ACHERONTIC ARTS Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich dachte mir die ganze Zeit, warum so viele schwarze im Centro rumlaufen; Google brachte dann Erleuchtung :D
Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm...
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Auf jeden Fall aber nochmal liebe Grüße und danke an all meine Festialbegleitungen für die gemütliche Atmosphäre und die interessanten Gespräche. Ihr seid super! :) Und verrückt, natürlich im positiven Sinne. :D

Schön wars! Hat mich vor allem gefreut, auch mal die süddeutsche Forumsfraktion plus Thoringar persönlich kennen zu lernen! Die gesellige WG hat das WE echt aufgewertet! :)
[...] Da war unsere Wohnungsparty mit Walzertanzfläche für Waldi doch lustiger! ;)

(Plauderthread)
Ich könnte mich dran gewöhnen, euch jedes Wochenende zu sehen. :D

Huhu, allerseits! Um auch meinen Senf dazu zu geben: Mir geht's genauso. Ich habe mich gefreut euch wiederzusehen/kennenzulernen und fand die WG sehr gelungen (siehe PN). Ich hoffe, am Samstag, der ja definitiv gesundheitlich nicht mein Tag war, hab ich euch nicht allzusehr genervt und ihr nehmt mich nochmal wieder mit. Gern auch wieder in genau der gleichen Besetzung! :) Am 23. 10. spielen die Apokalyptischen Reiter in O. - da möchte ich wohl hin. Wär das was für euch? (Alternativ: 17.10. in München - da ich dann Ferien habe, ginge auch das.) Schicke euch die Tage mal einen Link zu den Bildern, die ich gemacht habe - komme im Moment gerad zu garnix neben der Arbeit.:KO: Den Konzertberichten stimme ich voll zu. "(Dolch)" mochte ich übrigens auch sehr.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Huhu, allerseits! Um auch meinen Senf dazu zu geben: Mir geht's genauso. Ich habe mich gefreut euch wiederzusehen/kennenzulernen und fand die WG sehr gelungen (siehe PN). Ich hoffe, am Samstag, der ja definitiv gesundheitlich nicht mein Tag war, hab ich euch nicht allzusehr genervt und ihr nehmt mich nochmal wieder mit. Gern auch wieder in genau der gleichen Besetzung! :) Am 23. 10. spielen die Apokalyptischen Reiter in O. - da möchte ich wohl hin. Wär das was für euch? (Alternativ: 17.10. in München - da ich dann Ferien habe, ginge auch das.) Schicke euch die Tage mal einen Link zu den Bildern, die ich gemacht habe - komme im Moment gerad zu garnix neben der Arbeit.:KO: Den Konzertberichten stimme ich voll zu. "(Dolch)" mochte ich übrigens auch sehr.

Fand es auch schön, dich wieder zu sehen. :)
In München bist du stets willkommen.

Aber jetzt muss ich mal ganz doof fragen: die PN war nur für einzelne der Gruppe gedacht?
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Fand es auch schön, dich wieder zu sehen. :)
In München bist du stets willkommen.

Aber jetzt muss ich mal ganz doof fragen: die PN war nur für einzelne der Gruppe gedacht?

Danke! :)

Hab sie an euch alle geschickt ... dachte ich zumindest - hat sich das Vorurteil gegen Frrauen und Technik mal wieder an mir bestätigt?! Hast du sie nicht gekriegt?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Dachte ich mir schon fast, weil keiner von euch reagiert hat ... Hmmm ... KP, was ich gemacht hab ... :confused: Naja, sstand praktisch das Gleiche drin, wie jetzt auch.:)

So, und nun geh ich nachm Bett, ist schon wieder viel zu spät.
Gutenacht!

Hier ist auch nix angekommen. :confused: Macht ja nix - die nächste PN kannst du ja gleich mit einem Link zu deinen Fotos schicken. *vorschlag* ;)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
...ich auch nicht. Nochmal üben! ;)

Die Reiter sind leider so gar nicht mein Fall. Aber wir finden nochmal ne Gelegenheit!

Das setzt aber Einsicht in die Fehlerquelle voraus, sonst bringt es nix ...

Im Moment such ich wen, der mir das Einbinden von Bildern verklickert. Bin im Moosie-Geburtstagsthread gescheitert ... *grummel* *kopfhängenlass*

Hier ist auch nix angekommen. :confused: Macht ja nix - die nächste PN kannst du ja gleich mit einem Link zu deinen Fotos schicken. *vorschlag* ;)

Das war der Plan! :D

Geht's dir besser?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Es wird ein ACHERONTIC ARTS II Festival geben : 6./7. Mai 2016, Turbinenhalle Oberhausen.

Mal aufs Billing warten, aber wenn das wieder ne Van Records-Hausveranstaltung wird, kann es ja nur sehr ähnlich werden - und damit gut! :)