Man kann wohl bis kurz vorher "versuchen" den Anreisetag noch "umzubuchen".
Es gibt zwar keine Garantie, dass dann der gewünschte Tag verfügbar ist, aber angeblich soll bisher bis auf eine der normalen Camping Routen noch alles für alle Tage verfügbar sein.
Für jede BUG Parzelle kann man ja zwei Accesspässe buchen. Habt ihr denn schon alle möglichen Pässe gebucht?
Ansonsten könnte man ja für den anderen Tag schon mal einen weiteren Pass buchen.
Nein, es gibt keine Frist. Es muss nur das korrekte Kennzeichen eingetragen sein, wenn ihr ankommt.Hi, wir reisen am Sonntag an. Jetzt ist es so, dass mein Camper in der Werkstatt ist und ich daher nicht selbst anreisen kann. Ich hab das Kennzeichen in den Access Pass noch nicht eingetragen, da ich erwartet habe, dass das passieren könnte. Ein Freund von mir wird nun mit Hänger fahren und mich mitnehmen. Daher soll sein Nummernschild auf den Pass. Allerdings weiss er noch nicht, welches Auto ihm für die Fahrt zur Verfügung steht. Nun, der Access Pass ist gekauft, aber gibt es eine Frist, bis zu der das Kennzeichen eingetragen sein muss?
Ich denke mal, dass das mit der Anzahl nur bei den "normalen" Access-Pässen ging.Ich habe ein Residenz Evil Platz und dazu den Access Pass.
Meine Begleitung kommt separat aus einer anderen Gegend angefahren, ergo brauchen wir 2 Parkplätze.
Aber ich finde keine Option ein 2. Access Pass zu buchen oder wie früher son Gästeticket.
Wie geht das heutzutage?
bei https://www.wacken.com/de/infos/access-pass/ steht, man hätte ne Anzahl angeben müssen. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Option in April damals bestand. Aber wie kann das nun "jetzt" lösen?![]()