achja unsere netten mitbürger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
naja ich hab schon nazis und von tuerken aufs maul bekommen.. wohlbemerkt nicht zur selben zeit...


ja, ich finde, dass unsere osmanischen freunde staerker integriert werden muessen in die gesellschaft... und naja das andere dreckspack gehoert ganz dolle geschlagen, bis sie wieder richtig denken...

der mann meiner cousine ist uebringens tuerke und ich finde sowohl ihn als auch seine familie... und ich habe einen guten teil kennengelertn... einfach dadurch,dass sie sich in die deutsche gesellschaft integrieren habe ich respekt, dass sie diesen schritt getan haben....

ueber den vater von ihm ... naja der wohnt ja auch net mehr mit der familie.. der ist da ganz anderer meinung...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von DarthFreak
naja ich hab schon nazis und von tuerken aufs maul bekommen.. wohlbemerkt nicht zur selben zeit...


ja, ich finde, dass unsere osmanischen freunde staerker integriert werden muessen in die gesellschaft... und naja das andere dreckspack gehoert ganz dolle geschlagen, bis sie wieder richtig denken...

der mann meiner cousine ist uebringens tuerke und ich finde sowohl ihn als auch seine familie... und ich habe einen guten teil kennengelertn... einfach dadurch,dass sie sich in die deutsche gesellschaft integrieren habe ich respekt, dass sie diesen schritt getan haben....

ueber den vater von ihm ... naja der wohnt ja auch net mehr mit der familie.. der ist da ganz anderer meinung...

bestätigt meine erfahrungen!!die, die sich integrieren haben und machen keinen stress!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
naja ich hab schon nazis und von tuerken aufs maul bekommen.. wohlbemerkt nicht zur selben zeit...


ja, ich finde, dass unsere osmanischen freunde staerker integriert werden muessen in die gesellschaft... und naja das andere dreckspack gehoert ganz dolle geschlagen, bis sie wieder richtig denken...

der mann meiner cousine ist uebringens tuerke und ich finde sowohl ihn als auch seine familie... und ich habe einen guten teil kennengelertn... einfach dadurch,dass sie sich in die deutsche gesellschaft integrieren habe ich respekt, dass sie diesen schritt getan haben....

ueber den vater von ihm ... naja der wohnt ja auch net mehr mit der familie.. der ist da ganz anderer meinung...

Moin, was für ne Uhrzeit is grad bei dir?? :D :D

Zum Thema:
*zustimm*
Ist egal, von wem man aufs Maul bekommen hat. Wenns ohne Grund war, sinds einfach arme Würstchen, die nix anderes im Kopf haben, als Körperausdünstungen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bei uns gibt es sogar welche, die schreien 'Inländer raus' herum. Vor einigen Jahren war die Situation in der Linzer Altstadt ziemlich arg (da sind die meisten Lokale) aber hat sich gebessert. In Wels, einer Stadt südlich von Linz, ging ich zu dieser Zeit ein Jahr zur Schule, Wels hat einen relativ hohen Ausländeranteil. Gegenüber unserer Schule war eine Siedlung und die Leute dort (weiß nicht welche Nationalität, ist aber egal) haben ständig Schüler angegriffen. Eines Tages wurde mir eine volle Getränkedose nachgeworfen, na mehr hat es nicht gebraucht. Ich hab mir das Mädel her gefangen und dann gab es ein paar. Und es passiert immer wieder dass ein paar den Affen raushängen lassen müssen, gerade Männer, aber am besten man ignoriert sie, was ich gerne mache.

Mir kommt vor, viele wollen sich gar nicht integrieren. Und gerade an der Uni tun sich gerade bei den türkischen Studenten zwei Welten auf - da sind die Auslandsstudenten, die ich heuer auch betreuut habe, die total locker, weltoffen sind, Frauen tragen kein Kopftuch etc., und wir haben ein paar Studenten, das sind wohl Eingebürgerte... die Frauen in Kopftuch, immer Männer dabei, die sogar vor den Hörsälen auf die Frauen warten, während die Vorlesungen haben.

Ich hab ansich kein Problem mit Menschen die zugewandert sind oder mit unsere Auslandsstudenten, kommt immer darauf an wie sie sich verhalten. Wenn wer blöd kommt schau ich nicht ob sie schwarz, blau, grün oder gelb sind... denn (Zitat eines Betreuers eines Jugenclubs der mal von einen Türken angemacht wurde und als er meinte, er sollte sich mäßigen, gleich als Nazi beschimpft wurde) 'Zähne haben sie alle'.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Thordis V.
Eines Tages wurde mir eine volle Getränkedose nachgeworfen, na mehr hat es nicht gebraucht. Ich hab mir das Mädel her gefangen und dann gab es ein paar.

Komisch. Ich freue mich immer, wenn man mir volle Getränkedosen gibt...:confused:

;)

Also ich muß sagen, daß ich genauso viel/wenig Probs mit Türken wie mit Deutschen habe.
Hat sicherlich mit meiner Herkunft aus 'nem Kuhkaff und mit meinem "übrigen" Umgang zu tun: die Biker und Rocker Szene steht (zu unrecht) sehr im Ruf rechts zu sein. Da traut sich so wie so kein Ausländer groß hin. Aber dafür triffst Du da eben bekloppte Deutsche... Also Jacke wie Hose.

Die einzigen, die hier in den letzten Jahren wirklich Streß machen, sind die Spätaussiedler. Überfälle, Einbrüche, Vandalismus und massig Schlägereien sind seit einiger Zeit leider an der Tagesordnung. Das hat dazu geführt, das wir hier in der Gegend seit kurzem schwarze Sheriffs rumwandeln haben!
Auf der anderen Seite sind die besten Nachbarn die ich hier im Ort habe ebenfalls Aussiedler. Gibt eben solche und solche.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
tja und solange täter noch die opfer ihrer umgebung sind, solange die grünen in der regierung sind, atomenergie abgeschafft wird und jeder der die wörter "asyl...pass verloren" stammeln kann in deutschland mit offenen armen empfangen wird, wird sich SOWAS auch nicht ändern!!

wir können die armen doch nicht zwingen deutsch zulernen und sich zu integrieren!!

Bärbel...bei Dir sind ja wieder mal die versammelten Vorurteile unterwegs! :rolleyes:

Die meisten Türken sind doch immer noch die Kinder derer, die wir vor 30-35 Jahren zum Arbeiten hierher geholt haben...und jetzt, wo wir leider keine oder nicht mehr genug Arbeitsplätze, für die es keine Sprache und Bildung braucht, haben, klappt´s halt leider die Integration eher schlecht bis gar nicht...

Und ab "demnächst" zwingen wir ja auch die Immigranten, deutsch zu lernen...das macht ja auch ne Menge Sinn...

Ach ja und übrigens...der Freund meiner Schwester ist Türke und hat am Wochenende mal volles Programm von 15 Russen *juhu, nächstes Vorurteil* bös auffe Fresse gekriegt, Nase gebrochen usw. Rücken Knie Finger...die haben ihn so lustig mit Gartenstühlen und Tonkrügen beworfen...also nicht immer sind´s die bösen Türken, die Russen, die Rechten, die Linken, die Juden, die Kommunisten, die Arbeitslosen...was auch immer!

Und außerdem....ich hab grün gewählt...extra für Dich! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ach ja....am Wochenende wäre ich fast ebenfalls von Russen angemacht worden!

Wir gingen da so lang und da waren so 4 Kiddis, 16-18 oder so...

Der eine sagte zu meinem Freund: "Ey Arschloch!", woraufhin der sagte: "Guten Abend!" :D

Und als ich so ne Treppe runtergehe, tritt mir der eine gegen den Arm...ich hab´s erst gar nicht gerafft, was der von mir wollte, erst als ich die Treppe unten war, hab ich verstanden, daß der sich gerne schlagen wollte...

Ich bin schlichtweg ZU DUMM, um mich provozieren zu lassen. Ich raff´s nicht mal! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Bärbel...bei Dir sind ja wieder mal die versammelten Vorurteile unterwegs! :rolleyes:
Und außerdem....ich hab grün gewählt...extra für Dich! :D

ihr solltet echt mal lesen, was ich sonst so in diesem thread geschrieben habe...wenn ihr mir dann noch vorurteile vorwerfenkönnt schönen dank!!!:mad:

und sorry, habt ihr mal das parteiprogramm der grünen gelesen...so eine partei kann man doch nicht ernsthaft in eine regierung wählen!!:eek:
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von baerbael
ihr solltet echt mal lesen, was ich sonst so in diesem thread geschrieben habe...wenn ihr mir dann noch vorurteile vorwerfenkönnt schönen dank!!!:mad:

und sorry, habt ihr mal das parteiprogramm der grünen gelesen...so eine partei kann man doch nicht ernsthaft in eine regierung wählen!!:eek:


als ich das letzte mal den wahlomat fuer die euwahl gemacht hatte.... war fuer den einsatz von militaer und fuer den ausbau von atomkraft... laut wahlomat war ich gruen wie die sau :D