Adventskalender mit neuen Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
uncool? wir sind die neuen trendsetter, so siehts aus. wir werden die bierindustrie infiltrieren. der masterplan: ab 2015 gibt in wacken nur noch milch, o-saft und kleiner feigling... :p

aber mal ehrlich: du willst saxon für den 24. :confused:
das wäre 1. keine überraschung (die spielen gefühlt alle zwei jahre da) und 2. kein act, der bis zum letzten törchen "zurückgehalten" werden müsste/sollte - dann gibts eh nur wieder ganz viele freds, in denen der unmut über das "scheiß-billing" geäußert wird. für motörhead gilt im grunde ähnliches. beide bands haben ihre verdienste, aber die ganz großen nummern sind sie musikalisch schon lange nicht mehr (dürfen aber wegen ihres kult-faktor gerne abends um 19 uhr spielen).

für den 24. wären bestätigungen wie die savatage-reuinion-show, dream theater oder nightwish meine favoriten (alles sehr unrealistisch, ich weiß). würde aber auch vom status her bands wie cob, in flames, helloween, disturbed (wäre auch ziemlich cool), dimmu borgir, anthrax oder megadeth anerkennen. größer wirds nicht, kleiner sollte es aber auch nicht sein.

Gegen frische Milch hätte ich nichts. Ist sehr geil :)

Hm, warum nennst du Nightwish mit den anderen Bands. Gerade mit der neuen Alten :)D) ist das nichts für den 24.
Anthrax passt da schon eher. :cool:

Man kann Punk unterscheiden! :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Genau, das sind die besten Forenuser....die, die einfach zu allem schreiben das was gesagt wird ist scheisse ! Und dann kommen die größten Pantoffelhelden dazu und schreiben das es sinnvoll wär, dass alle beschimpft werden ! Ey hackts? Wenn euch das nicht interessiert, worüber andere Leute vllt. gern diskutieren sucht euch n Hip Hop Forum oder so, da beleidigt sich auch jeder gegenseitig, wo sind wir denn hier?! -.-' Schonma was von Meinungsfreiheit gehört?! Geht im Sandkasten spielen ! -.-'

BTW: HELLOWEEN ! OMG xD ich hör die seit ner Ewigkeit und schreib sie falsch xD omfg xD verzeiht :D

Ich antworte hier sonst echt fast auf jeden noch so infantilen Mist, aber halt bitte einfach nur dein Maul.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
für den 24. wären bestätigungen wie die savatage-reuinion-show, dream theater oder nightwish meine favoriten (alles sehr unrealistisch, ich weiß). würde aber auch vom status her bands wie cob, in flames, helloween, disturbed (wäre auch ziemlich cool), dimmu borgir, anthrax oder megadeth anerkennen. größer wirds nicht, kleiner sollte es aber auch nicht sein.

Dream Theater wär verdammt geil.
In Flames können zum Glück nicht kommen.Helloween oder Megadeth wär auch cool.Dimmu brauch ich nicht.Disturbed als 24?Das finde ich unangemessen.Und Anthrax wär cool, aber als 24.?
Ich wär für Sodom!:cool:

Da fällt mir gerade mal ein...Was kam letztes Jahr eigentlich am 24. irgendwie meine ich mich zu erinnern das das gar nich so spektakulär war...:confused:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Dream Theater wär verdammt geil.
In Flames können zum Glück nicht kommen.Helloween oder Megadeth wär auch cool.Dimmu brauch ich nicht.Disturbed als 24?Das finde ich unangemessen.Und Anthrax wär cool, aber als 24.?
Ich wär für Sodom!:cool:

Da fällt mir gerade mal ein...Was kam letztes Jahr eigentlich am 24. irgendwie meine ich mich zu erinnern das das gar nich so spektakulär war...:confused:

Das kam am 24. bei rum:
Tiamat mit exklusiver „Wildhoney“-Show in Wacken

und

Heute fällt die Bescherung besonders groß aus! Gleich sieben Bands werden euch nächstes Jahr zeigen, wo der Hammer hängt. Angefangen mit den englischen Thrashern Evile, die französischen Powermetal Veteranen Nightmare, die faröer Wikinger Týr, Funk-Punker alias Die Kassierer, die orientalisch angehauchten Orphaned Land, kanadische Knüppelkunst von Kataklysm und zuletzt die Death Metal geprägten Atrocity.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Das kam am 24. bei rum:
Tiamat mit exklusiver „Wildhoney“-Show in Wacken

und

Heute fällt die Bescherung besonders groß aus! Gleich sieben Bands werden euch nächstes Jahr zeigen, wo der Hammer hängt. Angefangen mit den englischen Thrashern Evile, die französischen Powermetal Veteranen Nightmare, die faröer Wikinger Týr, Funk-Punker alias Die Kassierer, die orientalisch angehauchten Orphaned Land, kanadische Knüppelkunst von Kataklysm und zuletzt die Death Metal geprägten Atrocity.

Okay trotzdem wurden die ganz großen Sachen (Maiden undso) außerhalb des Kalendars bekanntgegeben.Okay von den von ihm genannten Bands gehört auch nix zu den ganz großen Sachen.:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Möp, falsch!
Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen Punk und Punk-Rock (allerdings natürlich wie bei allen Genre Definitionen nur ganz grob zu halten, die Feinjustierung sei da jedem selbst überlassen).
Hör dir zB mal Lieder von Slime an, da wird dir ein Paradebeispiel des deutschen Punk entgegenhüpfen.
Social Distortion bspw hingegen ist in die Punk Rock Ecke zu stellen und keiner, der sich mit dieser Thematik einigermaßen auseinander gesetzt hat wird dem ernsthaft widersprechen.

Genau deshalb ist der Punk tot...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Genau, das sind die besten Forenuser....die, die einfach zu allem schreiben das was gesagt wird ist scheisse ! Und dann kommen die größten Pantoffelhelden dazu und schreiben das es sinnvoll wär, dass alle beschimpft werden ! Ey hackts? Wenn euch das nicht interessiert, worüber andere Leute vllt. gern diskutieren sucht euch n Hip Hop Forum oder so, da beleidigt sich auch jeder gegenseitig, wo sind wir denn hier?! -.-' Schonma was von Meinungsfreiheit gehört?! Geht im Sandkasten spielen ! -.-'

BTW: HELLOWEEN ! OMG xD ich hör die seit ner Ewigkeit und schreib sie falsch xD omfg xD verzeiht :D

na dann geh doch wieder in dein Hip Hop Forum, scheinst dich dort ja ganz gut auszukennen, noop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.