shortyhate
W:O:A Metalmaster
uncool? wir sind die neuen trendsetter, so siehts aus. wir werden die bierindustrie infiltrieren. der masterplan: ab 2015 gibt in wacken nur noch milch, o-saft und kleiner feigling...
aber mal ehrlich: du willst saxon für den 24.
das wäre 1. keine überraschung (die spielen gefühlt alle zwei jahre da) und 2. kein act, der bis zum letzten törchen "zurückgehalten" werden müsste/sollte - dann gibts eh nur wieder ganz viele freds, in denen der unmut über das "scheiß-billing" geäußert wird. für motörhead gilt im grunde ähnliches. beide bands haben ihre verdienste, aber die ganz großen nummern sind sie musikalisch schon lange nicht mehr (dürfen aber wegen ihres kult-faktor gerne abends um 19 uhr spielen).
für den 24. wären bestätigungen wie die savatage-reuinion-show, dream theater oder nightwish meine favoriten (alles sehr unrealistisch, ich weiß). würde aber auch vom status her bands wie cob, in flames, helloween, disturbed (wäre auch ziemlich cool), dimmu borgir, anthrax oder megadeth anerkennen. größer wirds nicht, kleiner sollte es aber auch nicht sein.
Gegen frische Milch hätte ich nichts. Ist sehr geil
Hm, warum nennst du Nightwish mit den anderen Bands. Gerade mit der neuen Alten D) ist das nichts für den 24.
Anthrax passt da schon eher.
Man kann Punk unterscheiden!