Adventskalender mit neuen Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
@ Ravenheart, so wie ich das sehe haben wir ne Menge Bands auf die wie zusammen anstoßen können :D nebenbei, ich trink auch kein Bier, nur dachte vllt. das es recht unrealistisch ist jemanden zu treffen der genauso "uncool" ist wie ich ;) *lach*...

Und für den 24.12. Scorpions wär zwar ganz cool, aber ich kann mir da bessere Bands vorstellen ^^ Saxon z.B.? oder Motorhead? (neues Album, wär doch gar nichma so unrealistisch das die kommen) Gamma Ray? usw. gibt schon n paar Bands die recht geil wären ^^
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Möp, falsch!
Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen Punk und Punk-Rock (allerdings natürlich wie bei allen Genre Definitionen nur ganz grob zu halten, die Feinjustierung sei da jedem selbst überlassen).
Hör dir zB mal Lieder von Slime an, da wird dir ein Paradebeispiel des deutschen Punk entgegenhüpfen.
Social Distortion bspw hingegen ist in die Punk Rock Ecke zu stellen und keiner, der sich mit dieser Thematik einigermaßen auseinander gesetzt hat wird dem ernsthaft widersprechen.

Und welches Szene Kiddie hat dir das geflüstert? Wie gesagt das ist absoluter Bullshit es gibt schlichtweg keinen Unterschied, son Müll kommt von irgendwelchen Szene Kiddies die irgendwie noch unbedingt ne Unterscheidung in Punk reinbringen wollen.Aber es gibt einfach keinen Unterschied mein Gott.
Wie gesagt das ist genauso wie das einige Leute sagen Rap ist ne eigene Musikrichtung das ist irgendwas dummes was mal irgendwer gesagt hat und irgendwann denken dann viele das es so ist. Aber zwischen Punk und Punk Rock gibt es keinen Unterschied.Mein Gott.:rolleyes*
 
Zuletzt bearbeitet:

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Wenn da kein Unterschied besteht, wieso kann man beim Windows Media Player Punk oder Punk Rock einstellen als Genre? :D Ne ma im ernst, wir diskutieren hier über Dinge die eig. gar nix mehr mit dem eig. Thema zu tun haben, also:

BALD IS ERSTER DEZEMBER ! Hfftl. ist dieses Jahr ein lohnenswerter Dezember und die Bands werden richtig gut ;) BITTE HALLOWEEN ! BITTEEEE :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wenn da kein Unterschied besteht, wieso kann man beim Windows Media Player Punk oder Punk Rock einstellen als Genre? :D Ne ma im ernst, wir diskutieren hier über Dinge die eig. gar nix mehr mit dem eig. Thema zu tun haben, also:

BALD IS ERSTER DEZEMBER ! Hfftl. ist dieses Jahr ein lohnenswerter Dezember und die Bands werden richtig gut ;) BITTE HALLOWEEN ! BITTEEEE :D

Schreibs doch endlich richtig, Mensch!!!:confused:
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Und welches Szene Kiddie hat dir das geflüstert? Wie gesagt das ist absoluter Bullshit es gibt schlichtweg keinen Unterschied, son Müll kommt von irgendwelchen Szene Kiddies die irgendwie noch unbedingt ne Unterscheidung in Punk reinbringen wollen.Aber es gibt einfach keinen Unterschied mein Gott.
Wie gesagt das ist genauso wie das einige Leute sagen Rap ist ne eigene Musikrichtung das ist irgendwas dummes was mal irgendwer gesagt hat und irgendwann denken dann viele das es so ist. Aber zwischen Punk und Punk Rock gibt es keinen Unterschied.Mein Gott.:rolleyes*

No comment... naja vielleicht doch einer: ein Blick über den Metal-Tellerrand schadet niemandem, auch Dir nicht. Stichwort "Genreübergreifende Faszination der subkulturellen Musik", wa? ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und welches Szene Kiddie hat dir das geflüstert? Wie gesagt das ist absoluter Bullshit es gibt schlichtweg keinen Unterschied, son Müll kommt von irgendwelchen Szene Kiddies die irgendwie noch unbedingt ne Unterscheidung in Punk reinbringen wollen.Aber es gibt einfach keinen Unterschied mein Gott.
Wie gesagt das ist genauso wie das einige Leute sagen Rap ist ne eigene Musikrichtung das ist irgendwas dummes was mal irgendwer gesagt hat und irgendwann denken dann viele das es so ist. Aber zwischen Punk und Punk Rock gibt es keinen Unterschied.Mein Gott.:rolleyes*

Möp, falsch!
Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen Punk und Punk-Rock (allerdings natürlich wie bei allen Genre Definitionen nur ganz grob zu halten, die Feinjustierung sei da jedem selbst überlassen).
Hör dir zB mal Lieder von Slime an, da wird dir ein Paradebeispiel des deutschen Punk entgegenhüpfen.
Social Distortion bspw hingegen ist in die Punk Rock Ecke zu stellen und keiner, der sich mit dieser Thematik einigermaßen auseinander gesetzt hat wird dem ernsthaft widersprechen.

Wenn da kein Unterschied besteht, wieso kann man beim Windows Media Player Punk oder Punk Rock einstellen als Genre? :D Ne ma im ernst, wir diskutieren hier über Dinge die eig. gar nix mehr mit dem eig. Thema zu tun haben, also:

BALD IS ERSTER DEZEMBER ! Hfftl. ist dieses Jahr ein lohnenswerter Dezember und die Bands werden richtig gut ;) BITTE HALLOWEEN ! BITTEEEE :D

No comment... naja vielleicht doch einer: ein Blick über den Metal-Tellerrand schadet niemandem, auch Dir nicht. Stichwort "Genreübergreifende Faszination der subkulturellen Musik", wa? ;)

Einfach mal alle Mann den Mund halten, wenn man nicht sooo die Ahnung hat, wa? :rolleyes:

Das WMP-Argument find ich am besten. Als Genre existiert dort auch "Christian Gangsta Rap", also. Ich bitte dich.:rolleyes:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Also Bärtel, selbst ich, als Punkinvalide weiss, dass da n Unterschied besteht....ich kann dir den zwar nich erklären und will des auch gar nich können, aber für alle die noch Fragen dazu haben, bitte:

www.gidf.de !

danke !
Vollidiot.
Möp, falsch!
Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen Punk und Punk-Rock (allerdings natürlich wie bei allen Genre Definitionen nur ganz grob zu halten, die Feinjustierung sei da jedem selbst überlassen).
Hör dir zB mal Lieder von Slime an, da wird dir ein Paradebeispiel des deutschen Punk entgegenhüpfen.
Social Distortion bspw hingegen ist in die Punk Rock Ecke zu stellen und keiner, der sich mit dieser Thematik einigermaßen auseinander gesetzt hat wird dem ernsthaft widersprechen.
Vollidiot!
Wenn da kein Unterschied besteht, wieso kann man beim Windows Media Player Punk oder Punk Rock einstellen als Genre? :D Ne ma im ernst, wir diskutieren hier über Dinge die eig. gar nix mehr mit dem eig. Thema zu tun haben, also:
VOLLidiot!
BALD IS ERSTER DEZEMBER ! Hfftl. ist dieses Jahr ein lohnenswerter Dezember und die Bands werden richtig gut ;) BITTE HALLOWEEN ! BITTEEEE :D
VOLLIDIOT!

Danke für die Aufmerksamkeit.
 

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Genau, das sind die besten Forenuser....die, die einfach zu allem schreiben das was gesagt wird ist scheisse ! Und dann kommen die größten Pantoffelhelden dazu und schreiben das es sinnvoll wär, dass alle beschimpft werden ! Ey hackts? Wenn euch das nicht interessiert, worüber andere Leute vllt. gern diskutieren sucht euch n Hip Hop Forum oder so, da beleidigt sich auch jeder gegenseitig, wo sind wir denn hier?! -.-' Schonma was von Meinungsfreiheit gehört?! Geht im Sandkasten spielen ! -.-'

BTW: HELLOWEEN ! OMG xD ich hör die seit ner Ewigkeit und schreib sie falsch xD omfg xD verzeiht :D
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
@ Ravenheart, so wie ich das sehe haben wir ne Menge Bands auf die wie zusammen anstoßen können :D nebenbei, ich trink auch kein Bier, nur dachte vllt. das es recht unrealistisch ist jemanden zu treffen der genauso "uncool" ist wie ich ;) *lach*...

Und für den 24.12. Scorpions wär zwar ganz cool, aber ich kann mir da bessere Bands vorstellen ^^ Saxon z.B.? oder Motorhead? (neues Album, wär doch gar nichma so unrealistisch das die kommen) Gamma Ray? usw. gibt schon n paar Bands die recht geil wären ^^

uncool? wir sind die neuen trendsetter, so siehts aus. wir werden die bierindustrie infiltrieren. der masterplan: ab 2015 gibt in wacken nur noch milch, o-saft und kleiner feigling... :p

aber mal ehrlich: du willst saxon für den 24. :confused:
das wäre 1. keine überraschung (die spielen gefühlt alle zwei jahre da) und 2. kein act, der bis zum letzten törchen "zurückgehalten" werden müsste/sollte - dann gibts eh nur wieder ganz viele freds, in denen der unmut über das "scheiß-billing" geäußert wird. für motörhead gilt im grunde ähnliches. beide bands haben ihre verdienste, aber die ganz großen nummern sind sie musikalisch schon lange nicht mehr (dürfen aber wegen ihres kult-faktor gerne abends um 19 uhr spielen).

für den 24. wären bestätigungen wie die savatage-reuinion-show, dream theater oder nightwish meine favoriten (alles sehr unrealistisch, ich weiß). würde aber auch vom status her bands wie cob, in flames, helloween, disturbed (wäre auch ziemlich cool), dimmu borgir, anthrax oder megadeth anerkennen. größer wirds nicht, kleiner sollte es aber auch nicht sein.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Genau, das sind die besten Forenuser....die, die einfach zu allem schreiben das was gesagt wird ist scheisse ! Und dann kommen die größten Pantoffelhelden dazu und schreiben das es sinnvoll wär, dass alle beschimpft werden ! Ey hackts? Wenn euch das nicht interessiert, worüber andere Leute vllt. gern diskutieren sucht euch n Hip Hop Forum oder so, da beleidigt sich auch jeder gegenseitig, wo sind wir denn hier?! -.-' Schonma was von Meinungsfreiheit gehört?! Geht im Sandkasten spielen ! -.-'

BTW: HELLOWEEN ! OMG xD ich hör die seit ner Ewigkeit und schreib sie falsch xD omfg xD verzeiht :D

Und du warst schon in so vielen Hip Hop Foren um zu wissen,d ass die sich da alle beleidigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.