Original geschrieben von Karsten
Beruhigend, daß es auch anderen so geht...
schnauze jetzt!!!
nagut..einen versuch mach ich doch noch:
1)die rot-grüne regierung hat ein asyl gesetz erlassen, mit dem ich nicht zufrieden bin (auch wenn es eine kleine verbesserung beinhaltet), WAS ABER VORHER AUCH SCHON DIE CDU NICHT IN DER LAGE WAR ZU SCHAFFEN
2)der ausstieg aus der atomenergie ist das unsinnigste, was ich je in der politik mitbekommen habe, da alternative energien noch lange nicht so ausgereift sind, um sinnvoll und flächendeckend genutzt werden zukönnen, AUßERDEM werden neue erkenntnise ignoriert, denen nach auch z.b. windenergie massive umweltschäden durch z.b. luftverwirbelungen erzeugen, weiter ist die kohle-, erdgas- usw energie weitaus umweltschädlicher als die kernenergie und auch nur auf absehbare zeit nutzbar. eine finanzierung von NEUEN SICHEREREN atomwerken und eine entwicklung sinnvoller aufbereitungsanlagen sowie endlager ist weit aus wirtschaftlicher und auch umweltfreundlicher (wenn man mit 10.000 jahren lagerung leben kann

) und überhaupt is dies nur aufgrund der zwangslage des kanzlers entstanden den grünen zugeständnisse machen zumüssen!
daher auch:
3)ich halte die grünen für einen haufen träumender regierungsunfähiger ökoterroristen, die mit ihren völlig überzogenen vorstellungen den deutschen staat nur kaput machen! herr fischer ist einer der wenigen, der gemerkt hat, wo die grünen ideale bleiben, wenn man ein land führen muß!!die grundstimmung der partei aber ist für mich völlig inakzeptabel!
4)ich wünsche mir einen regierungswechles...ABER NICHT zu SCHWARZ/GELB...amehesten dann doch eine reine GELBE regierung!!!

ja...ich weiß, daß das nicht opassieren wird, aber man darf doch träumen!!

außerdem ist die FDP auch nicht, das was ich mir unter einer optimalen regirung vorstelle, aber von westerwelles ansätzen her das einzige in deutschland was ich z.z. akzeptabel finde.
5)politiker in deutschland laufen völlig gegen die wand...keine sinnvollen reformen, die tatsächlich etwas bringen...nachwievor herrscht soetwas wie eine angst davor sich endlich mal ausländern und anderen staaten gegenüber so zuverhalten, wie es sämtliche andere europäischen staaten längst tun aufgrund der bekannten vererbten gründe!!!!
6)ich habe in keinster weise verallgemeinert und ALLE ausländer bzw in diesem türken über einen kamm geschert!
ich habe irgendwo sogar noch angebracht, das viele türken die ich kenne sogar selber über diese assi türken, die immer nur stress machen schimpfen!
und für mich ist und bleibt die isolation solcher nicht integrations bereiter ausländer der anfang aller probleme!
all das sollte zum ausdruck bringen, das die deutschen politiker alle keinen arsch in der hose haben und sich nichts trauen!!!
nationalismus ist sowas wie eine schlimme krankheit, die nur nazis haben...und der bekloppte ede stoiber!!
so...aber ich seh schon...DARÜBER werdet ihr euch wohl ehr noch mehr aufregen aus über das andere!!
mir doch eins!