Thordis V.
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Wos? Vertragts ihr Österreicher nix mehr?
![]()
Stell dir mal vor, Bier & Wein fiele unter dieses Gesetz

Original geschrieben von monochrom
Wos? Vertragts ihr Österreicher nix mehr?
![]()
Original geschrieben von Thordis V.
Stell dir mal vor, Bier & Wein fiele unter dieses Gesetz![]()
Original geschrieben von Geisteskrank
Jaja...die Angst vorm "schwarzen Mann".......gefühlte 90%.....Fakt ist doch, daß Du hier keinerlei Zahlen aufn Tisch legst, aber trotzdem platt die Vorurteile raushaust.
Mag sein, daß bei den Ausländergruppen vielleicht ein höherer Anteil Straftäter dabei ist, aber dann muß / sollte man sich auch fragen, warum das so ist. Aber diese *verdammt nochmal, hört das nie auf* billigen SCHEISS-SPRÜCHE gehen mir echt aufn Sack...
...Mann!
Original geschrieben von Widar667
och joah... ich hab nicht behauptet, dass 90% realistisch wären...aber dass es mehr stress mit besagten mitbürgerInnen gibt kann niemand leugnen. und dass mit "er hatte ne schwere kindheit" zu entschuldigen, willst du auch nicht wirklich hören, wenn du mal von ner zahlenmäßig überlegenen gruppe solcher konsorten angemacht/angegriffen/ausgeraubt wirst...!
Original geschrieben von Widar667
du scheinst irgendwie 'n persönliches problem mit mir zu haben, jedenfalls ist mir schon bei mehreren posts aufgefallen, dass du irgendwie zwanghaft versuchst, mir irgendwas vorzuwerfen..kommt mir jedenfalls so vor... schreib mir doch ne PN, wenn du 'n problem hast!?`
![]()
Original geschrieben von Thordis V.
http://www.bka.de/pks/pks2002/p_2_3_3.pdf
hat NecroPhil gefunden... interessant
Es hört sich nicht nur krass an, das ist krass.Original geschrieben von Elvenpath
hach, das wäre wieder genau das richtige für mich gewesen. Über das Thema könnte ich mich stunden- oder tagelang aufregen! Meiner Meinung nach sollten sie das ganze Pack einfach rausschmeissen (auch wenn es sich krass anhört)...
Das sind persönlicher Erfahrungen deinerseits. In der Tendenz will ich das gar nicht anzweifeln. Nur so wie das hier teilweise in Forderungen nach diesen oder jenen Konsequnezen gipfelte, verallgemeinert wurde, mit Atomenergie verknüpft wurde und zuguterletzt noch in so phantastischen Äusserungen wie der von Elvi gipfelte wirst du/ werdet ihr immer meinen Widerspruch erhalten. Im Netz, persönlich oder wenn du möchtest auch per Post.Original geschrieben von baerbael
zahlen??
ZAHLEN??
klar hab ich zahlen:
in den letzten sagen wir zwei jahren wurde ich glaub ich ca 15mal mit einem messer blank gezogen konfrontiert...einmal hats mich erwischt...100% ausländeranteil
irgendwelche armen wesen haben 4 mal in den letzten 5 jahren versuch die betonnung liegt auf versucht) mich zuüberfallen...100% ausländeranteil
in x jahren tür habe ich xxx dealer ausgekickt....95% ausländer, 4% deutsche, 1% RW (wobei ich die höflich gebeten habe dann doch jetzt zugehen was sie natürlich sofort eingesehen haben) wobei die deutschen hasch dealer waren
beobachtete massenschlägerrein...100% ausländeranteil
ohne vorwarnung eine gefangen 99% ausländer, 1% kalle (privater natur)
stress im nachtbus weil irgendwer auf krampf ne frau anlabern muß die sich wehrt...100% ausländeranteil
probleme an der tür:
60% ausländer
20% deutsche
20% besoffene jeder nationalität
10% gescheiterte existenzen (ein fall für sich)
menschen, die meinen sie müßten schauen, ob sie mehr drauf haben als der türsteher 90% ausländer...10% ausländer
das sind so meine ganz privaten zahlen!!
gut...hamburg ist da immernoch was ganz anderes als manch andere stätde, aber es ist nunmal so!!
schön, wenn ihr keine negativen erfahrungen gemacht habt, aber jedermacht so seine ganz eigenen erfahrungen!
euch allen viel spaß in der nächsten dunklen ecke, in der euch 4 13-20 jährige mit bartwuschs nach ner kippe fragen und das geld auch gleich haben wollen!
ich hoffe dann ist einer in der nähe der zu euch sagt: ich hatte auch schon stress mit deutschen!
man, was das wieder für tolle komentare geben wird!!
Original geschrieben von Karsten
Das sind persönlicher Erfahrungen deinerseits. In der Tendenz will ich das gar nicht anzweifeln. Nur so wie das hier teilweise in Forderungen nach diesen oder jenen Konsequnezen gipfelte, verallgemeinert wurde, mit Atomenergie verknüpft wurde und zuguterletzt noch in so phantastischen Äusserungen wie der von Elvi gipfelte wirst du/ werdet ihr immer meinen Widerspruch erhalten. Im Netz, persönlich oder wenn du möchtest auch per Post.
Das wäre der Beginn einer wunderbaren (Brief)Freundschaft.![]()