhaupt Handtaschen brauchen :o
sGw8Qdj.png

OK... Sondergenehmigung :)
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Super, das entzerrt meine Frostbeulen-Lage zusätzlich. Wichtige und regenanfällige Sachen wie Handy, Dampfe, Reserveakku und -Liquid und Schlüssel in die Bauchtasche – Jacke, Pulli und Regenzeugs in den FMB :)
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Dann war es ja doch gut, das ich mir ne Bauchtasche gekauft hab.

Aber jetzt Mal ehrlich, der ganze Stress, der mit der Ankündigung keine Bauchtaschen zuzulassen, enstanden ist und dann jetzt 1 Woche vor Festivalbeginn doch wieder zurückrudern. Ist schon irgendwie peinlich.

Peinlich?
Ich nenne das fanfreundlich, wenn auf die Kritik der Besucher eingegangen, eine Lösung gesucht, gefunden und dann umgesetzt wird!!

Ganz stark, Wacken-Team!
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom
W

WackenNeuling

Guest
bauchtasche...ich trag meine naturbauchtasche täglich mit mir rum...gefüllt mit essen und trinken....da geht umschnallen ner künstlichen bauchtasche nimmer....des wär ja dann scho fascht ne schnideldingenstasche so tief wär die... :D:p