Nach vielen Meetings mit Sicherheitsdienstleistern, Behörden und der Polizei haben wir uns entschlossen, die diesjährigen Vorschriften zum Thema Taschen im Eventbereich zu entschärfen.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Don't trigger me!Na hauptsache keine änderung bei der Running Oder.
Na hauptsache keine änderung bei der Running Oder.
Don't trigger me!
Aber jetzt Mal ehrlich, der ganze Stress, der mit der Ankündigung keine Bauchtaschen zuzulassen, enstanden ist und dann jetzt 1 Woche vor Festivalbeginn doch wieder zurückrudern. Ist schon irgendwie peinlich.
Dann war es ja doch gut, das ich mir ne Bauchtasche gekauft hab.
Aber jetzt Mal ehrlich, der ganze Stress, der mit der Ankündigung keine Bauchtaschen zuzulassen, enstanden ist und dann jetzt 1 Woche vor Festivalbeginn doch wieder zurückrudern. Ist schon irgendwie peinlich.
Dann war es ja doch gut, das ich mir ne Bauchtasche gekauft hab.
Nein es muss immer erst nochmal und nochmal draufgehauen werden.Das ist echt Mega peinlich. Am Besten die sagen das Festival ab um sich der Peinlichkeit nicht vor Ort stellen zu müssen.
Sei doch froh das Kritik und Anregungen von den Besuchern bei der Orga ein Ohr findet und das die lieben Leute sich die Zeit nehmen Sachen noch einmal zu überdenken.