Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.741
6.883
118
Niedersachsen
MOIN, Tantchen frische TaTü Box rüberschieb :p

Danke, du bist so gut zu mir. :o

Biste erkältet? Gute Besserung!

Oh ja ich freue mich! Nächste Woche Mittwoch geht es ab nach Italien. :cool:

Danke! :)

Das ist ja schon bald. Wohin denn genauer? Mit Schönwettergarantie? :o

Moin! :)

*Blake zur Begrüßung kräftig annies*
*Taschentuch aus Trixxis Box zerr*
*Blakes rechten Ärmel abreib*

Oh...Verzeihung...:ugly:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Danke! :)

Das ist ja schon bald. Wohin denn genauer? Mit Schönwettergarantie? :o

Geht nach Monopoli das liegt in der Nähe von Bari.
Ja ich denke schion das wir gutes Wetter haben werden. Noch nicht ganz so heiß aber immer über 20 Grad und Sonne. Daslangtmir und ich denke für meine kleine ist es dann auch noch gut zu ertragen.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Mein Schädel platzt gleich. :uff:

Danke! :) Doch ja, geschlafen habe ich gut. Und bevor ich die Erkältung verschleppe, bin ich heute lieber gleich zu Hause geblieben.

Dann mal gute Besserung. :) Liegt bestimmt an der Weinschorle vom Wochenende... :o:D

Ja, genau. Waldi gibt sich die Woche drauf nochmal eines, aber da verzichte ich dann doch. Aber vielleicht gehe ich nächstes We noch zu Sonata Arctica.

Ich könnte mich dran gewöhnen, euch jedes Wochenende zu sehen. :D Bin noch am überlegen, ob ich am 12.05. zu Evergrey gehe; hab momentan nur nicht wirklich Bock drauf, nachts noch aus Ascheberch heimzufahren. :KO:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
HieramHHerStadtrandizOK -sonnig schön:D

Hier ist grad Dämmerungdunkel. Fernseher funzt nit, Hagel kommt langsam auf, und im Hintergrung grollt es in ganz tiefen Tönen.
Also bisl unheimlich isses grad schon.
Und ich vertrag echt viel, aber das is schon komisch grad.

Edit: Schon wieder vorbei, war wohl nur ein kurzer Ausläufer. Geht nach Ostfriesland weiter.

Zuletzt bearbeitet: