Änderungen bei den Taschenkontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Good News... So haben wenigstens die Fluppen ne Chance trocken zu bleiben... ;)

Viel schöner wär' natürlich ne Welt in der so ne Diskussion überflüssig ist. War dieser Tage beim Formel 1 Rennen in Österreich. Da war's wie früher... Campingstühle, Sonnenschirme, Rucksäcke, Kühlboxen und Bierdosen(!!)... Alles erlaubt!!! Und nix is' passiert!!! Einfach mal ausblenden, das es gegen Irre keinen vollständigen Schutz geben kann. Leider... In unserer Gesellschaft muss es aber immer einen Schuldigen geben, daher kann der Veranstalter gar nicht anders als versuchen jede Kleinigkeit auszuschließen.
 

Jariah

Member
25 Juli 2016
55
10
53
Die Lösung mit Bauchtasche und FMB ist perfekt, danke! So kriege ich Frostbeule abends eine Jacke im FMB mit, muss mein Portemonnaie und Handy aber nicht im Beutel tragen, sondern in der Tasche. :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich finde das auch Super!

*geht vorsichtshalber schon mal in Deckung*
Gibt es eine Größenbeschränkung für die Bauchtaschen?
Ich habe eine, die so Groß ist, dass man 3 1Liter PET-Flaschen reinpacken kann.

Edit:
https://www.thenorthface.com/shop/sport-hiker-2
9 Liter
Meine Fresse, ist es so schwer einfach eine ganz normale Bauchtasche einzupacken? Oder Hosentaschen zu benutzen?

this-is-why-we-can39t-have-Nice-things-meme-22203.jpg
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Meatal

Newbie
13 Juni 2016
27
5
48
Ok, Ok - ich sehe es ja ein, kein Grund unfreundlich zu werden.

Eine klare Info "Bauchtaschen bis zu einem Volumen von 2 Liter" hätte meine Nachfrage und evtl. Diskussionen mit der Security vor Ort erspart.
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Ach so, das ist peinlich, auf viel geäußerte Kritik einzugehen und für die Fans mit den Behörden zu sprechen, um eine Verbesserung rauszuschlagen? :rolleyes:

First world problems.

Das ist echt Mega peinlich. Am Besten die sagen das Festival ab um sich der Peinlichkeit nicht vor Ort stellen zu müssen.

Sei doch froh das Kritik und Anregungen von den Besuchern bei der Orga ein Ohr findet und das die lieben Leute sich die Zeit nehmen Sachen noch einmal zu überdenken.

Super, wieder die richtigen Leute getriggert :D
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Jetzt darf also mit rein für 2 Personen:

2x Wacken Trinkflasche
2x Full Metal Bag 2017
2x Bauchtasche
2x Armypants mit auf jedes bein eine Tasche

Das sollte ausreichen.:ugly: