Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.092
- 41.824
- 170
Ich bin mittelschwer entsetzt, dass offenbar niemand die großartigen Griftegard anschauen möchte 

Ich bin mittelschwer entsetzt, dass offenbar niemand die großartigen Griftegard anschauen möchte![]()
Ich habe mal die Kommentare von Sari und mir durchgeschaut, als wir uns durch das Billing durchgehört haben.
Sari: Wenn die Pause nicht zu lang ist
Waldi: Gähn
![]()
Banausen
Zur Strafe für diese Anmaßung werde ich dir am Samstag tiefgefrorene Weißwürste vom Discounter mitbringen![]()
Sonst immer einen auf knuffiges, unschuldiges Hurrabärchi machen, aber dann solche fiesen Dinger raushauen.![]()
Ok, die vier Bands, die ich wirklich unbedingt sehen will, spielen am Freitag am Stück (Sulphur Aeon, Vanderbuyst, Attic, Kodex). Ich packe dann mal für Freitag meinen Klappstuhl ein und gehe am Samstag shoppen.![]()
Ha! Bin ich nicht alleine!
Hoffentlich kommt ihr alle pünktlich mit der Bahn an. Thori, +1 und ich holen euch dann ab. Eigentlich sollte die Zeit dann reichen, um von der FeWo um 16:00 Uhr (?) in der Halle zu sein.
Ich bin mittelschwer entsetzt, dass offenbar niemand die großartigen Griftegard anschauen möchte![]()
Also ich höre bei denen jetzt auch schon ein paar Wochen immer mal wieder rein, ohne dass sie mich überzeugen. In die Solemn Sacred Severe. Hab ich da das falsche Album, oder bin ich einfach zu wenig Doom-affin?![]()
Ok, die vier Bands, die ich wirklich unbedingt sehen will, spielen am Freitag am Stück (Sulphur Aeon, Vanderbuyst, Attic, Kodex). Ich packe dann mal für Freitag meinen Klappstuhl ein und gehe am Samstag shoppen.![]()
Ha! Bin ich nicht alleine!
Hoffentlich kommt ihr alle pünktlich mit der Bahn an. Thori, +1 und ich holen euch dann ab. Eigentlich sollte die Zeit dann reichen, um von der FeWo um 16:00 Uhr (?) in der Halle zu sein.
Du hast Castle vergessen.![]()
...und (Dolch)
Wäre jemand so lieb und würde mir das Tape mitbringen?
*ganz lieb guck*
EDIT: Hat sich erledigt, das Ding kommt auch auf gescheiten Tonträgern![]()
Hätte man sonst drüber reden können.
Auch wenn ich dir immer deine BG-Platte klauen will?![]()