Adventskalender mit neuen Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P@inkiller

Newbie
22 Nov. 2010
6
0
46
Altenkirchen [57610]
ach leute, W:O:A holen sich eh every year mind. 1 Band, die jeder GEIL findet
so wird es auch dieses mal wieder sein!!
wir wollen nicht streiten, WIR SIND ALLE EINE GROßE FAMILIE!!!

W:O:A RULES!!!!!!

ach ja....MEGADETH wär ja GEIL!!!!:cool:
xDD

MfG
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Soweit ich weiss wurde nirgendwo gesagt, dass es im Kalender Bands gibt, oder lieg ich da falsch? Weil im Kalender zum Wacken 09 gab es nach meiner Erinnerung ja "nur" Videos und sonstigen Kram und keine Bandbestätigungen. Naja ich hoffe und denke schon, dass es Bandbestätigungen gibt, schliesslich ist schon länger keine mehr bestätigt worden.
 

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Das stimmt natürlich, wenn dich jemand als Vollidiot bezeichnet reagierst du da auch nicht drauf =) Ist ja unmenschlich wenn man angesprochen wird, darauf nicht zu reagieren, hast Recht toastie, sorry, hab ich vergessen....

So mir reichts jetzt einfach, ich hab keine Lust mich weiterhin mit dir zu befassen, wir sind jetzt wie P@inkiller sagt einfach eine große, glückliche, schwarze Familie und beruhigen uns, ich reg mich nich über dich auf und sag auch DAZU nix mehr, hoffe du kannst nun wieder ruhig schlafen !

Btw: Finde die Verlosung dieser riesigen Kugel da n bisschen komisch....ICH würd mir die ja jetzt nicht zwingend iwo hinstellen ^^ was genau soll das eig. sein?! XD ist das Innendeko, oder stellt man die raus und macht ne "Kerze" rein xD...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Btw: Finde die Verlosung dieser riesigen Kugel da n bisschen komisch....ICH würd mir die ja jetzt nicht zwingend iwo hinstellen ^^ was genau soll das eig. sein?! XD ist das Innendeko, oder stellt man die raus und macht ne "Kerze" rein xD...

Raus
Stand da doch auch, dass die aufm MA Markt in Wacken hing/stand whatever ^^ :p

Naja, in nem großen Garten findet man doch bestimmt nen nettes Plätzchen :)
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Das stimmt natürlich, wenn dich jemand als Vollidiot bezeichnet reagierst du da auch nicht drauf =) Ist ja unmenschlich wenn man angesprochen wird, darauf nicht zu reagieren, hast Recht toastie, sorry, hab ich vergessen....

So mir reichts jetzt einfach, ich hab keine Lust mich weiterhin mit dir zu befassen, wir sind jetzt wie P@inkiller sagt einfach eine große, glückliche, schwarze Familie und beruhigen uns, ich reg mich nich über dich auf und sag auch DAZU nix mehr, hoffe du kannst nun wieder ruhig schlafen !

Btw: Finde die Verlosung dieser riesigen Kugel da n bisschen komisch....ICH würd mir die ja jetzt nicht zwingend iwo hinstellen ^^ was genau soll das eig. sein?! XD ist das Innendeko, oder stellt man die raus und macht ne "Kerze" rein xD...

spätestens da müsste dir eigentlich auffallen, dass du irgendwas falsch machst.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ach leute, W:O:A holen sich eh every year mind. 1 Band, die jeder GEIL findet
so wird es auch dieses mal wieder sein!!

Klar, ich zahl ja auch gerne 130€ für eine Band.

...Oo

wir wollen nicht streiten, WIR SIND ALLE EINE GROßE FAMILIE!!!

Bei dir mag das vielleicht so sein.

W:O:A RULES!!!!!!

Wie alt bist du?


spätestens da müsste dir eigentlich auffallen, dass du irgendwas falsch machst.

*aufntischhämmer* Geil:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
image013.jpg



Glückliche, schwarze Familie.:o
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Kann mal bitte irgendein Admin den Thread umnennen in "Sinnlose Diskussionen verbunden mit Beleidigungen diverser Forenuser" ?

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass jeder so seine Meinung vertritt und aufhören uns gegenseitig anzumachen als wären wir im Zoo?! (Wetten jetzt philosophiert irgendwer darüber wieso ich das Beispiel Zoo nenne?)

Ich hab ehrlichgesagt keine Lust mich hier, GERADE WENNS UM WACKEN geht, anmachen zu lassen, geschweige denn irgendwelche Leute dumm anzumachen, mit denen ich vllt. (ohne es zu wissen) auf Wacken einen zusammen trinke, weil wenn wir da sind rennt sicher keine mit seinem Nickname auf der Stirn rum, zumindest hab ich des 2010 nicht gesehen ^^
Er hat recht wir besinnen uns jetzt mal lieber wieder auf den Themenpunkt Adventskalender mit neuen Bands!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.