Das sollte nicht witzig sein, sondern euch nur ma zeigen wie unglaublich minderbemittelt ihr seid. Hab jetz keine Lust mehr, ihr seid mir zu niveaulos. Zumindest mal die, die meinen sie müssen unbedingt rumpöbeln !
Wegen Menschen wie euch wurde die Nazi-Szene mal ganz groß....Menschen die unbedingt Streit suchen und unbedingt auf Konfrontation aus waren und meinten sie wären die Größten, nur durch so Leute wie euch hat Hitler überhaupt das schaffen können, was er geschafft hat. Würden die Menschen ein wenig mehr über das nachdenken was sie sagen, würde es überhaupt nicht so viel Stress geben, aber das hat euch anscheinend nie iwer beigebracht. So und die unter euch, die jetzt verstehen, dass ich euch nicht als Nazis bezeichne, sondern das nur ein konkretes Beispiel war, kriegen jetzt n Keks weil sie nocht nicht ganz verblödet sind. Der Rest...naja, macht weiter....ihr werdet eh nie was erreichen. So gibt es jetzt noch irgendwelche Menschen in diesem gottverdammten Forum die NICHT den IQ einer Kartoffel haben, oder ist da Hopfen und Malz verloren?
Ach und @ wackengeher: Diese "Witze" wie sie unser Freund hier nennt entstammen Menschen die meinen das pauschalisieren von "Killerspiele machen Amokläufer" sei das Selbe wie "Alle Amokläufer essen Brot - Brot fördert Amokläufer"
und @ Nordlicht: Würde dir n anderen Threat raten zu betrachte, sagst du hier nur eine Kleinigkeit falsch wirst du direkt von den Intelligenzlegasthenikern kritisiert und wenn du dich dann rechtfertigst beleidigen sie so aus Spass an der Freude.