achja unsere netten mitbürger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: achja unsere netten mitbürger

Original geschrieben von Widar667
gibt es hier noch irgend einen, der nciht ähnliche erfahrungen mit diesen "mitbürgerinnen und mitbürgern" gemacht hat???

man kann im eigenen land nicht mal mehr abend weg gehen..! :ugly: ist das pervers oder was???

scheiss kanacken-pack! *politisch unkorrektsei und darauf mal gepflegt scheiss*

ein paar müssen - unabhängig von der Nationalität - immer überall auf Anecken und Stunk unterwegs sein. Könnt gar ned sagen ob ich mehr Probs mit eigenen Knalltüten hatte oder mit 'Ausländern' (ist ja ansich ein beknacktes Wort, aber ich wüßte nicht wie ich jetzt sonst sagen sollte)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

gibt es hier noch irgend einen, der nciht ähnliche erfahrungen mit diesen "mitbürgerinnen und mitbürgern" gemacht hat???

man kann im eigenen land nicht mal mehr abend weg gehen..! :ugly: ist das pervers oder was???

Ich hab solche Erfahrungen so noch nicht gemacht - hab deutlich mehr deutsche Vollspacken kennengelernt. Naja.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Re: Re: Re: achja unsere netten mitbürger

Original geschrieben von Thordis V.
ein paar müssen - unabhängig von der Nationalität - immer überall auf Anecken und Stunk unterwegs sein. Könnt gar ned sagen ob ich mehr Probs mit eigenen Knalltüten hatte oder mit 'Ausländern' (ist ja ansich ein beknacktes Wort, aber ich wüßte nicht wie ich jetzt sonst sagen sollte)
der unterschied ist nur, dass es von der einen gruppierung vielleicht 0,5% sind, die stress machen und von einer anderen gruppierung vielleicht 20-50% (männliche araber/türken zwischen 12 (!) und 25) sind...! :mad:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: achja unsere netten mitbürger

der unterschied ist nur, dass es von der einen gruppierung vielleicht 0,5% sind, die stress machen und von einer anderen gruppierung vielleicht 20-50% (männliche araber/türken zwischen 12 (!) und 25) sind...! :mad:

ich kenn dazu keine Zahlen, denke ich werde im Laufe meines Studiums sicher auch die Thematik mal vor mir haben (besonders wenn ich noch Soziologie dazu nehme)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Re: Re: Re: Re: Re: achja unsere netten mitbürger

Original geschrieben von Thordis V.
ich kenn dazu keine Zahlen, denke ich werde im Laufe meines Studiums sicher auch die Thematik mal vor mir haben (besonders wenn ich noch Soziologie dazu nehme)
kennen tu ich die zahlen auch nciht, aber sie ergeben sich bei mir aus teilweise "gefühlten 90%" :rolleyes: abzüglich einer nüchterneren betrachtungseweise....!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

ja, ich! Oder ich nicht... äh... also ich mein, ich hab noch kaum solche Erfahrungen gemacht!

man kann im eigenen land nicht mal mehr abend weg gehen..! :ugly:

nein? :confused:

also irgendwie wünsch ich mir grade dass wir ein paar Türken etc. hier im Forum hätten :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Re: Re: Re: achja unsere netten mitbürger

Original geschrieben von Lucretia
nein? :confused:
das wüsstest du, wenn du den ersten post gelesen hättest:
der thread-ersteller sagte selbst, dass er aufgrund solcher ereignisse zuerstmal nicht mehr auf solche parties gehen will.
;)

also irgendwie wünsch ich mir grade dass wir ein paar Türken etc. hier im Forum hätten :rolleyes:
was wäre dann anders?
...meinst, die würden dann wissen wo miene haus wohnt und ihre brüder holen?
...oder, dass ich dann sowas furchtbar unkorrektes nicht geschrieben hätte und dann weiterhin der schein von friedefreudeeierkuchen ungetrügt bliebe?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Re: Re: achja unsere netten mitbürger

das wüsstest du, wenn du den ersten post gelesen hättest:
der thread-ersteller sagte selbst, dass er aufgrund solcher ereignisse zuerstmal nicht mehr auf solche parties gehen will.
;)

den habe ich gelesen. Aber deine Aussage klang von der Formulierung her eher als wenn das mein Oppa gesagt hätte.... na egal...

was wäre dann anders?
...meinst, die würden dann wissen wo miene haus wohnt und ihre brüder holen?
...oder, dass ich dann sowas furchtbar unkorrektes nicht geschrieben hätte und dann weiterhin der schein von friedefreudeeierkuchen ungetrügt bliebe?

nö, aber dann hätten wir jetzt womöglich ne lustige Diskussion :p

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
44
Schweiz
Ach, jetzt kann ich es mir doch nicht mehr verkneifen, zu der ganzen Thematik doch noch meinen SENF abzugeben.....
Ich arbeite nämlich z:Z gerade in nem Betrieb, in dem der Ausländeranteil über 80 % liegt, das meiste davon sind Türken, Kosovo-Albaner, Serben, Kroaten, Bosnier und ähhm..... (wie "darf" man das jetzt nennen?) ach, Schwarzafrikaner halt.

Jedenfalls tun sich bei bei allen nationalitäten Welten auf. Leider gibt es bei diesen "Mitbürgern" bei uns schon sehr viele, die alles andere als integriert und auch sehr gewalttätig sind. Handgreiflichkeiten während der Arbeit sind leider keine Seltenheit. Andererseits jedoch gibts es da auch welche, von denen sich die meisten Schweizer wirklich mal ne Scheibe abschneiden könnten! Ich werd z.B jeden Tag von einem Kosovo-Albaner zur Arbeit und wieder nach Hause gefahren, der fährt mich sogar dahin, wenn er selber frei hat!! Und ich könnte hier wirklich noch viele Beispiele dieser grossen Hilfsbereitschaft aufführen, die ich durch diese Leute schon erlebt habe. Aber ich komme nun lieber zum Schlussfazit : Spacken gibts überall, meiner persönlichen Meinung nach bei jeder nationalität (also auch Deutsche, Schweizer,.....) viel zu viele.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Re: Re: Re: Re: Re: achja unsere netten mitbürger

den habe ich gelesen. Aber deine Aussage klang von der Formulierung her eher als wenn das mein Oppa gesagt hätte.... na egal...
fakt ist, dass die formulierung gerade in bezug auf die zitierte textstelle, dass er wegen sowas weniger weg gehen wolle, richtig und wahr ist. oppa hin oder oppa her.

nö, aber dann hätten wir jetzt womöglich ne lustige Diskussion :p
befürchte, die kriegen wir hier sowieso... :rolleyes: nicht zum ersten mal... auch wenn ich nicht gerade gesteigerte lust dazu empfinde..! :rolleyes:
wie dem auch sei, ich bin ersma wech..!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Original geschrieben von monochrom
Ich hab solche Erfahrungen so noch nicht gemacht - hab deutlich mehr deutsche Vollspacken kennengelernt. Naja.
ja, ich! Oder ich nicht... äh... also ich mein, ich hab noch kaum solche Erfahrungen gemacht!
*sichebenfallsmeld*
Wüsste keine derartige Erfahrung mit "Ausländern". Hingegen mehrere mit Deutschen.