ACHERONTIC ARTS Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Diese Woche kann ich mich über das Wetter nicht beklagen. Unde letzte eigentlich auch nicht. Konnte gestern sogar noch im Schatten kurzärmlig sitzen. :o

Ich trage seit 3 Wochen nur noch T-Shirts und habe meine Jacke seitdem nicht mehr angerührt. Und die langen Hosen trage ich auch nur weil Kurze Hosen im Labor etwas Gesundheitsgefährlich sind :D
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Sympathisch! ;)

Wenn uns das Sa-Abendprogramm auf dem Acherontic echt nicht zusagt, bleibt halt immer noch das Helvete (gleiches Programm ist am 2.5. auch).

Leute, direkt an der Turbohalle ist auch der Kulttempel, ehemals Daddy Oberhausen, der hat für die Tage folgendes Programm:
30.04.2015 - 22:00 - 35 Jahre Daddy
01.05.2015 - 20:00 - Suicide Commando (Special Guest Reaper) LIVE
02.05.2015 - 22:00 - Depeche Mode Party
03.05.2015 - 12:00 - Gothic Flohmarkt

Wenn das die Kasseler Reaper sind, dann lohnt sich am 1.5. ein Abstecher sicher. Haben letztes Jahr nen Album raus. Leider hatten die aber mal eines der worst Cover ever, und zwar 1990 glaub ich:
6788.jpg
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.564
14.035
168
34
Raccoon-City
01.05.2015 - 20:00 - Suicide Commando (Special Guest Reaper) LIVE

Wenn das die Kasseler Reaper sind, dann lohnt sich am 1.5. ein Abstecher sicher. Haben letztes Jahr nen Album raus. Leider hatten die aber mal eines der worst Cover ever, und zwar 1990 glaub ich:
6788.jpg

Da der Mainact Suicide Commando sind, dürften dass ehr Reaper von Vasi Valiis (NamNamBulu, Frozen Plasma) sein und Aggrotech musizieren. ;)

Wer mit elektronischer Musik, die sehr technoid geprägt ist, eh nix anfangen kann und Cyber Gothics genauso überflüssig wie ich findet sollte sich das Geld lieber sparen. :D;)


edit: Suicide Commando spielen da übrigens ein Old School Set! Wir auf 90er Electro-Industrial steht sollte sich das nicht entgehen lassen.

Suicide Commando - See You In Hell
Reaper - Totengräber


Wobei ich gar nicht verstehe, warum hier manche den Samstag meiden wollen:confused: Urfaust, Necros Christos, Deathronation!!!, The Ruins Of Beverast. Top Auswahl. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Von Facebook:

Wenn alles glatt geht ist das hier unser Zeitplan!

FRIDAY:
17:00 The White Faces
17:55 (Dolch)
18:50 Heretic
19:50 Universe217
20:50 Castle
21:55 Sulphur Aeon
23:00 Vanderbuyst
00:05 Attic
01:10 Atlantean Kodex

SATURDAY:
17:00 Crom Dubh
17:55 Caronte
18:50 SALIGIA
19:50 Sortilegia
20:50 Urfaust
21:55 Necros Christos
23:00 Deathronation
00:05 Griftegård
01:10 The Ruins Of Beverast

Oh, das wird hart am Freitag! Aber ziemlich gleichberechtigte Zeiten pro Band. Wie lange der Kodex wohl spielen darf?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Eiwei, da werde ich morgen wohl lieber nicht so lange in den Mai tanzen. :o:uff::D

Hier ist nun WOCHENENDE!!! :cool::cool::cool:

...und ich mache mich jetzt mal an die Einkaufsliste für morgen. :D