achja unsere netten mitbürger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
ihr solltet echt mal lesen, was ich sonst so in diesem thread geschrieben habe...wenn ihr mir dann noch vorurteile vorwerfenkönnt schönen dank!!!:mad:

Hab´ ich, es wurde hinten raus nicht besser...

und sorry, habt ihr mal das parteiprogramm der grünen gelesen...so eine partei kann man doch nicht ernsthaft in eine regierung wählen!!:eek:

Doch, kann man, hat man / Frau und ich auch!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Geisteskrank
:D

Morgen! Neuer Eddie-Avatar? Schick...ist das von der Live after Death der?

Tach auch:)
JEP, mein Danzig war mir zu pixelig. Und da ich mein Zelt beim Wacken mit 'ner Live After Death Flagge schmücken werde, fand ich's recht passend.
Außerdem: öfter mal was neues:)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
Beruhigend, daß es auch anderen so geht...
schnauze jetzt!!!:p

nagut..einen versuch mach ich doch noch:

1)die rot-grüne regierung hat ein asyl gesetz erlassen, mit dem ich nicht zufrieden bin (auch wenn es eine kleine verbesserung beinhaltet), WAS ABER VORHER AUCH SCHON DIE CDU NICHT IN DER LAGE WAR ZU SCHAFFEN

2)der ausstieg aus der atomenergie ist das unsinnigste, was ich je in der politik mitbekommen habe, da alternative energien noch lange nicht so ausgereift sind, um sinnvoll und flächendeckend genutzt werden zukönnen, AUßERDEM werden neue erkenntnise ignoriert, denen nach auch z.b. windenergie massive umweltschäden durch z.b. luftverwirbelungen erzeugen, weiter ist die kohle-, erdgas- usw energie weitaus umweltschädlicher als die kernenergie und auch nur auf absehbare zeit nutzbar. eine finanzierung von NEUEN SICHEREREN atomwerken und eine entwicklung sinnvoller aufbereitungsanlagen sowie endlager ist weit aus wirtschaftlicher und auch umweltfreundlicher (wenn man mit 10.000 jahren lagerung leben kann :rolleyes: ;) ) und überhaupt is dies nur aufgrund der zwangslage des kanzlers entstanden den grünen zugeständnisse machen zumüssen!

daher auch:

3)ich halte die grünen für einen haufen träumender regierungsunfähiger ökoterroristen, die mit ihren völlig überzogenen vorstellungen den deutschen staat nur kaput machen! herr fischer ist einer der wenigen, der gemerkt hat, wo die grünen ideale bleiben, wenn man ein land führen muß!!die grundstimmung der partei aber ist für mich völlig inakzeptabel!

4)ich wünsche mir einen regierungswechles...ABER NICHT zu SCHWARZ/GELB...amehesten dann doch eine reine GELBE regierung!!!:rolleyes: ja...ich weiß, daß das nicht opassieren wird, aber man darf doch träumen!!;) außerdem ist die FDP auch nicht, das was ich mir unter einer optimalen regirung vorstelle, aber von westerwelles ansätzen her das einzige in deutschland was ich z.z. akzeptabel finde.

5)politiker in deutschland laufen völlig gegen die wand...keine sinnvollen reformen, die tatsächlich etwas bringen...nachwievor herrscht soetwas wie eine angst davor sich endlich mal ausländern und anderen staaten gegenüber so zuverhalten, wie es sämtliche andere europäischen staaten längst tun aufgrund der bekannten vererbten gründe!!!!

6)ich habe in keinster weise verallgemeinert und ALLE ausländer bzw in diesem türken über einen kamm geschert!

ich habe irgendwo sogar noch angebracht, das viele türken die ich kenne sogar selber über diese assi türken, die immer nur stress machen schimpfen!

und für mich ist und bleibt die isolation solcher nicht integrations bereiter ausländer der anfang aller probleme!

all das sollte zum ausdruck bringen, das die deutschen politiker alle keinen arsch in der hose haben und sich nichts trauen!!!

nationalismus ist sowas wie eine schlimme krankheit, die nur nazis haben...und der bekloppte ede stoiber!!:rolleyes:

so...aber ich seh schon...DARÜBER werdet ihr euch wohl ehr noch mehr aufregen aus über das andere!!:p

mir doch eins!;)

Karsten

W:O:A Metalgod
schnauze jetzt!!!:p

4)...amehesten dann doch eine reine GELBE regierung!!!:rolleyes: ja...ich weiß, daß das nicht opassieren wird, aber man darf doch träumen!!;)
*auchkeinenbockmehrhatunddieschnauzefasthält*:D
Nur eins noch: MAN MÖGE UNS VOR DEM SUPERGAU EINER ABSOLUTEN FDP- MEHRHEIT BEWAHREN!!!
*nervöszuck*
*baerbelslap*
Wenn ich heute und die nächsten 10 Nächte nicht schlafen kann hast du Schuld baerbel...:p:D:p
Westerwelle und seine besserverdienende Spaßpartei, deren einzige Sorge es ist wie sie ihrer Klientel die Taschen vollstopfen kann, würden das Land in einen großen Selbstbedienungsladen für Zahnärzte, Architekten und Bezirksschornsteinfeger verwandeln und kaltlächelnd zusehen wie der Rest der Bevölkerung vor die Hunde geht.
...ich hab dir extra den Gefallen getan auf diese Provokation anzuspringen. Was anderes kann es nicht sein. So was kann niemand (nichtmal du!!!) ernst meinen.:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
*auchkeinenbockmehrhatunddieschnauzefasthält*:D
Nur eins noch: MAN MÖGE UNS VOR DEM SUPERGAU EINER ABSOLUTEN FDP- MEHRHEIT BEWAHREN!!!
*nervöszuck*
*baerbelslap*
Wenn ich heute und die nächsten 10 Nächte nicht schlafen kann hast du Schuld baerbel...:p:D:p
Westerwelle und seine besserverdienende Spaßpartei, deren einzige Sorge es ist wie sie ihrer Klientel die Taschen vollstopfen kann, würden das Land in einen großen Selbstbedienungsladen für Zahnärzte, Architekten und Bezirksschornsteinfeger verwandeln und kaltlächelnd zusehen wie der Rest der Bevölkerung vor die Hunde geht.
...ich hab dir extra den Gefallen getan auf diese Provokation anzuspringen. Was anderes kann es nicht sein. So was kann niemand (nichtmal du!!!) ernst meinen.:rolleyes:

wie gesagt...es wäre die einzige halbwegs annehmbare alternative...wobie ich eigentlich auch nur bestimmte grundsätzliche sachen von ihm gut finde in punkto reformen!!

außerdem rulz the gidomobil!!!:D:D:D

hast ja recht...aber er hat sehr gute und provokante ansätze, die verfolgt werden sollten!ich find ihn gut *tukkenmodean*;)

Karsten

W:O:A Metalgod
wie gesagt...es wäre die einzige halbwegs annehmbare alternative...wobie ich eigentlich auch nur bestimmte grundsätzliche sachen von ihm gut finde in punkto reformen!!

außerdem rulz the gidomobil!!!:D:D:D

hast ja recht...aber er hat sehr gute und provokante ansätze, die verfolgt werden sollten!ich find ihn gut *tukkenmodean*;)
*luftholt*
*kurzüberlegt*
*ausatmet*
....ach lassen wir das. Das erzähl ich dir das nächste Mal direkt bei ´nem Bier...:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
*luftholt*
*kurzüberlegt*
*ausatmet*
....ach lassen wir das. Das erzähl ich dir das nächste Mal direkt bei ´nem Bier...:D

stimmt, da kann ich dich dann auch mit gewalt überzeugen, wenn ich verbal nicht weiterkomme!!!:D:D:D:D:D:D;):p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Genau. Irgendwer muß bezeugen können daß ich nur aus Notwehr gehandelt habe.:D

Wieso, haust du aus HH ab?

wie aus notwehr??

du bist aus notwehr zu boden gegangen??:D:D:D:D:p;)

:eek:

ich würde doch nie aus HH abhauen!!!

zumindest würde ich immer wieder schnell zurück kommen!!

ich bin aber in nächster zeit oft weg!

WFF, HOA, Tschechei....und dann is ja auch schon fst wacken!:D

37 tage noch!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von DerIncubus
Mannomann was bin ich grad wieder geladen.

Gestern waren wir im audion (disco in hanau/großauheim) auf ner abi party.
Abend war an sich ganz lustig waren auch gogo girls da ;)

Der abend vegitierte dann so vor sich hin bis irgendwann so nen (sorry das ich das jetz so sagen muss) scheiss türke nen kumpel von mir anrempelte und ihn dann dumm anmachte. (das beste is das er erst ne woche vorher von nem türken aufs maul bekommen hatte)

Jedenfalls ging des halt dann noch so nen bissi weiter und der halt als "auf los gehen wir raus und kloppen uns", er darauf nur "nö ich hab kein problem mit dir, darauf hab ich kein bock"
Er dann darauf hin "aber ich eins mit dir"

Jedenfalls ging das noch ne zeit lang so weiter bis mein kumpel den dann weg geschubst hatte weil er die nase voll hatte.
Auf einma krallt ihn einer von hinten und nen anderer haut ihn eine aufs maul. (ich hab das erst im nachinein erfahren das er eine aufs maul bekommen hatte, weil das alles so schnell ging)

Jedenfalls lockerte es sich dann wieder auf weil nen paar dazwischen gegangen sind.

Achja mal zur info an lego, fyo, maddin un freak. Es war mein einer Kumpel der damals im bruch dabei war.

Naja wir halt dann wieder zurück an unseren platz.
Und was macht der scheiss spast? Kommt als wieder hin zu meinem kumpel und labert auf ihn ein das er sich jetzt mit ihm kloppen will und beleidigt ihn.
Jedenfalls ging dann nen anderer kumpel dazwischen und meinte das des doch alles total sinnlos wäre und es so langsam langt.
So was macht der türke? Genau.
Jetzt gehter auf meinen kumpel los und hat ihm 2 oder 3 backpfeifen gegeben. (zum glück konnte mein Kumpel sich beherrschen, hätte er zurückgeschlagen wäre es richtig böse ausgegangen.)

Nen anderer kumpel holte dann die security und die ham die ganzen assis dann rausgeschmissen.
Wir waren dann noch ca. ne halbe stunde da und sind dann nen umweg nach hause gelaufen, so das wir denen net übern weg laufen.

Jedenfalls zieh ich daraus jetzt, das ich moment echt kein bock mehr auf so öffentliche scheisse hab, also abi partys usw.

Letzte woche hat mein kumpel auf die fresse bekommen und jetzt schon wieder. Und gestern hätte das alles sehr böse ausgehen können, was es zum glück net ist.

Najo ich musste jetz ma meine wut rauslassen, scheiss spacken.

Achja sorry wenn sich jetz nen paar von euch angegriffen fühlen weil se vlt. türken oder andere "mitbürger" sind.
Die waren damit net gemeint, sondern eben nur solche scheiss assis wie der im audion bzw. der von letzter woche
gibt es hier noch irgend einen, der nciht ähnliche erfahrungen mit diesen "mitbürgerinnen und mitbürgern" gemacht hat???

Jedenfalls zieh ich daraus jetzt, das ich moment echt kein bock mehr auf so öffentliche scheisse hab, also abi partys usw.
man kann im eigenen land nicht mal mehr abend weg gehen..! :ugly: ist das pervers oder was???

scheiss kanacken-pack! *politisch unkorrektsei und darauf mal gepflegt scheiss*