Adventskalender mit neuen Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Oh man, da äussert man mal ne Meinung die anderen nicht passt und beginnt so ein Trara um nichts -.-' ...

edit: wenn ich Hip Hop mögen würde, wär ich net hier ihr Intelligenzbolzen....hinzu kommt, dass es definitiv n Klischee ist, welches ich vertrete, dass sich die ganzen Hip Hop Anhänger anflamen....ich hab kein Plan ob sie das tun, aber wenn ihr euch Sido, Bushido oder sonstwelche Szenevertreter anhört, bzw. im Fernsehen mal n bisschen was von denen mitbekommt, klingts einfach assozial, sry -.- (Ach und jaaaaaaaa genau, weil ich das nu geschrieben hab, hör ich Sido und Bushido....)

edit²: @ Ravenheart: Ja Milch und O-Saft :D Das wär ne Kombi die lohnte sich xD Aber die Milch warm und dazu Honig, dann ist das n ganz friedliches Festival xD Ist es zwar eh schon, aber dann pennen alle bei Cannibal Corpse ein xD LOL ! xD
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Oh man, da äussert man mal ne Meinung die anderen nicht passt und beginnt so ein Trara um nichts -.-' ...

edit: wenn ich Hip Hop mögen würde, wär ich net hier ihr Intelligenzbolzen....hinzu kommt, dass es definitiv n Klischee ist, welches ich vertrete, dass sich die ganzen Hip Hop Anhänger anflamen....ich hab kein Plan ob sie das tun, aber wenn ihr euch Sido, Bushido oder sonstwelche Szenevertreter anhört, bzw. im Fernsehen mal n bisschen was von denen mitbekommt, klingts einfach assozial, sry -.- (Ach und jaaaaaaaa genau, weil ich das nu geschrieben hab, hör ich Sido und Bushido....)

edit²: @ Ravenheart: Ja Milch und O-Saft :D Das wär ne Kombi die lohnte sich xD Aber die Milch warm und dazu Honig, dann ist das n ganz friedliches Festival xD Ist es zwar eh schon, aber dann pennen alle bei Cannibal Corpse ein xD LOL ! xD

Das tut ja weh.

Sido und Bushido sind keine "Vertreter der Hip Hop Szene" (die genauso wenig existiert wie eine Metalszene).
Sie decken mit ihrer Musikrichtung/Art zu rappen nur einen Teilbereich des Hip Hop ab- genauso gut könnte man sagen, Sonic Syndicate wären ein Paradebeispiel für Metal.
Es hat wohl wenig Sinn, mit dir darüber zu diskutieren, da du bereits selbst einräumtest, dass du keine Ahnung davon hast.
Deshalb frage ich mich, warum du hier überhaupt so rumtönst.
Und Teufel, unzählige Metalbands sind genauso asozial, da wird auch nur über Ficken und Schlägereien gesungen.
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
viele( fast alle) hip hoper sind asozial!!!!! und bei ihnen macht es die musik die Sie so asozial macht! Bei uns sagt man ja das die die ein attentat in der schule machen das die metal hören und es diejenigen aggressive macht und den willen zu töten noch verstärkt! Dabei stimmt das doch eigentlich garnicht, wenn ich mich hier nicht irre oder lieg ich da falsch mit meiner Behauptung?!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
viele( fast alle) hip hoper sind asozial!!!!! und bei ihnen macht es die musik die Sie so asozial macht! Bei uns sagt man ja das die die ein attentat in der schule machen das die metal hören und es diejenigen aggressive macht und den willen zu töten noch verstärkt! Dabei stimmt das doch eigentlich garnicht, wenn ich mich hier nicht irre oder lieg ich da falsch mit meiner Behauptung?!

Doch, das stimmt.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
viele( fast alle) hip hoper sind asozial!!!!! und bei ihnen macht es die musik die Sie so asozial macht! Bei uns sagt man ja das die die ein attentat in der schule machen das die metal hören und es diejenigen aggressive macht und den willen zu töten noch verstärkt! Dabei stimmt das doch eigentlich garnicht, wenn ich mich hier nicht irre oder lieg ich da falsch mit meiner Behauptung?!

Wenn sie dich bei dem Attentat auch erwischen, warum nicht...

edit: wenn ich Hip Hop mögen würde, wär ich net hier ihr Intelligenzbolzen....

Und auch nicht in der Schule, weil die nichts mit Metal zu tun hat? Magst du etwa auch keinen Rock, weil das nicht ins Metal-Forum passt? Du bewegst dich auf dünnem Eis.

hinzu kommt, dass es definitiv n Klischee ist, welches ich vertrete, dass sich die ganzen Hip Hop Anhänger anflamen....

Kackfotze.


....und ich bin so Metal.:cool:


ich hab kein Plan ob sie das tun, aber wenn ihr euch Sido, Bushido oder sonstwelche Szenevertreter anhört, bzw. im Fernsehen mal n bisschen was von denen mitbekommt, klingts einfach assozial, sry -.- (Ach und jaaaaaaaa genau, weil ich das nu geschrieben hab, hör ich Sido und Bushido....)

Bushido und Sido sind jetzt zwar nicht gerade meine favorisierten Rapper, aber der Umstand, den du völlig falsch verstehst, lässt sich am besten beschreiben mit einem Zitat von Rappern, die ich deutlich lieber mag:

"Ein Gangsta-Rapper ist kein Gangster, oder ist ein Müllmann Müll?"


edit²: @ Ravenheart: Ja Milch und O-Saft :D Das wär ne Kombi die lohnte sich xD Aber die Milch warm und dazu Honig, dann ist das n ganz friedliches Festival xD Ist es zwar eh schon, aber dann pennen alle bei Cannibal Corpse ein xD LOL ! xD

Bei denen schlaf ich auch so ein.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich kann hip hop nich ab !!!!!!!! aber ich bin trotzdem fair zu ihnen also lass ihn drin wenn er möchte!!!!!!!!!!!

Schnauze.

Oh man, da äussert man mal ne Meinung die anderen nicht passt und beginnt so ein Trara um nichts -.-' ...

edit: wenn ich Hip Hop mögen würde, wär ich net hier ihr Intelligenzbolzen....hinzu kommt, dass es definitiv n Klischee ist, welches ich vertrete, dass sich die ganzen Hip Hop Anhänger anflamen....ich hab kein Plan ob sie das tun, aber wenn ihr euch Sido, Bushido oder sonstwelche Szenevertreter anhört, bzw. im Fernsehen mal n bisschen was von denen mitbekommt, klingts einfach assozial, sry -.- (Ach und jaaaaaaaa genau, weil ich das nu geschrieben hab, hör ich Sido und Bushido....)

Oh, welch wunder. Und das in einem Forum? Ekelhaft! Paddeln sollte man die Strolche!:mad:

Intelligenzbolzen? Langes Wort für solch ein kleinen Geist. Mag ja asozial sein wie es will, aber würde Metal mehr Präsenz in den Medien haben wäre es genauso. Und ich sage einfach mal, dass ein großteil der "Metalfanfraktion" wesentlich asozialer ist. Punkt.:o

Nein,w eil du das geschrieben hast, hast du nicht emhr alle Latten am Zaun und gehörst in die Ecke.

viele( fast alle) hip hoper sind asozial!!!!! und bei ihnen macht es die musik die Sie so asozial macht! Bei uns sagt man ja das die die ein attentat in der schule machen das die metal hören und es diejenigen aggressive macht und den willen zu töten noch verstärkt! Dabei stimmt das doch eigentlich garnicht, wenn ich mich hier nicht irre oder lieg ich da falsch mit meiner Behauptung?!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Naja, ich finde seine Aussage eigentlich ganz okay. Der Kerl hat gewaltig ein Ei am wandern, darüber brauchen wir nicht reden. Und ein der deutschen Sprache mächtiges Wesen kriegt Kopfschmerzen beim Lesen seiner Beiträge.

Aber er akzeptiert Hip Hop als Musikrichtung, mag jedoch den Stil nicht. Trotzdem findet er, sollte man die Anhänger der Musik fair behandeln...und damit, finde ich, hat er doch den Knackpunkt erkannt. Musik ist Musik, Fan ist Fan. Dass ein Haufen Hauptschüler ein paar Gansterrapper falsch verstanden haben, dafür kann die Musik nichts. Ist ja prinzipiell das gleiche wie Haustier-opfernde Pseudo-Satanisten, die den Black Metal falsch verstanden haben.
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Naja, ich finde seine Aussage eigentlich ganz okay. Der Kerl hat gewaltig ein Ei am wandern, darüber brauchen wir nicht reden. Und ein der deutschen Sprache mächtiges Wesen kriegt Kopfschmerzen beim Lesen seiner Beiträge.

Aber er akzeptiert Hip Hop als Musikrichtung, mag jedoch den Stil nicht. Trotzdem findet er, sollte man die Anhänger der Musik fair behandeln...und damit, finde ich, hat er doch den Knackpunkt erkannt. Musik ist Musik, Fan ist Fan. Dass ein Haufen Hauptschüler ein paar Gansterrapper falsch verstanden haben, dafür kann die Musik nichts. Ist ja prinzipiell das gleiche wie Haustier-opfernde Pseudo-Satanisten, die den Black Metal falsch verstanden haben.

signed!
 

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Kann mal bitte irgendein Admin den Thread umnennen in "Sinnlose Diskussionen verbunden mit Beleidigungen diverser Forenuser" ?

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass jeder so seine Meinung vertritt und aufhören uns gegenseitig anzumachen als wären wir im Zoo?! (Wetten jetzt philosophiert irgendwer darüber wieso ich das Beispiel Zoo nenne?)

Ich hab ehrlichgesagt keine Lust mich hier, GERADE WENNS UM WACKEN geht, anmachen zu lassen, geschweige denn irgendwelche Leute dumm anzumachen, mit denen ich vllt. (ohne es zu wissen) auf Wacken einen zusammen trinke, weil wenn wir da sind rennt sicher keine mit seinem Nickname auf der Stirn rum, zumindest hab ich des 2010 nicht gesehen ^^
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Kann mal bitte irgendein Admin den Thread umnennen in "Sinnlose Diskussionen verbunden mit Beleidigungen diverser Forenuser" ?

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass jeder so seine Meinung vertritt und aufhören uns gegenseitig anzumachen als wären wir im Zoo?! (Wetten jetzt philosophiert irgendwer darüber wieso ich das Beispiel Zoo nenne?)

Ich hab ehrlichgesagt keine Lust mich hier, GERADE WENNS UM WACKEN geht, anmachen zu lassen, geschweige denn irgendwelche Leute dumm anzumachen, mit denen ich vllt. (ohne es zu wissen) auf Wacken einen zusammen trinke, weil wenn wir da sind rennt sicher keine mit seinem Nickname auf der Stirn rum, zumindest hab ich des 2010 nicht gesehen ^^

Das Problem ist, dass du keine Meinung vertrittst. Du sagst selbst, dass du keine Ahnung hast, reißt aber das Maul auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.