Änderungen bei den Taschenkontrollen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juli 2017.

  1. Larsch

    Larsch Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    ich verstehe einige Probleme die hier aufzutreten scheinen eh nicht, ist doch jetzt super wie es ist^^
    im Endeffekt, wer brauch so viel Stauraum aufm Infield :rolleyes:
    Geld, Handy, Kippen (bei mir dampfe mit liquidfläschen) in die Bauchtasche (dazu reicht allemal ne kleine), ggf nötige Medikamente.
    Jacke/Pulli und Mütze ins FMB, vllt noch ne Packung Taschentücher.

    wozu Riesen Taschen, sind eh nur im weg und stören :)

    EDIT: und selbst ohne FMB könnte man die Jacke/Pulli sich einfach um die Hüfte binden :ugly:
     
    blood_bringer87 gefällt das.
  2. Meatal

    Meatal Newbie

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe ja bereits vermutet, dass meine Bauchtasche zu groß ist.
    Wollte es nur genau wissen.... es tut mir sooo unendlich leid :angel:
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    So kann man sich sein Arschverhalten auch rechtfertigen. :o:ugly:
     
  4. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    253
    Juche! Dann darf meine Bauchtasche also mit!
    Danke!

    Das die Meldung "jetzt erst" reinkommt, finde ich nicht schlimm, Wacken hat sicherlich lange mit den Behörden verhandelt.
     
  5. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    113
    Regenjacke ist eh total störend wenns grad nicht regnet.
    Lieber für den Notfall den WOA Poncho im kleinen Packmaß mitnehmen der passt auch in eine Innentasche oder Gesäßtasche.
     
    neo-one gefällt das.
  6. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    253
    Der Grund warum ich meine Gürteltasche schätze ist, da is alles drin und ich habs mehr im Blick als wenn ich die Sachen in Hosentaschen trage. Und habt ihr schonmal die Hosentaschengrößen bei Frauenhosen gemessen? Mit Müh und Not passt da n Feuerzeug rein! Und ich trage meistens kurze Hosen, also auch keine Seitentaschen wie bei Cargohosen, daher die Gürteltasche. Zudem hat meine drei Fächer und es ist einfach alles sortiert. Ich schlepp nicht meinen Hausstand mit mir rum, bei mir sind es "nur" Portmonee, Regenponcho, Handy, Kamera und son Schnickschnack wie Feuerzeug, Stifte, n kleines Notizbuch und ne Powerbank. Alles könnte ich niemals bei ner Short von mir unterbringen aufgrund der Hosentaschenverschwörung bei Frauen :o Ich glaube das ist der Grund warum Frauen überhaupt Handtaschen brauchen :o
     
  7. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    113
    [​IMG]
    OK... Sondergenehmigung :)
     
    nerd-chan gefällt das.
  8. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.308
    Zustimmungen:
    823
    Super, das entzerrt meine Frostbeulen-Lage zusätzlich. Wichtige und regenanfällige Sachen wie Handy, Dampfe, Reserveakku und -Liquid und Schlüssel in die Bauchtasche – Jacke, Pulli und Regenzeugs in den FMB :)
     
  9. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    281
    Peinlich?
    Ich nenne das fanfreundlich, wenn auf die Kritik der Besucher eingegangen, eine Lösung gesucht, gefunden und dann umgesetzt wird!!

    Ganz stark, Wacken-Team!
     
    Wackentom gefällt das.
  10. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    281
    Was bist'n Du für'n Typ??
     
  11. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    71
    [​IMG]
     
    ALSWELLA, CoreFusion, Revalon und 4 anderen gefällt das.
  12. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.498
    Zustimmungen:
    4.546
    Das ist aber zumindest der halbe Hausstand, oder?
     
  13. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    253
    :D
    Ich hab keine Ahnung was andere mit sich rumschleppen, aber meiner Meinung nach reicht das genannte völlig aus. Jacke wird vorher entschieden ob eine mit muss oder nicht.
     
  14. bauchtasche...ich trag meine naturbauchtasche täglich mit mir rum...gefüllt mit essen und trinken....da geht umschnallen ner künstlichen bauchtasche nimmer....des wär ja dann scho fascht ne schnideldingenstasche so tief wär die... :D:p
     
  15. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    103
    So siehts aus ;)
     

Diese Seite empfehlen