Änderungen bei den Taschenkontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Dann war es ja doch gut, das ich mir ne Bauchtasche gekauft hab.

Aber jetzt Mal ehrlich, der ganze Stress, der mit der Ankündigung keine Bauchtaschen zuzulassen, enstanden ist und dann jetzt 1 Woche vor Festivalbeginn doch wieder zurückrudern. Ist schon irgendwie peinlich.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Aber jetzt Mal ehrlich, der ganze Stress, der mit der Ankündigung keine Bauchtaschen zuzulassen, enstanden ist und dann jetzt 1 Woche vor Festivalbeginn doch wieder zurückrudern. Ist schon irgendwie peinlich.

Vielleicht wurde wegen der vielen Rückmeldungen ein Kompromiss gefunden und "zurückgerudert" wie du sagst. Sprich man hat mit den Behören gesprochen und mutmaßlich die Auflagen abgeschwächt.

smi
 

Schikolaus

Newbie
28 Juni 2011
14
2
48
F-Dorf
www.rockbeimraab.de
Hab mich auch schon mit dem Gedanken angefreundet das nur das FMB erlaubt ist und dachte " Vieleicht bringt das ja wirklich kürzere Wartezeiten..."
Aber....nu ja...so isses jetzt auch fein.
Und Running Order....100% passt die eh nie...läuft!
Ich freu mir auf jedenfall nen Ast, nächste Woche endlich wieder in Wacken zu sein!!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dann war es ja doch gut, das ich mir ne Bauchtasche gekauft hab.

Aber jetzt Mal ehrlich, der ganze Stress, der mit der Ankündigung keine Bauchtaschen zuzulassen, enstanden ist und dann jetzt 1 Woche vor Festivalbeginn doch wieder zurückrudern. Ist schon irgendwie peinlich.

Ach so, das ist peinlich, auf viel geäußerte Kritik einzugehen und für die Fans mit den Behörden zu sprechen, um eine Verbesserung rauszuschlagen? :rolleyes:

First world problems.
 

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Dann war es ja doch gut, das ich mir ne Bauchtasche gekauft hab.

Aber jetzt Mal ehrlich, der ganze Stress, der mit der Ankündigung keine Bauchtaschen zuzulassen, enstanden ist und dann jetzt 1 Woche vor Festivalbeginn doch wieder zurückrudern. Ist schon irgendwie peinlich.

Das ist echt Mega peinlich. Am Besten die sagen das Festival ab um sich der Peinlichkeit nicht vor Ort stellen zu müssen.

Sei doch froh das Kritik und Anregungen von den Besuchern bei der Orga ein Ohr findet und das die lieben Leute sich die Zeit nehmen Sachen noch einmal zu überdenken.
 
  • Like
Reaktionen: Legolas89

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Das ist echt Mega peinlich. Am Besten die sagen das Festival ab um sich der Peinlichkeit nicht vor Ort stellen zu müssen.

Sei doch froh das Kritik und Anregungen von den Besuchern bei der Orga ein Ohr findet und das die lieben Leute sich die Zeit nehmen Sachen noch einmal zu überdenken.
Nein es muss immer erst nochmal und nochmal draufgehauen werden.:o
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Na toll, jetzt muss ich lange anstehen, nur weil jemand seinen halben Hausstand mitschleppt :ugly:

Quatsch, freut mich natürlich für die Leute, die darauf angewiesen sind ggf. Sonnenschutz etc ordentlich zu transportieren