Die werden zur Ausgabestelle außerhalb des kontrollierten Bereichs geliefert, da kannst Du die abholen.
- Du spießt Leute mit Deinem Trinkhorn auf?
- Du benutzt Kettenschmuck als Gürtel/Hosenträger?
- Du strangulierst Leute mit Deinem Kettenschmuck?
- Du nimmst einen Plüschhund mit rein, mit dem Du UNBEDINGT ZWINGEND GASSI GEHEN MUSST?
Mann, hast Du Probleme. Wenn ich das so lese, weiß ich, warum die Verbote sinnvoll sind.
Sorry, dass Zeug konnte man ALLES im Plaza KAUFEN ... selber aufs Gelände mitbringen durfte man es allerdings nicht!!!
Zum Infield wurde nur noch kontrolliert, ob man ein BÄNDCHEN trägt, was ich überhaupt nicht verstanden habe.
Diesen Kombination halte ich für sicherheitstechnisch fragwürdig.
Einer unserer Truppe hatte sich in Wacken die berühmte Wackenente (Pissente) geholt und durfte das leere Plastikbehältnis dann nicht mit aufs Gelände nehmen. Ausgabestelle gibt es nicht mehr, man musste sich ein Fach im Schließcontainer dafür mieten.
Anschließend DARF ich mir dann auf dem Gelände ein Trinkhorn kaufen und es mit ins Infield nehmen?????
Erkläre mir bitte mal den sicherheitstechnischen Aspekt?
Wenn die Kontrollen andersherum laufen, also am Eingang zum Gelände das "Bändchen" und zum Infield die "HochSicherheit" würde ich das Ganze nachvollziehen können.
PS: Als "Metallbehängte" haben fast alle meine Sachen Ketten, Ringe und Nieten. Fängt bereits beim Lederhalsband an, findest du an meinen Kleidern, Röcken, Gürteln und Bondagehosen durchgängig. Unser gassigehender Festivalhund Kyle ist einfach Kult und durfte sogar 2014 für die Wackenreportage mehrmals fürs Fernsehen "schaulaufen". Gehörte übrigens mal ursprünglich mit zum MinionsOutfit unserer MÄNNERtruppe in Wacken ...