ACHERONTIC ARTS Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Ich bin mittelschwer entsetzt, dass offenbar niemand die großartigen Griftegard anschauen möchte :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Ich habe mal die Kommentare von Sari und mir durchgeschaut, als wir uns durch das Billing durchgehört haben.

Sari: Wenn die Pause nicht zu lang ist
Waldi: Gähn

:o

Banausen :o

Zur Strafe für diese Anmaßung werde ich dir am Samstag tiefgefrorene Weißwürste vom Discounter mitbringen :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ok, die vier Bands, die ich wirklich unbedingt sehen will, spielen am Freitag am Stück (Sulphur Aeon, Vanderbuyst, Attic, Kodex). Ich packe dann mal für Freitag meinen Klappstuhl ein und gehe am Samstag shoppen. :ugly::D

Mich interessieren am Fr wirklich alle Bands, am wenigsten noch Heretic und Attic. Wird ein harter Tag! Was ich mit dem Sa machen soll, weiss ich auch noch nicht. Am meisten interessiert mich Crom Dubh, aber die spielen ja ungünstiger Weise wohl gleich als erstes. Urfaust vielleicht noch und Ruins, aber die sind halt über den ganzen Tag verteilt.
Aber shoppen? Was denn? und in Oberhausen? Mal schauen, ob das Wetter bessere Alternativen nahe legt...

Ha! Bin ich nicht alleine! :D

Hoffentlich kommt ihr alle pünktlich mit der Bahn an. Thori, +1 und ich holen euch dann ab. Eigentlich sollte die Zeit dann reichen, um von der FeWo um 16:00 Uhr (?) in der Halle zu sein.

Sounds like a plan! Hauptsache, die Bahn lässt bis dahin diese Streikereien! :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich bin mittelschwer entsetzt, dass offenbar niemand die großartigen Griftegard anschauen möchte :o

Also ich höre bei denen jetzt auch schon ein paar Wochen immer mal wieder rein, ohne dass sie mich überzeugen. In die Solemn Sacred Severe. Hab ich da das falsche Album, oder bin ich einfach zu wenig Doom-affin? :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Also ich höre bei denen jetzt auch schon ein paar Wochen immer mal wieder rein, ohne dass sie mich überzeugen. In die Solemn Sacred Severe. Hab ich da das falsche Album, oder bin ich einfach zu wenig Doom-affin? :confused:

Nönö, die haben ja nur dieses eine Album (und Split-/EP-Veröffentlichungen).
Hm naja. Kann man nix machen. Ich finds großartig.
Aber dass solche Übernummern wie I Refuse These Ashes oder Punishment & Ordeal so gar nicht zünden, überrascht mich doch ein bisschen... :confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ok, die vier Bands, die ich wirklich unbedingt sehen will, spielen am Freitag am Stück (Sulphur Aeon, Vanderbuyst, Attic, Kodex). Ich packe dann mal für Freitag meinen Klappstuhl ein und gehe am Samstag shoppen. :ugly::D

Du hast Castle vergessen. :o

Ha! Bin ich nicht alleine! :D

Hoffentlich kommt ihr alle pünktlich mit der Bahn an. Thori, +1 und ich holen euch dann ab. Eigentlich sollte die Zeit dann reichen, um von der FeWo um 16:00 Uhr (?) in der Halle zu sein.

NEin, bist du nicht. :D

Wir haben also einen Plan, sehr schön. :)